Hallo Volker,
wir haben uns auch nur bei Dir mit 2 Personen für den Ausflug mit Willidoo angemeldet
10.01.17-24.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Volker, auch wir (5 Personen) haben uns für den Ausflug mit Willydoo nur bei dir angemeldet.
-
OK,
ich versuch`s nochmal !Hat jemand bock auf ein Fantreffen (Forumtreffen) am ersten Seetag ??
Hatten das bisher auf fast allen Touren.
Meistens findet das Treffen am ersten Seetag statt und von AIDA nimmt
mit etwas Glück der Entertainment Manager teil und in der Regel gibt es Sekt und O-saft
von AIDA dazu.
-
Wir sind zwar schon 1 Woche eher dabei, aber wenn das Treffen in eurer 1. Woche stattfindet, würden wir gern teilnehmen. In unserer ist - soweit ich das mitbekommen habe - keines geplant.
-
OK,
ich versuch`s nochmal !
Hat jemand bock auf ein Fantreffen (Forumtreffen) am ersten Seetag ??
Hatten das bisher auf fast allen Touren.
Meistens findet das Treffen am ersten Seetag statt und von AIDA nimmt
mit etwas Glück der Entertainment Manager teil und in der Regel gibt es Sekt und O-saft
von AIDA dazu.
Gerne nehmen wir daran teil. Auch wir hatten bisher auf jeder Aida-Reise ein Forumtreffen. Würdest Du das organisieren?
LG
Rena
Bald ist es soweit -
Hallo zusammen.
Ja ich würde das Organisieren und brauche dazu von allen die
Teilnehmen möchten, den Vor und Nachnamen sowie die Kabinen Nr.
aber alles bitte per PN.
Da nicht mehr allzu viel Zeit ist, brauch ich die Angaben bis zum 23.12.16
damit ich die Daten an AIDA schicken kann.Bis Bald zur
-
Ok. Ich schicke Dir PN
Lg
Rena -
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch bei "Zauber der Karibik" gebucht?
Es geht sich da um St. Maarten und es sieht sehr gut aus.
Wir warten noch auf eine Antwort,
wegen der Preise.
Wenn wir was hören werden wir es hier sofort poosten.
Schönen Tag Euch Allen.
Gruß
Michaela -
An alle Teilnehmer des Ausfluges mit Remy in Cartagena am 12.01.2017 als da wären
@rena1210
@Skipper01
@wptll
@crazyinred.....................................
Remy hat Folgendes mitgeteilt:
Der Preis beläuft sich auf 40,00 US $ p.P. in bar zzgl. ca. 15,00 US $ an Eintrittsgeldern p.P. in bar
bezahlt wird vorort - bitte Bargeld (US $) in passender Stückelung mitbringenWir treffen uns 30 Minuten nach dem Anlegen also um 09:30 Uhr am Taxistand. Er wartet dort mit 2 Fahrzeugen.
Wegbeschreibung von Remy: Nach dem kleinen Café am Anleger kommt ein Tierpark. Auf der linken Seite stehen wir und tragen eine blaue Uniform (Hemd mit Taxibeschriftung). Mein Van hat das Kennzeichen UAR 858. Es ist ein weißer Huinday.
........................................
Wenn Interesse besteht, können wir uns gerne am ersten Seetag um 11:00 Uhr an der Oceanbar treffen.
........................................
Ich bitte alle Teilnehmer darum, als Lesebestätigung auf den "Gefällt mir" Buttom unter diesem Beitrag zu klicken, damit ich weiß, dass alle Bescheid wissen. -
Treffen um 11 Uhr Oceanbar notiert.
Bis bald
Rena -
Wir würden uns auch um 11 Uhr an der Oceanbar einfinden.
Bald gehts los, die Freude wird immer größer.
Gruß
Marion -
Hallo Volker,
wir kommen auch gerne am ersten Seetag um 11 Uhr an die Oceanbar.Bis bald.
-
@ all
Das Forum-treffen (Fan - treffen) wird erfahrungsgemäß am ersten
Seetag so gegen 10:30 Uhr in der Anytime Bar stattfinden.
Da würde es sich ja Anbieten, dass mit den Ausflügen dann auch
dort zu Besprechen.
Vorausgesetzt ihr möchtet Teilnehmen.
Bisher sind wir zehn Personen (da geht noch was)
Wie bereits erwähnt, benötige ich die Vor- und Zunamen sowie die
Kabinen nummern per PN.
Bis bald
-
@ all
Das Forum-treffen (Fan - treffen) wird erfahrungsgemäß am ersten
Seetag so gegen 10:30 Uhr in der Anytime Bar stattfinden.
Da würde es sich ja Anbieten, dass mit den Ausflügen dann auch
dort zu Besprechen.
Vorausgesetzt ihr möchtet Teilnehmen.
Bisher sind wir zehn Personen (da geht noch was)
Wie bereits erwähnt, benötige ich die Vor- und Zunamen sowie die
Kabinen nummern per PN.
Bis bald
Badhermi = Hermi 13 ?
Bist Du hier mit 2 Accounts unterwegs ?
P.S. Fantreffen sind nicht so jedermanns Sache...aber vielen Dank für die Mühe
-
Hermi 13 bin ich und Badhermi ist meine Frau.
-
Kann schon sein das es nicht jedermanns Sache ist.
Wer nicht möchte braucht ja nicht Teilnehmen ist ja kein MUSS.
Das Interesse war bislang immer mittelmächtig bis Groß
Im Oktober waren wir Beispielsweise mit fast 100 Leuten und das
war schon nicht mehr schön, weil es zu viele waren.
Wie gesagt,wer darauf Bock hat, kann sich gerne Melden. -
meine Frau und ich gehen schon am 3.1 auf die Mar würden aber auch sehr gerne zum Forums-Treffen kommen, vielleicht können wir uns ja dann am Treffen noch spontan an gemeinsamen Ausflügen beteiligen, haben noch keine Idee für Panama und Costa Rica fehlt uns auch noch..
viele Grüße
Jörg -
Also ich kann nur Gutes über die Forumtreffen berichten.
Es war jedesmal sehr lustig und wir lernten viele nette
Mitfahrer kennen.
LG
Rena -
Ausflug mit Willydoo am 17.01.2017 in Montego Bay
(bitte den obigen link klicken für Beschreibung des Ausfluges und Teilnehmerliste)Für alle, die noch Interesse daran haben, mitzufahren:
Lt. Willy sind noch ein paar Plätze verfügbar. Genaueres weiß man nicht ...
Er fährt (wahrscheinlich) mit 2 Bussen und es ist an dem Tag auch noch ein anderes Schiff dort.
Anmeldungen bis zum 05.01.2017 an mich per PN oder direkt an Willydoo, aber bitte nicht Beides !
..............................................................................................................................
Für alle, die mitfahren:
Die AidaMar legt am 17.01. am Berth 2 an.
Laut Willydoo geht von dort ein kostenloser ShuttleBus zum Haupthafen, wo er auf uns wartet. Näheres zu dem ShuttleBus konnte ich nicht herausbekommen. Ich vermute, es ist ein Bus vom Schiff zum Hafenterminal.
Er erwartet uns am Haupthafen auf dem Parkplatz 30 Minuten nach dem Anlegen, also bereits um 08:30 Uhr !
Dort treffen wir uns auch.Willydoo ist nicht zu übersehen:
Bitte bringt 45,00 US$ p.P. in bar (40,00 US$ Willy + 5,00 US$ Strand+Liegen) und gute Laune mit.
..................................................................Ich bitte alle Teilnehmer darum, als Lesebestätigung auf den "Gefällt mir" Buttom unter diesem Beitrag zu klicken, damit ich weiß, dass alle Bescheid wissen und mitkommen.
................................................................... -
Wir haben soeben diese tollen Ausflug bei rudystours.com/ für den 13. Januar gebucht,
es sind noch ganz wenige Plätze frei, bei Interesse also gleich Buchen, es lohnt sich ganz sicher .
BESCHREIBUNG DER TOURWir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie auch 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen.
Anschließend werden wir Ihnen eine von sieben Indianern Kulturen aus Panama zeigen, die noch so leben wie zur Zeit als Columbus Sie im 15ten Jahrhundert entdeckt hat. Ein Artikel über die Embera Indianer wurde auch in der National Geographic Zeitschrift veröffentlicht.
Nach einer kurzen Kanoe Fahrt auf dem Gatun Fluss werden Sie mehr über die Kultur erfahren, die zeremoniellen Tänze sowie das Kunsthandwerk sehen und das einheimische Essen probieren: köstlicher frischer Fisch mit frittierten platanos (gestampfte Essbananen) serviert in Palmblättern.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Körper bemalen lassen mit natürlichen Fruchtfarbstoffen, genannt Jagua... Dieses alles an einem Tag!
Durch Ihren Besuch helfen Sie finanziell der Embera Gemeinde um Ihre Kultur und Ihre Umwelt zu erhalten.
LG
Jo -