hab ich weiter vorne schon mal verlinkt und beschrieben, wir sind nicht weit weg.
03.01.16-14.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Anette63
Huhu Anette - huhu KarlToll, den Urlaub habt Ihr Euch verdient. Viel Spaß und bestimmt bald ein Wiedersehen
mit der Pina Colada Truppe. Wir freuen uns drauf.
LG Reni & Ingo -
@ gila
Selbstverfreilich -
-
Habt ihr gelesen? Was ist auf der Vita los?
Könnte lustig werden [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00005262.gif]
-
Ok, dann können wir aus Sicherheit nur noch Alkohol trinken.
Merke gerade das Weihnachten sich nicht zum abnehmen eignet.Hatte bei meiner letzen Tour an Bord eine interne App, mit der man auf den Schiff in Verbindung(umsonst)
bleiben kann.
Wisst Ihr zufählig, wo ich mir die wieder runterladen kann?Nur noch eine Sylvesterfeier
-
Wann hattest du diese App? Ich hatte die nämlich auch mal, aber die wurde irgendwie nicht länger angeboten, hat zuletzt nicht mehr funktioniert
Gibt's vielleicht eine neue?Meine Koffer sind zu 80% fertig *freu*. Heute noch alle Unterlagen drucken, sortieren... dann morgen noch elektronik-Zeugs. Dann 3 Tage arbeiten und ab zum Flieger
Immer noch keine Infos über den Liegeplatz in Miami.... Werden wie wohl morgens auf die Webcam schauen müssen
-
Habt ihr gelesen? Was ist auf der Vita los?
Könnte lustig werden [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00005262.gif]
Das klingt ja garnicht gut!
-
Was ist eigentlich wenn sich eine Virus an Bord einschleicht. Wird man dann von Bord geschmissen?
-
Wenn es lebensgefährlich für dich ist, der Arzt dich nicht mehr behandeln kann, wirst du im nächsten Hafen "rausgeschmissen" und in ein Krankenhaus gebracht.
In allen anderen Fällen, bekommst du Behandlung beim Arzt, wenn du ansteckend bist wie bei Noro bekommst du Kabinenarrest dh. du bist unter Quarantäne, damit du niemanden ansteckst.
Ab einer gewissen Menge von Erkrankten bzw. bestimmten Krankheiten muss das den örtlichen Behörsen gemeldet werden, die entscheiden dann, ob das ganze Schiff überhaupt anlegen darf im Hafen und ob alle Passagiere an Land dürfen.
Im schlimmsten Fall muss ein infiziertes Schiff also auf See bleiben bis wieder alle gesund sind...Außerdem stehen auf dem ganzen Schiff viel mehr Desinfektionsständer rum als normal...und es spricht sich ja auch rum... einen "Virus" haben wir mal mitgemacht, war aber sicher kein Noro, nur wenige mussten zum Arzt. In unserer Gruppe waren etwa 80% betroffen, aber nach 2 Tagen am Klo war's wieder gut
-
Das war doch wohl schon vergangene Woche und sicher haben die jetzt alles desinfiziert und erst mal überall geputzt.
Hoff ich doch
Ich denke bis wir nächste Woche an Bord gehen ist hoffentlich alles vorbei und es wird eine richtig tolle Reise
7 Tage
-
Denke ich auch
-
Die vita arbeitet sich gerade auf dem Mississippi entlang nach New Orleans
Lt. AC Homepage bei 25 Grad Außentemperatur -
hoffentlich bleiben die Temperaturen so
Ich finde nur unterschiedliche Meldungen, aber es ist ja noch etwas lang für genaue Vorhersagen.
Ncoh 6 Tage, 2 Schichten und Koffer packen
-
Komisch, jetzt geht der Cruisereport in Miami zwar bis 06.01. und unsere Vita steht nicht drin...
Aber zumindest ist der etwas abgelegene Liegeplatz J anderweitig vergeben.
Noch zweimal schlafen, dann fliegen wir über den großen Teich!
LG BineGesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
-
Es bleibt spannend!
Den J-Liegeplatz fand ich für Fotos von Bayside und den Booten aus ideal - aber wenn das so ist, mach ich keine Bootstour mehr...Heute war das Weihnachtswunder in der Post: 2 Tage vor Abfahrt kamen die Reiseunterlagen an Jetzt muss ich doch keine Kofferanhänger mehr basteln
25 Grad in NO? Herrlich!
Noch 14 Stunden arbeiten und 2,5x schlafen
-
Komisch, jetzt geht der Cruisereport in Miami zwar bis 06.01. und unsere Vita steht nicht drin...
Aber zumindest ist der etwas abgelegene Liegeplatz J anderweitig vergeben.
Noch zweimal schlafen, dann fliegen wir über den großen Teich!
LG BineGesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Hallo,wir sind `ne Tour nach euch auf der Vita. Kannst du mir den Link sagen, wo du nach dem Liegeplatz schaust? Danke.
Ich wünsche euch schon mal `ne tolle Reise.
LG,
Antje -
Na, hoffentlich finden wir die kleine Vita zwischen den großen Pötten
Jetzt Koffer packen und morgen geht es los
Wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Marion -
Leider sind lt. AC Homepage / Bugcam die Temperaturen in NO von der Einfahrt gestern ins Delta von 25 Grad bis nunmehr gerade (Ortszeit 6 Uhr) auf 14,6 Grad gesunken Gila, hattest Du nicht diesmal reichlich Sonne bestellt?
Ist noch jemand im Flieger am 01.01. ab DUS um 9.45 Uhr?
Allen, die noch im alten Jahr die Reise antreten, wünsche ich einen tollen Start!
VG Ina
-
Ich hab für uns dann Sonne bestellt, die muss sich noch aufladen bis dahin
Aber ich hab auch letztes Jahr beobachtet, dass es so stark schwanken kann, oft nur von einem Tag zum nächsten! Wenn wir also da sind, ist alles warm und sonnigannievanheiden
scroll einfach im Thema weiter rauf, da steht schon alles...Fliegen am 1.1. ist schon hart, da fällt die Feier klein aus am Donnerstag
-