Preisgestaltung AIDA Vario
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wo ist das Problem?
Reisen werden momentan nur mit Flugpaket angeboten, nichts neues! -
Welches Problem
Tabellen lesen zu können ?
Ich sehe Reisen mit und ohne Flüge... -
Ramo
Wo steht Reisen ohne Flug?in der Tabelle links steht "alle" Reisen und rechts Reisen "mit Flug".
Und wenn beide Preise gleich sind, dann gibt es halt aktuell nur Angebote mit Flug.
-
Warum wohl hab ich dieses Bild eingestellt, (zwar leider etwas unscharf) weil es bisher üblich war dass auf der linken Seite immer nur die Preise ohne Flug standen und man eine klare Übersicht hatte.
-
@kahepyDann gib einen Kommentar zu deinem Bild ab und es ist eine klare Aussage.
-
Hallo Seesack,
meinst Du die günstigeren Reisen auf der linken Seite sind auch mit Flug...
Aber ich sehe gerade, dass einige Reisen tatsächlich mit gleichen Preisen links und rechts ausgelobt sind. Dreckfuhler
Da die Preise eher ohne Flug zuzuschreiben sind, gehe ich davon aus, dass sie nur links rein gehören. Aber, wer weiß...
Da kann nur das RB helfen. -
Hallo Ramo,
die gleichen Preise li und re gelten tatsächlich mit Flug.
Das ist momentan das günstigste Angebot und nur mit Flug erhältlich.
Beispielbuchung 03.12. Luna Karibik. -
...und Du möchtest individuell anreisen ? Okay.
Bei einem anderen Anbietern finde ich diese Route ohne Flug für 1085 € IK, 1310 € für AK oder 1875 € für BK.
Bei Karibik würde ich lieber Paket nehmen oder ein paar Tage früher anreisen. Dann kann man sich wenigstens auch die Flugzeiten aussuchen...
Manchmal -
Karibik = Vollcharter = Aida muss die Maschine vollbekommen = Angebote nur mit Flug
-
...eben nicht, siehe oben
-
Aber die Angebote, welche momentan nur mit Flug buchbar sind, werden doch wahrscheinlich auch wieder ohne
Flug angeboten, das wechselt immer Mal, hoffe ich -
Nicht zwingend! Hängt wohl davon ab, wieviele Flugkontingente (evtl. Vollcharter) sie noch haben.
-