Wenigstens ist bei der Diele das Eis gut - weshalb der Fahrer dort wohl auch nach dem Ende seiner Tour die überzähligen Pakete abgibt, wenn er sich noch ein Eis holt. Aber "Nachbar" ist das trotzdem nicht mehr bei 25 Minuten Fußweg.
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/72/5232-728135307076d85633ce2ffdff2354ae30b5712f.jpg)
Reiseunterlagen Poststreik
-
sgmschnecke -
1. Juli 2015 um 20:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch noch nicht da
Aber man muss dazu sagen, dass AIDA die Unterlagen erst am 29.06.15 weggeschickt hat....... AIDA hat total lange gebraucht, die 100 EUR von der Urlaubskasse einzubuchen.... und solange nicht alles bezahlt ist, kommen wohl auch keine Unterlagen....Abfahrt
ist am 03.07.15
Finde es wirklich schade, denn bei einer Vario Buchung hätte ich mich schon gerne auf Original Unterlagen gefreut...., zumal wir rechtzeitig gebucht und bezahlt haben..... Mag die Kofferanhänger nicht selbst basteln.... -
JA, in myAida steht: Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises....
Vielleicht kommen die ja noch heute an...
-
Wir haben gestern in unserem Reisebüro nachgefragt. Nix für uns angekommen. Unsere Tour startet in 8 Tagen, und laut Myaida sind die Unterlagen vor 3 Wochen in die Post gegangen. Das Reisebüro hat bei Aida angerufen - die schicken jetzt die Unterlagen per Mail ans Reisebüro - es ging kein Weg rein, die Mail gleich an uns zu senden. Das Reisebüro leitet die Mail dann an uns weiter. Na hoffentlich klappt das. Es ist ein sehr kleines 1 Mann Reisebüro mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten. Jedenfalls ärgere ich mich, nicht die Originalunterlagen zu bekommen. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt - wir haben 3 Jahre dafür gespart - der REisepreis ist schon ewig vollständig bezahlt - und jetzt müssen wir Kofferanhänger noch selber basteln. Keine Ahnung ob wirklich der Poststreik Schuld ist, denn das Reisebüro sagte, wir wären der erste Fall wo Kunden die Reiseunterlagen noch nicht haben. Post kommt ja trotzdem aller paar Tage an.
Aber noch 8 Tage bis Abfahrt - wir sind total aufgeregt und voller Spannung
LG Fee
-
@ Gartenfee
Ich kann das sehr gut nachvollziehen!
Auch wir haben im August unsere 1. Kreuzfahrt, schon sehr vorzeitig bezahlt um ja rechtzeitig die Unterlagen da zu haben.
Schließlich gehört das auch zur Vorfreude dazu.
Und - ich möchte auch nicht anfangen selber zu basteln!!!
Ich verstehe diese ewig lange Laufzeit der Unterlagen sowieso nicht - vorausgesetzt das hinterlegte Versand Datum entspricht der Wahrheit.
I.d.R dauert ein Brief Italien - Deutschland ca. 4 Tage
Euch drücke ich die Daumen, dass die Unterlagen vielleicht doch noch ankommen und dann eine wunderschöne 1. Kreuzfahrt!!!
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute mit DPD angekommen
Versendet wurden sie am 29.06., ging also ziemlich flott.
Gruß Sabine -
Nur mal zur Beruhigung:
Selbst wenn Ihr die Tickets nicht rechtzeitig erhaltet, ist das kein wirkliches Problem.
Beim CheckIn sind Eure Daten bekannt und mit Eurem Ausweis bekommt Ihr dort dann auf jeden Fall die Bordkarten.(Lediglich bei Pauschalbuchung der Anreise kann es Probleme mit Bus-, Bahn-, Flugtickets geben)
-
-
Hab auch noch keine Unterlagen bekommen. Versand laut MyAida am 29.06. Mit dem Poststreik gab es bei uns keine Probleme. Es gab immer Post und auch Pakete. Hab heute mal bei Aida angerufen, soll noch abwarten bis nächste Woche, dann bekomme ich falls notwendig alles per Email. Dann hoffe ich mal das Beste.
-
Meine Unterlagen sind heute angekommen.
Versand am 29.06. an mein RB in Dresden, heute bei mir Nördöstlich von Berlin im Briefkasten. -
bei mir auch versand am 29.06. auch noch nicht da ....
-
Unsere wurden auch am 29.06 Versand und kamen heute.........
-
Antwort im falschen Thread
Sorry -
Unsere wurden auch am 29.06 Versand und kamen heute.........
Unsere heute auch! -
heute gekommen mit dpd .....
-
unsere wurden am 11.6. abgeschickt und sind sage und schreibe heute angekommen - 2 Tage vor Abfahrt! Mittlerweile hatten wir uns schon alles per Mail schicken lassen, sind aber froh jetzt doch die Originalkofferanhänger verwenden zu können.
LG Gartenfee -
Hallo,
bei uns ist es genau so. Wir starten am 24.07. und laut Myaida sind die Reiseunterlagen am 15.06. verschickt wurden.
Habe heute mit AIDA telefoniert und die Dame sagte mir, ich soll noch bis zum 20.07. warten, wenn dann immer noch nichts angekommen ist, bekomm ich die Sachen per mail.
Ich hoffe das kommt noch, habe nicht so viel Lust zum Kofferanhänger selber basteln ......
Schönen Sonnigen noch
Gruß ManuelaMensch Leute.... alle schreiben das sie ihre Unterlagen bekommen und bei mir passiert nichts
-
Gute Reise @ Gartenfee
-
Mensch Leute.... alle schreiben das sie ihre Unterlagen bekommen und bei mir passiert nichts
Nun dann muss ich mal schreiben, dass unsere Reiseunterlagen nicht da sind, aber sie wurden ja auch erst am 06.07.2015 versendet... Da das RB mit 200m Umweg auf dem Hauseweg von der Arbeit liegt, werde ich Anfang der nächsten Woche einfach mal vorbeifahren...
-
irre .... heute kamen noch mal reiseunterlagen mit der post .... jetzt hab ich sie 2 mal
-