Guten Abend!
Noch keiner hier? Na gut, dann mache ich mal den Anfang!
Freue mich, wenn noch ein paar Leute mit mit uns (zwei Mädels) mitkommen.
VG
Simone
Guten Abend!
Noch keiner hier? Na gut, dann mache ich mal den Anfang!
Freue mich, wenn noch ein paar Leute mit mit uns (zwei Mädels) mitkommen.
VG
Simone
Hallö!
.. Und ich bin dann das zweite Mädel!
Hurra, freu mich schon auf die Kurztour!
VG Petra
Hallo auch wir sind bei der Kurztour dabei. War einfach ein klasse angebot da mussten wir zuschlagen
liebe grüße Manuela
wir fahren auch mit
Sind im August auf ser Stella östliches Mittelmeer
Und das erste Mal mit Unserem Schatz (9 Monate alt)
Wir kommen auch mit
Herzlich Willkommen in der recht überschaubaren Runde!
Gebucht,dabei...
Ohhh! Da müssen wir langsam zusammen rücken hier
Willkommen an Bord in 35 Tagen!
Ohhh! Da müssen wir langsam zusammen rücken hier
Willkommen an Bord in 35 Tagen!
Hahaaaaa
Von mir auch ein fröhliches hallo! Dachte schon, das Schiffchen ist fast leer...
Hallo ihr lieben
Auch wir sind an Bord
Aber Samstag gehts erstmal nach Österreich unsere Enkelin wieder zu Mama und Papa bringen
LG Simone und Christoph
Mal eine Frage an euch. Ich fahre individuell mit dem Auto nach HH,Parkhaus ist gebucht. Aber wie komme ich zum Kronprinzkai wo die Bella liegt?
hm, wohl mit einem Taxi oder Du fährst zu Bahnhof, da gibt es Transfer mit Aida (buchst Du unter myaida).. wo ist denn Dein Parkhaus?
Habe das Parkproblem gelöst,den Aida Shutle Service (inkl.Parken) auf My Aida für 56€gebucht.Das Problem war für mich,das die BELLA am Kronprinzkai liegt,also auf der anderen Seite bei den Docks und ich keine Lust hatte mit den Wassertaxen rüberzufahren,wegen Massenansturm!!
Na dann kann es jetzt ja bald losgehen!
Fährt zum Kronprinzkai überhaupt was außer dem AIDA-Shuttle?
Wir haben den Transfer mit dem Bus ab Hauptbahnhof gebucht. Ich freue mich schon auf eine kleine Auszeit.
Hallo ihr Lieben,
wir (meine Eltern und ich) sind auch dabei
Habt ihr schon Ausflüge nach Amsterdam geplant?
Sind noch unschlüssig, ob wir einen Ausflug über AIDA buchen sollen oder lieber individuell nach Amsterdam.....allerdings bin ich aus dem Ausflugs Threat nicht wirklich schlau geworden......Vom Hafen mit dem Bus und danach mit dem Zug nach Amsterdam ist ein wenig kritisch bezüglich der Zeit oder?
Viele Grüße und bis bald
Maren
Hi Maren,
wir haben uns jetzt doch zu dem Aida Transfer entschlossen!
LG Petra
Hallo ihr Lieben
Koffer sind nun gepackt morgen noch fix meinen Geburtstag mit meinen Kollegen feiern und am Aben kommt dann mein Schatz vom Seminar nach Hause.
Dann gibts noch ein lecker Weinchen
Wir fahren dann am Mittwoch mt dem Auto nach Hamburg und nehmen den Aida Shuttel
Tschau bis später
4 Tage gehen viel zu schnell rum. Es war eine tolle Tour.
Grüße
Kathrin