Alles anzeigenForum Fan treffen 14.06.16
Ihr könnt euch einfach hier eintragen ;-)))) ich mach mal den Anfang
1. Nicole und Micha
2. Oliver und Anja
3.Roger und Jutta
13.06.16-23-06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitreisende!
wir melden uns auch an.
LG
-
Unsere Reiseunterlagen sind da D.h. es geht bald los
-
Ich will auch.
-
Hallo,
wir haben aktuell unter My Aida keine Kabinennummer mehr. Ist das bei Euch auch so?
LG
-
Kann mich zur Zeit gar nicht einloggen...Fehlermeldung erscheint
-
Ich kann mich zwar einloggen, aber dann gibt es bei mir eine Fehlermeldung.
Das ist doch jedes Mal so wenn Aida an ihrer Website arbeitet.
Wie findet ihr denn so die neu Gestaltung von Aida ?
LG
-
Hallo zusammen,
wir haben auch spontan gebucht und fliegen ab Düsseldorf, leider erst um 15 Uhr...
Ich recherchiere gerade was die Ausflugsplanung angeht.
Und wir freuen uns 2 EM Spiele auf der Blue zu sehen, vor 2 Jahren haben wir auch ein Spiel an Boad gesehen und fanden es richtig toll.
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf.
Viele Grüße
Stefan & Kerstin
-
[quote='Roggen','index.php?page=Thread&postID=1147825#post1147825'][quote='ojaa','index.php?page=Thread&postID=1147684#post1147684']Forum Fan treffen 14.06.16
Ihr könnt euch einfach hier eintragen ;-)))) ich mach mal den Anfang
1. Nicole und Micha
2. Oliver und Anja
3.Roger und Jutta
4. Katharina und Torsten (unverbindlich)
5. Monika und Dirk.
6. Bianca und Michael
7. Bettina & Rainer
Hallo Mitreisende!
wir melden uns auch an.
LG
-
Also wir nehmen auch gerne teil:
1. Nicole und Micha
2. Oliver und Anja
3.Roger und Jutta
5. Monika und Dirk.
6. Bianca und Michael
7. Bettina & Rainer
8. Axel und Silvia -
Hallo zusammen,
wir haben auch spontan gebucht und fliegen ab Düsseldorf, leider erst um 15 Uhr...
Ich recherchiere gerade was die Ausflugsplanung angeht.
Und wir freuen uns 2 EM Spiele auf der Blue zu sehen, vor 2 Jahren haben wir auch ein Spiel an Boad gesehen und fanden es richtig toll.
Wer fliegt denn noch ab Düsseldorf.
Viele Grüße
Stefan & Kerstin
Hallo,
wir fliegen auch von Düsseldorf um 15:40 Uhr. Wie spät fliegt ihr? -
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, aber schon morgens um 11:05 Uhr. Wir haben individuell gebucht, da wir noch 4 Tage Mallorca dranhängen,
uns vom anstrengenden Schiffsleben zu erholen.
LG
Axel und Silvia -
Juhuuuuu unsere Unterlagen sind gestern auch endlich angekommen
Aber es fliegt anscheinend immer noch keiner mit uns ab Hannover !?! :
Wer fährt denn von euch allen jetzt in und durch olbia Richtung Costa Smeralda mit dem Taxifahrer ?
7 Plätze können belegt werden und 4 Plätze inkl uns wären schon reserviert. Da es ansonsten zu teuer werden
Würde und wir würden uns sonst auch nach was anderem umschauen? Vielleicht hat ja jemand noch keinen Plan
In olbia. Bei 7 Personen kostet die Fahrt 25€ pro Person.Schönes Wochenende allen. Lg Nicole
in 8 Tagen AIDA Aura
in 23 Tagen AIDA Blu
in 99 Tagen AIDA Diva
in 203 Tagen AIDA Prima
in 505 Tagen AIDA Diva -
Kabine da ,Unterlagen da ,Urlaub da
es kann losgehen in 21Tagen
ab Hannover 6.20 Uhr mit Condor -
Also wir nehmen auch gerne teil:
1. Nicole und Micha
2. Oliver und Anja
3.Roger und Jutta
5. Monika und Dirk.
6. Bianca und Michael
7. Bettina & Rainer
8. Axel und Silvia
9. Karin und Gerd (unverbindlich) -
unsere Unterlagen sind gestern auch gekommen, meinetwegen können wir nun auch los...
-
Hallo ihr lieben,
so nicht mehr lange dann ist es soweit und es geht endlich los. Da Anita die Teilnehmer wissen muss. Bitte ich alle sich hier in die Liste noch
mal einzutragen. Falls sich hier Mitreisende befinden die sich direkt an Anita gewandt haben bitte tragt euch auch bitte ein. Danke an alle !Heißt hier jemand zufällig Janet Albrecht und Fuest ?
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Lieben Gruß
1. Nicole und Michael
2. Bianca und Michael -
Hallo ihr lieben,
so nicht mehr lange dann ist es soweit und es geht endlich los. Da Anita die Teilnehmer wissen muss. Bitte ich alle sich hier in die Liste noch
mal einzutragen. Falls sich hier Mitreisende befinden die sich direkt an Anita gewandt haben bitte tragt euch auch bitte ein. Danke an alle !Wünsche allen ein schönes Wochenende. Lieben Gruß
1. Nicole und Micha
2. Bianca und Michael
3. Katharina und Torsten
Guten Morgen!
schon eingetragen. Kannst du schon sagen wann und wo wir uns mit Anita treffen?
Wünsche auch ein schönes Wochenende!
LG Bianca -
Hallo,
Ja ich hatte was geschickt bekommen gestern, da sie wine genaue Teilnehmer Zahl brauch kann sich im Ausflug noch was ändern.
Treffen ist zwischen 9:45 und 10 Uhr am Hafen Ausgang. Genaue Details werde ich hier nächste Woche an euch mitteilen. LgGuten Morgen!
schon eingetragen. Kannst du schon sagen wann und wo wir uns mit Anita treffen?
Wünsche auch ein schönes Wochenende!
LG Bianca -
Zitat
Hallo,
Ja ich hatte was geschickt bekommen gestern, da sie wine genaue Teilnehmer Zahl brauch kann sich im Ausflug noch was ändern.
Treffen ist zwischen 9:45 und 10 Uhr am Hafen Ausgang. Genaue Details werde ich hier nächste Woche an euch mitteilen. Lg3. Katharina und Torsten
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-