Wolfgang Ulmer
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Korrektur zur luna EM ist nicht mehr Paco Füllgraf sondern inzwischen Benny Güttler
-
Korrektur zur luna EM ist nicht mehr Paco Füllgraf sondern inzwischen Benny Güttler
Laut seinen instagram-Profil bleibt Benny Güttler bis 01.02.2025 auf AIDAluna.
Weiß jemand, wer ab 01.02. als EM auf die Luna kommt?
-
Laut einer Aida Heute von vor ein paar Tagen, ist Manfred Pichler auf der Nova
-
Laut einer Aida Heute von vor ein paar Tagen, ist Manfred Pichler auf der Nova
Wohl eher Wolfgang Pichler
-
Wohl eher Wolfgang Pichler
ja...sorry
-
Benny Güttler ist lt. seinem Insta Account bis zum 01.02.2025 auf der Luna und ab dem 06.03.2025 auf der Mar -
Das habe ich bereits am 09.12. geschrieben. (nicht böse gemeint)
Mich würde ebenfalls der Nachfolger interessieren sind im Februar auf der Luna
-
Benny Güttler ist lt. seinem Insta Account bis zum 01.02.2025 auf der Luna und ab dem 06.03.2025 auf der Mar -
Das habe ich bereits am 09.12. geschrieben. (nicht böse gemeint)
Mich würde ebenfalls der Nachfolger interessieren sind im Februar auf der Luna
Alles gut, hab es lediglich nochmal geschrieben, weil Irene001 heute die "aktuelle" Hoteldirektor-/ Entertainment Managerliste (GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)) gepostet hat und dort Fälschlicherweise noch Paco Füllgraf als EM auf der luna gelistet ist
-
Geändert
War den ganzen Tag unterwegs
Den Post habe ich wahrscheinlich übersehen
-
Ich habe gerade gelesen, dass Anett Beitlich momentan auf der Blu ist.
Kann jemand sagen, wann sie aufgestiegen ist. Ich würde mich freuen, wenn wir Ende März mal wieder das Vergnügen mit Ihr hätten, obwohl das rechnerisch nicht so wahrscheinlich ist.
Danke im voraus.
Annett Beitlich steigt am 12.01.25 von der Blu ab. Nachfolgerin bis Mitte März (16.03.) ist Molle Eger. (Quelle: Annett selbst und Molle via Instagram)
-
Michael Wetzler hat gestern in der Prime Time erzählt, dass er heute in den Urlaub geht. Einen Nachfolger hat er nicht genannt.
Bin heute abgestiegen deshalb kann ich nicht schauen wer Nachfolger ist.
-
Nicolas Goelen hat wieder auf der cosma übernommen...
-
AIDAbella:
EM Sascha Hahn steigt laut Instagram in drei Tagen ab - Nachfolger noch nicht bekannt
-
Hallöchen
Dennis Blessing geht ab den 20.01.2025 von Bord der Aidamar
Wer weiß den bitte wer sein Nachfolger sein Wird ?
-
Hallöchen
Lt. seinem Insta Profil wird es Jendrik Bühring werden. Ich bin gespannt, wir kennen ihn noch nicht.
-
Hallöchen
Dennie...
-
Ist bekannt, wie lange Tobias Grade auf der Prima bleibt?
-
Dennie...
Also bleibt er an Bord und fährt die zweite Tour...Oder ?
-
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DEN THREAD
Könnt ihr bitte den anderen Thread für Fragen nutzen? Hier geht es nur um aktuelle Listen. Dankeschön
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Könnt ihr bitte den anderen Thread für Fragen nutzen? Hier geht es nur um aktuelle Listen. Dankeschön
Danke für den Hinweis. Ist mir durchgerutscht. Ich habe die letzten Beiträge jetzt entsprechen verschoben.
-