Nun denn.....
Nach einigen Reisen mit AIDA gehen wir zum ersten Mal "fremd" und an Bord der Mein Schifff 3. Wir sind schon sehr gespannt, ob MEIN SCHIFF event. auch unser Schiff werden kann / wird. Die ADRIA Tour ab Malta wird sicherlich top werden.
Wer geht noch mit an Bord ???
09.08.2015 - 16.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei.
Die MS 3 kennen wir noch nicht und sind gespannt was uns erwartet.
LG
Mike -
Wir sind auch dabei & warten gespannt auf die Kabinenvergabe im Flex-Tarif. Bisher kennen wir nur AIDA und die Mein Schiff 1 Habt ihr schon Ausflugspläne?
-
Wir sind auch dabei & warten gespannt auf die Kabinenvergabe im Flex-Tarif. Bisher kennen wir nur AIDA und die Mein Schiff 1 Habt ihr schon Ausflugspläne?
Wie üblich werden wir alles "auf eigene Faust" machen. Mit dem Thema WAS WOLLEN WIR SEHEN, werden wir uns dann am Wochenende beschäftigen.
Auch wir sind gespannt auf die KABINENVERGABE, aber dies wird wohl noch was dauern.
Dennoch freuen wir uns schon jetzt auf die -
Aus anderen Quellen weiß ich, dass die Reisenden in der Woche vor uns am letzten Donnerstag ihre Kabinen erhalten haben - ich gehe also davon aus dass es gut sein könnte dass wir am jetzigen Donnerstag unsere Zuordnung erhalten
-
wir haben für den 2.8. unsere Zuteilung am Freitag mittag bekommen. Wir lassen Euch was vom Eis über.
-
Kabinenvergabe ist raus - wir sind auf Deck 11 gelandet, so weit oben waren wir noch nie
Außerdem ist es das erste Mal Balkon für uns - bin gespannt, ob es uns tatsächlich auch stört, dass die Überdachung weiter geht als bei den darunterligenden Kabinen, habe das nun schon einige Male gelesen.
-
Wir sind auf Deck 7 Achtern. Weite Wege.
LG mike
-
Hurra, Unterlagen sind da.
Da ja wir einen "Spez-Preis" bekommen hatten, konnten wir nicht viel erwarten.
Ist auch nicht viel geworden, Deck 3 - ganz hinten, kurz vor dem Atlantik.
Egal.......
Ist gar nicht mehr so lange hin, bis -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.