Bin im Moment nur mobil unterwegs, drum klappt das nicht anders.
Was schauen wir uns eigentlich an?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bin im Moment nur mobil unterwegs, drum klappt das nicht anders.
Was schauen wir uns eigentlich an?
Auch wir sind mit dabei
1. Nicole und Micha
2. Bianca und Michael
3. Katharina und Torsten
4. Petra und Uwe
Teilnehmer Ausflug Anita Bestler
Auch wir sind mit dabei
1. Nicole und Micha
2. Bianca und Michael
3. Katharina und Torsten
4. Petra und Uwe
5. Oliver und Anja
Hallo,
um welchen Ausflug / welche Zeit geht es bei dem Ausflug mit Frau Dr. Bestler? Wir haben direkt bei ihr gebucht und sind zu viert.
16.06. / ca. 10 Uhr
LG Traumreise2012
Alles anzeigen1-2. Nicole und Micha
3-4. Oliver und Anja
5-6. katharina und Mann
7-8. Roger und Jutta
9-10. Karin und Gerd
11-12. Bianca und Michael
Mit Frau bestler ist das jetzt erstmal so besprochen, falls jemand einen Wunsch was er sich in Palermo anschauen möchte, das ich das dann erst mal sammel und ihr dann schicke und sie stellt dann daraus eine Tour zusammen. Ich hoffe das ist für alle so in Ordnung ?
Hallo traumreise2012,
Also ich kopiere jetzt einfach mal die Liste aus Februar, das ist vielleicht einfacher. Wir hatten uns alle angemeldet. Dann war die Gruppe geschlossen.
Reiselustig möchte jetzt noch gern wissen, wer sich direkt bei Anita angemeldet hat. Weil Anita die Gesamtzahl braucht.
Also kopiert doch bitte die Liste und setzt euch mit drauf.
LG Bianca
Hallo
Seit Ihr Familie Alberts oder fuest ? Ich habe bei Anita vor 8 Monaten gebucht und ich organisiere diesen Ausflug. Es geht um die Uhrzeit 10 Uhr.
Lieben Gruß
Hallo,
um welchen Ausflug / welche Zeit geht es bei dem Ausflug mit Frau Dr. Bestler? Wir haben direkt bei ihr gebucht und sind zu viert.
16.06. / ca. 10 UhrLG Traumreise2012
Hallo Reiselustig77,
Ja - wir sind Familie Albrecht - 4 Personen und hatten direkt bei Anita angefragt und gebucht.
Irgendwie bekomm ich das nicht hin die Liste zu kopieren und uns dazu zu setzen - ergänzt du uns bitte... Janet, Torsten, Teresa und Max.
Danke
Liebe Grüße Janet
Hallo,
wir fliegen auch von Düsseldorf um 15:40 Uhr. Wie spät fliegt ihr
Wir fliegen leider auch mit Air Berlin um 15.40, am Rückreisetag um 15.50 Uhr.
Hallo ihr lieben,
Da ich Samstag auf der prima war und seit Sonntag auf der Aura konnte ich euch nicht antworten.
Da es nun so ist, das es 22 Personen für den Ausflug bei Anita sind. Gibt es 2 Möglichkeiten. Wir gehen
alle durch die Stadt mit Anita oder 1 Gruppe um 10 und die andere Gruppe um Ca 15 Uhr.
Alle Informationen was den Ausflug von Anita und julia betrifft gebe ich diese Woche hier bekannt.
Lieben Gruß von der Aida Aura.
Schönen Tag euch.
Hallo Reiselustig,
wir würden dann eher eine Gruppe bevorzugen bzw. müssten wir die Führung am Vormittag machen, da wir für später schon andere Pläne haben.
Viel Spaß auf der Aura!
Moin
Entweder 1 Gruppe oder auch bitte dann die um 10.00 Uhr.
Oliver und Anja
Hallo, wir möchten auch um 10 Uhr oder eine Gruppe. Wir liegen auch gar nicht so lange in Palermo.
Teilnehmer Ausflug Anita Bestler
Auch wir sind mit dabei
1. Nicole und Micha
2. Bianca und Michael
3. Katharina und Torsten
4. Petra und Uwe
5. Oliver und Anja
6. Roger und Jutta
Auch um 10.00 Uhr bitte
Da uns auch der 10 Uhr Termin besser passt, wird's wohl auf eine Gruppe hinaus laufen...
LG Janet
(Faml. Albrecht)
Guten Abend,
die Zeit rennt, ganz bald ist schon Endlich mal wieder Urlaub!
Wer fliegt mit uns um 06:50 Uhr ab Hamburg mit AirBerlin? Ich habs mir nicht gemerkt....außer ojaa noch jemand?
Wie schaut es mit dem Fantreffen aus? Wir sind ja so ein bisschen gegen 11 Uhr Möchtet ihr es dabei belassen? Mein Vorschlag wäre um 17 Uhr in der AIDA-Bar. Wenn es nach uns geht, würde ich das ganze auch ohne AIDA machen, sodass wir uns einfach ganz locker treffen Von mir aus wenn man vom Treppenhaus kommt, auf der linken Seite an den Stehtischen gleich am Eingang? Was haltet ihr davon?
Wir freuen uns immer mehr
LG
Katharina und Torsten
Hallo ihr lieben so hier nun die Info für den Ausflug mit Julia in Neapel
17.06 pickup um 8 Uhr am Hafen- 6Personen!
Ausflugsort: Ravello-Amalfiküste-Pompeji
Wir freuen uns ;-)) lieben Gruß Nicole
So ihr lieben hier nun die Infos für den Ausflug mit Anita.
Privater Stadtrundgang für Aida-Gäste: 20 Teilnehmer
Kosten pro Person inkl Eintritte 25 - 30 Euro
Treffpunkt:
Treffpunkt ist der Hafenausgang.
Der Hafenausgang befindet sich wenige Minuten von der Anlegestelle des Schiffs entfernt.
Besichtigungspunkte während des Rundgangs:
*Teatro Politeama Garibaldi
*Opernhaus Teatro Massimo
*Textilmarktstraße San Agostino
*Capo-Markt
*Kathedrale mit Königs- und Kaisergräbern (Eintritt: € 1,50 pro Person)
*Normannenpalast mit Hofkapelle (Eintritt: Fr-Mo € 8,50; Di-Do € 7,-)
*Piazza Bellini mit den arabisch-normannischen Kirchen San Cataldo und La Martorana (beide von außen)
*Piazza Pretoria mit Rathaus (von außen) und Pretoria-Brunnen
*Barockplatz Quattro Canti
Besichtigungsbeginn:
Vormittags um 9.45 Uhr (Das Schiff legt meist vor 10.00 Uhr an, ich bin um 9.45 Uhr am Treffpunkt, warte aber natürlich, wenn es später wird…)
Nachmittags um 14.15 Uhr
(Der Besichtigungsbeginn kann sich natürlich, je nachdem wann das Schiff anlegt, verändern und wird per Mail vorher nochmal abgesprochen.)
Hallo Reiselustig, kannst du uns noch sagen, wieviel jeder bezahlen muss?
Vielen Dank für die Ausflugsbeschreibung.
@ Katharina u. Torsten,
wir sind auch für ein Forum-Treffen um 17:00 Uhr, nicht ofiziell über AIDA angemeldet, sondern einfach so, wer gerade Lust hat.
Ich hatte die Teilnehmerliste von vor 2 Wochen kopiert. Wer noch dazu kommen möchte, einfach eintragen.
Oder,,,,,,,, welche Uhrzeit ist jetzt in Planung ?
1. Nicole und Micha
2. Oliver und Anja
3.Roger und Jutta
4. Katharina und Torsten (unverbindlich)
5. Monika und Dirk.
6. Bianca und Michael
7. Bettina & Rainer
8. Axel und Silvia
Guten Abend,
genau, wer kommen will - kommt, wer nicht kommt, der nicht Kann ja auch mal passieren, dass man es vergisst oder so. Ich merke mir mal 17 Uhr vor.
Wir freuen uns schon riesig!!!!!