Die gleiche Frage hatte ich letztes Jahr auch, mit der Kreditkartennummer.
Ist eine sichere Sache. Die brauchen die nur zur Absicherung, falls man am
Tag der Tour nicht erscheint dann würden die den Betrag abbuchen.
Wenn man die Tour antritt bezahlt man erst am Tag direkt.
Der Tourbus ist am Tag mit uns zum Büro gefahren und da haben wir dann bezahlt.
Wir haben diesmal die Osttour gebucht und haben auch wieder unsere Kreditkartennummer angegeben.
Das macht man bei Hotelbuchungen über Booking.Com ja auch zur Absicherung der Hotels.
Kann man ruhig machen.
Gruß Elke
03.01. - 10.01.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Ich reise alleine und starte aus Hamburg.
Ich überlege auf der Reise Biking-Touren zu buchen. Kennt jemand schon die Biking-Touren auf dieser Route?Ich freue mich auf eine schöne Reise und nette Kontakte.
Viele Grüße
Claas -
Hallo,
haben jetzt bei Lido Tours die Westtour auf Madeira gebucht. Danke an Elke für deine Hilfe. Ansonsten noch nichts weiter gebucht. Wir sind zum ersten mal auf den Kanaren. Gibt es noch Tipps? Taxi Guido ist leider ausgebucht. Wir organisieren ansonsten lieber selbst unser Programm, mitunter hat sich auch auf dem Schiff noch der eine oder andere spontane Trip mit netten Mitfahrern ergeben.
So langsam kommt die Erkenntnis - nur noch 2 Wochen - HURRA !!!
Wer fliegt von euch auch ab Hannover um 6.05 Uhr mit TUIfly? Wir haben ein Hotelzimmer gebucht und reisen am Samstag stressfrei an. Gibt es in Hannover einen Vorabend-Checkin? Sitzplatzreservierung von 20,00 €/ pro Person auch nicht gerade billig, hatten im Oktober bei einer anderen Airline die Hälfte bezahlt.allen einen schönen 4. Advent
bis bald -
Wir fliegen auch 6.05 h. Das ist ja ein AIDA Charterflug. Dann fliegen wir zusammen hin.
Wir wollten auf Lanzerote einen Mietwagen vom Hafen buchen, waren aber wohl zu spät.
Überall keine Autos mehr frei.
Wir hatten im Januar am Hafen ein Taxi für den ganzen Tag genommen.
Vor dem Schiff stand noch ein Pärchen, die auch nicht wussten was sie machen sollen,
da haben wir uns das Taxi geteilt.
Ist alle Sehenswürdigkeiten angefahren. Hat 180,-€ gekostet, für alle.
Während der Fahrt läuft die Taxiuhr, danach wird aber nicht abgerechnet, sondern nur die 180,--€.
Da wir ja die Sehenswürdigkeiten schon kennen kommt für uns die Taxifahrt nicht mehr in Frage.
Wir wissen jetzt auch noch nicht was wir machen. Vielleicht in die Stadt fahren , mit Taxi oder Bus (falls einer fährt)
und versuchen von dort noch einen Mietwagen zu bekommen oder laufen nur rum.
Noch 12 Tage
Allen schöne Weihnachten! -
Haben uns jetzt für Madeira auch für Lido-Tours entschieden und machen die West-Tour.
Gruss
Der Olli -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -