So.....Die Just Zuteilung ist da. Wir sind an Bord der Sol *freu* . Fliegen um 7 Uhr ab Düsseldorf mit Germanwings.
Ist auch unsere Flug....
Gruss
Der Olli
So.....Die Just Zuteilung ist da. Wir sind an Bord der Sol *freu* . Fliegen um 7 Uhr ab Düsseldorf mit Germanwings.
Ist auch unsere Flug....
Gruss
Der Olli
So, Hinflug ist bestätigt.
DE1404 von FRA nach LPA, 09:30 - 13:10 Uhr.
Der Rückflug wäre dann der DE1405, 13:50 - 20:30 Uhr
Da wir mit Kind reisen, sind wir mit diesen Zeiten doch sehr zufrieden. Auf jeden Fall besser als der SunExpress-Flug um 04:45 Uhr
Und es ist dieser Rückflug geworden.
Wir sind sehr zufrieden. Morgens nicht hetzen müssen und wir kommen nicht so spät zu Hause an
Immerhin muss unsere Tochter ja am 11.01 in die Schule
Hallo Kirsten,
Wir haben auch eine Balkonkabine.Hatten wir auf der letzten
Kanarenreise auch und ist einfach toll.
Unser Rückflug ist um 11.10 h mit Tui Fly.
LG Elke
Elki, ich sehe das ihr auch im Januar 2015 auf den Kanaren wart. Mein Mann und ich ebenfalls im Januar auf der Blu. Wir waren damals vom 24.1. bis 31.1.
Waren wir etwa zur gleichen Zeit an Bord ?
Hallo Kirsten,
nein, wir waren vom 3.1.-10.1.15 auf der Blu.
Ich habe immer bis 10 bzw. 11.1 je nachdem an welchem Datum die Woche endet Urlaub
und da versuchen wir seit 2 Jahren immer eine Aida Tour zu machen.
LG Elke
Hallo Kirsten,
nein, wir waren vom 3.1.-10.1.15 auf der Blu.
Ich habe immer bis 10 bzw. 11.1 je nachdem an welchem Datum die Woche endet Urlaub
und da versuchen wir seit 2 Jahren immer eine Aida Tour zu machen.LG Elke
Soso, dann bist du also mit Kapitän Hoppert rumgeschippert. Und dann hast du auch so dolle gerufen und gewunken wo die Stella in den Hafen von Madeira abends eingelaufen ist....
Sport auf dem Pooldeck am 2. Seetag mitgemacht?
Gruss
Der Olli
Hallo Katja,
wie läuft das denn mit dem Kidsclub und den Ausflügen? Was kostet der Spaß? Man kann ja erst auf dem Schiff gucken was geboten wird laut AIDA-Seite.
Haben heute auch die Rückflugdaten bekommen. Fliegen erst um 17:15 ab Las Palmas und landen in Düsseldorf um 22:50.LG
Sabine
Im Teensclub musst du dein Kind zunächst anmelden. Dann gibt es Ausflüge für die Teens auch gegen Anmeldung. Dazu liegt an der Rezeption eine Infomappe aus. Schnell sein lohnt sich, sonst ist alles voll. Es gibt Sport für die Kids, aber auch Saunanacht und Wellnesangebote. Wenn ich mich recht erinnere liegt immer am Abend aus, was am nächsten Tag stattfindet. Man kann davon ausgehen das als Teensausfllug immer der günstigste zu buchende Ausflug angeboten wird. Also oft Baden oder Touren zum bummeln und shoppen. Etwas Kulturelles/Sehenswertes ist aber meistens auch mit dabei. Die Kids haben ja auch ihren eigenen Bereich auf dem Schiff (Hype). Es ist also gut mögich das man sich wirklich nur zum Schlafen sieht.
Liebe Grüße
Katja
Ja wir haben, wie die Stella angekommen ist, auf unserem Balkon gestanden, hatten zum Glück den Blick auf die Stella, und haben gewunken und
gejohlt. Olli warst du auf der Stella oder auf der Blu? Die Namen der Kapitäne merke ich mir nicht. Aber Hoppert sagt mir was.
Sport habe ich nicht gemacht
Wir hatten am ersten Seetag ein Treffen an der Ozeanbar mit einigen Leuten aus dem AIDA-Chat.
LG Elke
Hallo Katja!
Wir haben die Route im September schon gemacht und unser Abflugort wäre auch Frankfurt 15:15 Uhr gewesen . Der Rückflug gegen 10 Uhr. Wir haben dann umgebucht auf Köln/ Bonn. Wir haben da sogar noch etwas gespart, da der Flug billiger war- was uns aber viel wichtiger war : bessere Flugzeiten!Lg
Kirsten
Hallo Kirsten,
danke für den Tipp. Nach langem überlegen waren wir im Reisebüro und haben den Flug für uns kostenfrei (Premium) und unseren Kumpel (Vario) umgebucht. Ihn kostet das 25 Euro. Wir haben jetzt sogar 175 Euro für 3 E+1 K gesparrt. Fliegen jetzt ab Leipzig, der FLughafen ist sehr gut und parken am Terminal auch im Vergleich zu anderen günstig. Sind schon öfters an Leipzig geflogen und in 2, 5 Stunden auch da. Abflug ist gegen 11:20 Uhr und Rückflug am Abend, landen nach 22 Uhr. So haben wir fast 1 Urlaubstag gewonnen. Auch die bereits gebuchten Sitzplätze im Flieger hat man uns kostenfrei storniert.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Reise.
LG Katja
@ Elke
Ja, wir waren auf der Blue. Eine tolle Reise. Im Januar ist es dann das 3. Mal das wir die Kanaren-Tour unternehmen. Das Treffen mit der Stella fanden wir ein besonderes highlight auf der Reise.
Gruss
Der Olli
Hallo Katja,
perfekt! Da freue ich mich gerade mit. Freuen uns schon total, ich mache die Kanaren dann zum dritten Mal. Es ist traumhaft- vor allem Madeira hat es mir angetan Lg Kirsten
Hallo zusammen!
Wir (3 Personen) haben nun auch gebucht und freuen uns auf eine tolle Kanarentour mit der Sol.
Viele Grüße
Huhu, wir 4, das heißt mein Mann, meine Tochter von 21 und mein Enkel von 10 sind nun auch dabei.
Wir, also mein Mann und ich sowie unsre Tochter waren schon mehrmals auf Aida, der Enkel darf zum ersten Mal mit.
Wir freuen uns wahnsinnig. ä
Nach AIDA ist vor AIDA,
wir (mein Mann und Ich) sind gerade von der Bella runter und haben auf dem Schiff gleich die Kanaren-Tour gebucht. Da wir dort noch nicht waren, sammeln wir nun fleißig Infos über individuelle Ausflugstipps. Wer von euch was Schönes beisteuern kann - immer gerne. Wir bedanken uns schon jetzt.
lG cherrywoman
Hallo Cherrywoman
Madeira kann man wunderbar mit dem Taxi bekunden, wir haben das schon 2 mal so gemacht, der botanische Garten ist wunderschön, und mit dem Grossraumtaxi toll anzufahren.
so ein Zufall, heute gerade in Facebook erfahren, dass ein junges Paar mitfährt auf dieser Route das gerade um die Ecke wohnt. Dazu kennen wir uns sehr sehr gut, ich frue mich wahnsinnig, dazu haben wir unhabhängig von allem den gleichen Flug ab Düsseldorf.
Ich fasse es nicht, und freu mich natürlich.
Dieses Pärchen wird sich morgen hier anmelden.
Dazu habe ich in Facebook eine Gruppe eröffnet für unsere kanaren Tour.
Wir können uns also auch DA austauschen.
Wer Interesse hat, schaut doch mal auf meine Seite.
Andrea Born Bockenheim
Ich freu mich auf euch
Guten Morgen Andrea,
vielleicht wäre es sinnvoll wenn du den Link zur Facebook Gruppe hier einstellst. Ich finde nämlich nichts.
Lg
Kirsten
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ebfalls ab Düsseldorf um 7.00 Uhr.
Anfang des Jahres haben wir die Tour schon einmal gemacht und sie hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere Madeira war bezaubernd.
Liebe Grüße
Conny
Hallo Cherrywomen,
wir haben im Januar '15 diese Tour schon gemacht und haben für Madaira über LidoTours eine 8 Std. Tour
im Internet gebucht. (war auch ein Tipp von einem ChatFreund). Hat pro Pers. nur 29€ gekostet und war
super. Haben für die Januar Reise die Osttour schon gebucht.
Lanzerote haben wir mit dem Taxi erkundet. Hatten vor dem Schiff ein Pärchen getroffen und uns mit denen das Taxi geteilt.
Der Fahrer hat uns in 8 Std. zu allen Sehenswürdigkeiten gefahren.
Diesmal wollen wir einen Mietwagen nehmen. Auf Teneriffa ebenso.
La Palma soll man gut zu Fuß erkunden können.
Liebe Grüße Elke
wir sind auch mit dabei . Ich 23 mit mein Sohn 1 Jahr alt. Meinen Eltern u mein Bruder 28 Jahre . Fliegen um 12:30 Uhr von Düsseldorf .