Hallo,
wir wollen auch nach Honfleur. Taxi ist gut. Noch Bedarf an zwei Mitfahrer?
Gruß rallemk
Halli hallo,
ja das sollte doch hin hauen...die Frage ist halt wann es los gehen soll und wie lange man da bleiben will... Lg Carina
Hallo,
wir wollen auch nach Honfleur. Taxi ist gut. Noch Bedarf an zwei Mitfahrer?
Gruß rallemk
Halli hallo,
ja das sollte doch hin hauen...die Frage ist halt wann es los gehen soll und wie lange man da bleiben will... Lg Carina
Hallo,
der Aida Ausflug startet um 8.30Uhr und geht 4 Stunden.
Das find ich etwas früh. Dachte so an 10-11 Uhr und Dauer 3-4 Stunden oder so. Wollen nur etwas
bummeln..
Was habt ihr denn gedacht?
Gruß Ralf
Hallo,
10 Uhr hatte ich auch angedacht dann passt das ja schonmal und dann je nach Wetterlage und Lust dachte ich so an ca. 4 Stunden Aufenthalt sodass wir um 17 Uhr wieder zurück sind...
Lg Carina
Hallo Carina,
das passt doch gut .
Wie können wir uns denn verabreden?
Gruß Ralf
Die Zeiten klingen gut. Wir wären im (Großraum-)Taxi auch dabei. Ich habe gelesen,dass am Hafen immer Taxis stehen oder meint ihr, wir sollten vorher eines reservieren?
Vg
Mimmi
Hallo!
Ich habe gerade mal nach geschaut. Beim größten Anbieter Taxi,,-Le Havre kostet das Taxi für einen 3 Std. Ausflug nach Honfleur für 6 Personen. 150 €. Andere Anbieter habe ich bis jetzt nicht angefragt.
Da wir bisher noch nicht auf der Bella waren, kann ich keinen Treffpunkt vorschlagen.
VG Mimmi
Hallo!
wollte einfach mal anfragen, wie es mit einem "Fantreffen" aussieht.
Ich bin noch Forum-Anfänger und habe beim stöbern immer mal wieder etwas darüber gelesen.
Wie genau dies funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Hallo,
also zum Thema Treffpunkt hätte ich jetzt ein ruhigeres Plätzchen vorgeschlagen vllt vor dem Rossini oder so?
Lg
Hallo,
Treffpunkt Rossini ist gut. Sonntag ist Seetag,da sollten wir das schaffen.
Weiß denn jemand ob die Taxis am Schiff stehen,oder muss man weit laufen?
Gruß Ralf
Hallo,
an alle "Just-Bucher" ab heute kann man Ausflüge und andere Serviceleistungen buchen.
Lg sandrino
Jawolla...Danke für den Hinweis... , haben gleich den ersten Ausflug gebucht....
Hallo,
habt Ihr schon die Reiseunterlagen oder haben die "Justbucher" unter euch schon Ihre Kabinenzuteilung?
lg sandrino
Also, laut myaida sind unsere Unterlagen am 03.08. verschickt worden, aus Italien dauert es dann ja immer noch ein paar Tage!!
Wir haben allerdings Vario gebucht und die Kabine eh schon vor längerer Zeit zugeteilt bekommen!!
Keine Bange, das klappt schon
Nur noch 23 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Just-Bucher erhalten ihre Unterlagen frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn und in dem Zeitraum befinden wir uns ja noch nicht...
Lg Carina
So..Kabine ist auch zugeteilt...was wollen wir mehr?! Das bedeutet...bald
JAAAA bei uns auch...
Auch wenn die 3 WochenFrist erst Samstag beginnt haben wir schoooon eine Kabine.
Bald geht's los...
LG sandrino
Heute lagen unsere Reiseunterlagen im Briefkasten!!!!!!!!!!!
Das ist ja immer ein schöner kleiner Moment der Freude....Noch 22 Tage
Hallo ihr Lieben
Meine Cousine und ich (23,17) sind auch mit dabei
Wir werden die Ausflüge nach London und Paris mitmachen. Wird zwar etwas stressig aber wir wollten unbedingt hin -wenn auch nur kurz
Kabinen mäßig hat es uns diesmal auf Deck 8 verschlagen. Beim letzten Mal hatte ich Deck 7. es geht also noch etwas höher hinaus
Heute in 3 Wochen geht es schon los
Hallo ihr Lieben
Meine Cousine und ich (23,17) sind auch mit dabei
Wir werden die Ausflüge nach London und Paris mitmachen. Wird zwar etwas stressig aber wir wollten unbedingt hin -wenn auch nur kurz
Kabinen mäßig hat es uns diesmal auf Deck 8 verschlagen. Beim letzten Mal hatte ich Deck 7. es geht also noch etwas höher hinaus
Heute in 3 Wochen geht es schon los
10 Tage noch...dann geht´s ab nach Hamburg und dann ab auf´s Schiff...JIPPI...hier sind wohl alle extrem in den Reisevorbereitungen, ist ja eine Ruhe hier.....