Hallo,
wir haben es wieder getan und diese Tour zum 3. Mal gebucht, aber ich finde, die kann man immer wieder machen...
Und die EM ist dann auch schon im Gange...
Wer kommt denn noch mit?
LG
Sandra
Hallo,
wir haben es wieder getan und diese Tour zum 3. Mal gebucht, aber ich finde, die kann man immer wieder machen...
Und die EM ist dann auch schon im Gange...
Wer kommt denn noch mit?
LG
Sandra
Huhu,
ich bin auf der Tour direkt vor Dir, mein erstes Mal was reizt Dich denn an der Tour so besonders? Oder am Schiff?
Tja wir dann danach
Hallo wir sind auch mit dabei
Haben uns gerade entschieden auf unserer jetzigen Tour mit der Aida Sol.
Wir freuen uns ;-))
Wir wollen in Neapel (Sorrento) und in Palermo (Dr Anita bestler)wieder einen private Guide nehmen.
Vielleicht möchte sich ja jemand mit anschließen ? Haben da schon Kontakte hin.
Lieben Gruß reiselustig
Hallo in die Gruppe. Wir haben heute gebucht und freuen uns auf diese schöne Tour. Die Planung kann nun beginnen. Wir sind 29 und 30 Jahre alt und fliegen ab Hamburg. Lg. Katharina
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
na dann mal herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde...
Vielen Dank
2009 haben wir einige der Häfen schon angelaufen... Neapel, Rom und Barcelona. Mit meinen Eltern war ich vor einigen Jahren schon auf Korsika und Sardinien.... Freue mich total auf die Route und beschäftige mich nach und nach mit den Ausflügen.
Weiss schon jemand von Euch, was ihr in den einzelnen Häfen machen werdet?
Liebe Grüße aus Hamburg
Katharina
So ich habe im Moment Zeit abends und habe schon angefangen zu recherchieren.
Reiselustig77: In Palermo wären wir bei Dr. Anita Bestler dabei. Wir möchten auf jeden Fall in die Katakomben. Kann man das kombinieren? Wann wollt ihr die Tour starten?
Was ist in Neapel mit ihr geplant?
Palermo: Schließen wir uns wahrsch. der Tour mit Dr. Bestler an. Außerdem möchten wir in die Katakomben.
Olbia: Möchten wir an die Costa Smeralda und in Olbia bummeln - wahrsch. wird es ein AIDA Ausflug oder kennt ihr Alternativen?
Neapel: Ziel ist eine Tour auf den Vesuv und Stadtbesichtigung. Beim letzen Mal waren wir in den Ausgrabungsstätten und haben keine positive Erfahrung mit Neapel-City... Daher wollen wir es nochmal probieren. Hat jemand dafür Tipps?
Livorno: Muss ich noch recherchieren.
Barcelona: Wollen wir in die Sagrada Familie und in den Park Guell. Außerdem unbedingt in die Markthalle. Wir waren schonmal in Barcelona.
Rom: Mit dem Zug nach Rom und Besichtigung des Collosseums. Dann wohl noch Stadtbummel.
sanni_schnecke: Was reizt Euch, die Tour zum 3. Mal zu buchen? Was habt ihr bisher so in den Häfen gemacht?
Ich werde in der nächsten Zeit noch die jeweiligen Foren durchsuchen.... und bin für Tipps oder Gruppenzusammenschlüsse offen
LG
Katharina
Hallo Katharina,
Palermo: kann ich gerne organisieren. Da wir die Tour schon mal gemacht haben wollten wir auch mal was anderes sehen wie bei der letzen
Führung durch Palermo. Wie viele Personen seit ihr denn ?
Neapel: wollten wir Julia wieder buchen und nach Pompeji und amalfiküste. Leider hatte es beim letzten Mal wie aus Eimern gegossen.
Civitavecchia: auf eigene Faust mit dem Aida Bus und in Ruhe Rom erkunden. Es war dich recht stressig mit einer geführten Tour.
Barcelona: noch mal zum Markt und Sagrada familia.
Mallorca: ersten Tag mit der berühmten Bimmel Bahn fahren.
Olbia, livorno, ajchio. Noch keine Ahnung.
in 193 Tagen
Guten Abend,
heute habe ich mich mit dem Hafen Livorno beschäftigt. Hier werden wir entweder nach Florenz oder nach Lucca und Pisa fahren. Entweder über civitatours oder mit dem Zug... Da haben wir ja noch etwas Zeit.
Reiselustig77: Was genau wollt ihr in Palermo sehen? Wir sind zum ersten Mal dort und würden natürlich gern den "typischen" Einsteigerspaziergang machen. Wenn es dann was anderes bei Euch wird, schaue ich mich nach Alternativen um....
Neapel: In Pompeji fahren wir schon... Ich schaue mich dafür noch um, ob und wie man auf den Vesuv kommt.
Barcelona: Wollt ihr in die Sagrada Familia rein? Hier werden wir sicherlich Tickets vorbuchen.
Civitavecchia/Rom: Fahren wir entweder über civitatours oder mit dem Zug....
Ich denke mal, dass zu unserer Gruppe bestimmt noch mehr dazu stoßen werden, um so näher die Reise rückt.....
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
LG
Katharina
Hallo Katharina,
In Palermo gibt es soviel zu sehen da werden wir uns / alle bestimmt einig das keiner zu kurz kommt ;-)) Die Gruppen sind auch nur mit 8-10 Leuten also klein und gemütlich und kosten zwischen 20-25€ pro Person inkl Eintritte. Gebucht ist Frau Dr. bestler schon ;-))))
Civitavecchia/Rom hatten wir über civitatours letztes Jahr gemacht. Es war super stressig und Zeit zum Fotos machen hatte man nicht wirklich. Deswegen machen wir es diesmal auf eigene Faust und fahren mit dem Aida Bus nach Rom.
Barcelona: ja wir wollten wohl rein die Sagrada familia, Park de güll und zum Fisch/ Fleisch Markt an der las ramblas. Da würde ich aber nach Schaun ob man von Deutschland aus dann Karten für die Sagrada familia bestellen kann.
Was macht ihr denn sonst so ?
Ach ja auf welchem Deck seit ihr denn ? Und von wo fliegt ihr denn ? Wir sind auf Deck 8 und fliegen von Hannover aus.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG Nicole
Guten Abend.
Ok. Sollen wir uns selbst bei Frau Bestler melden? Wir sind zu zweit.
Nach Rom würden wir nur den Transfer buchen und alleine unterwegs sein. 2009 sind wir mit dem Zug nach Rom gefahren und sind alles alleine abgelaufen.
Für die Sagrada Famila kann man online Tickets buchen. Wir wollen das gleiche Programm machen wie ihr, Reiselustig.
Kabine haben wir noch nicht da Vario gebucht. Fliegen ab Hamburg. Sind 29 und 33 Jahre.
Hallo
Haben gestern gebucht . Wir kommen aus der Nähe von HH und wollen mit Euch diese Tour genießen.
Wie eben gelesen habe seid Ihr in Sachen Ausflügen schon aktiv. Da würde uns evtl. auch etwas interessieren. Gibt es noch die Möglichkeit mit Euch zu kommen
@Reiselustig77:Kannst Du uns ein paar Infos geben über Julia in Neapel und Palermo Dr Anita Bestler?
Das wären beides Touren die für uns in Frage kommen. Neapel ist auf jedenfall Pompeji angesagt. Ist genug Zeit in Pompeji mit Julia
Vielen Dank schon mal und auf eine schöne Tour 2016
Leute morgen ist Nikolausi, also ja schön die Schuhe rausstellen
Guten Morgen
Ich werd in der Laufe der Zeit eine Liste erstellen mit den Teilnehmern und sie dann Frau Dr. bestler zukommen lassen. Du brauchst dich darum nicht zu kümmern sobald Frau bestler dann eine Tour für uns zusammengestellt hat und wie wann wo wir uns treffen dann treffen teile ich dann auch mit.
Ach habt ihr noch gar nicht gebucht? Weil Vario gibt es doch noch gar nicht !?! Wie sind 38 und 40
Hallo . Doch es gibt schon vario Bis später sind jetzt unterwegs
Guten morgen.
Doch, bei den Clubschiff Profis gibt es schon Vario
ojaa: Wir kommen aus Hamburg und fliegen natürlich auch ab hier vielleicht sitzen wir ja in der gleichen Maschine.
Reiselustig: Super, wir sind zu zweit dabei.
ojaa: in Neapel holt uns Julia direkt vom Hafen ab, in einem klein Bus/Transporter. Wir haben genug Zeit Sie zeigt uns nicht nur die ecken die man sich wünscht sondern auch ecken von Neapel wo große Buse gar nicht hin kommen. Julia erklärt super viel und nicht nur von den Sehenswürdigkeiten sondern auch über das Land und sitten in Neapel. Die Gruppe ist auch nur 4-6 Leuten.
In Palermo holt uns Frau Anita Bestler vom Schiff ab und zeigt uns ecken von Palermo die über Aida usw teils gar nicht angeboten werden. Sie erklärt super und man hat genügend zeit um Fotos zu machen.
holidayfan: Dann habt Ihr glück gehabt, hatte gerade geschaut da war nicht mit Vario. Nur Premium.
Hallo ich nochmal
Hab doch glattweg das wichtigste vergessen. Also wir sind Anja und Oliver (beide 48), ganz aus der Nähe von HH.
Fliegen natürlich von HH (Hallo Katharina ). Wir hoffen wie bis jetzt immer ,schon mal ein paar Leute kennen zu lernen.
Haben Vario gebucht ( nicht über clubschiff) und daher noch keine Kabinenzuteilung.
Als nächstest Ziel ist aber die Prima. Haben für den 28.5.16 eine Besichtigung gebucht (sofern sie denn da ist )
So ich hoffe jetzt weiß jeder wer wir sind. Wer es noch genauer haben möchte kann ja gern ein PN schicken
Bis dann
Oliver und Anja
Teilnehmerliste 12 Personen
1-2. Nicole und Micha
3-4. Oliver und Anja
5-6. katharina und Mann
7-8. Roger und Jutta
9-10.
11-12.
Mit Frau bestler ist das jetzt erstmal so besprochen, falls jemand einen Wunsch was er sich in Palermo anschauen möchte, das ich das dann erst mal sammel und ihr dann schicke und sie stellt dann daraus eine Tour zusammen. Ich hoffe das ist für alle so in Ordnung ?
Teilnehmerliste 6 Personen, Abholung am Hafen mit nem Van, 8 std Tour, Amalfiküste-Ravello-Pompeji (und kleine zwischen stops), pro Person 67€
1-2. Nicole und Micha
3-4.
5-6.