Liegt zum Frühstück bei Mein Schiff 2 und 4 auch Knäckebrot aus ? (Kohlenhydratreduzierung ist das Stichwort)
Oder soll man sich das lieber von zu Hause mitnehmen?
Knäckebrot
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liegt zum Frühstück bei Mein Schiff 2 und 4 auch Knäckebrot aus ? (Kohlenhydratreduzierung ist das Stichwort)
Oder soll man sich das lieber von zu Hause mitnehmen?
es wäre Peinlich wenn dem nicht so wäre......
(aber es hilft nicht bzgl. Kohlehydratreduzierung) -
Peinlich sein nützt mir nichts.
Hat jemand Knäckebrot beim Frühstück gesehen? -
Öhm, 100g Knäckebrot enthalten 72g Kohlenhydrate.
-
Zielführender wäre. eine Mail an TUI zu schreiben.
Marie -
Ich war erst Ende Mai auf MS 3. Habe kein Knäckebrot gesehen. Habe auch nicht danach gesucht.
MTress
-
Geklärt werden sollte hier nur das Vorhandensein von Knäckebrot zum Frühstück.
Mehr will ich nicht wissen. Ich weis gar nicht , warum hier sich manche sich zu Wort melden, die meine Frage nicht mit "Ja oder Nein" beantworten können.
Hilfreich ist bisher nur eine Mail an TUI zu senden.
(so nebenbei 8 Kg in 4 Wochen bei kohlenhydratarmer Kost)
-
Aber einen Zusammenhang zwischen kohlenhydratarmer Kost und Knäckebrot gibt es nicht.
Viel mehr Kohlenhydrate als Knäckebrot geht kaum.
Aber gib mal Bescheid. Ich liebe Knäckebrot.
-
Das sieht nicht gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=CotVfM1hGCs
http://www.holidaycheck.de/schiff-Urlaubs…ategorySubId=58
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Einfach im Restaurant mal nachfragen. Es wird sicherlich auch Knäcke geben... -
Huhu,
Auf der MS 2 gab es im Mai kein Knäckebrot, habe auch keins gesehen.
Lg mauserl1976
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Hallo,
eine gute Nachricht für dich: es gibt Knäckebrot auf den TUI Cruises Schiffen. Habe es selbst schon öfters
gegessen. Es ist dieses dünne "Wasa Mjölk".Ich werde mich nicht weiter auf die Diskussion bzgl. Kohlehydrate einlassen.
Mir schmeckt es einfach gut.LG
Rena