Ich bin auch früh da....6:55 Uhr lande ich.
Ich werde mir mal das Schiff anschauen und evtl. auch in die Stadt gehen. Mal sehen, worauf ich Lust habe
Ich bin auch früh da....6:55 Uhr lande ich.
Ich werde mir mal das Schiff anschauen und evtl. auch in die Stadt gehen. Mal sehen, worauf ich Lust habe
Hallo,
schön, dass ich euch hier alle gefunden habe Diese Reise wird meine erste Aida Fahrt sein. Bin schon mächtig gespannt, wie es so wird Kommen zu dritt aus Berlin, Abflug Tegel schon 6 Uhr früh...na ja, da hat man noch viel vom Tag. Ich werde hier immer nachlesen, wer sich noch so meldet...ist ja echt aufregend Also bis zum "Wiederhören" oder bis dann auf der Cara...LG aus Berlin
Hallo,
schön, dass ich euch hier alle gefunden habe Diese Reise wird meine erste Aida Fahrt sein. Bin schon mächtig gespannt, wie es so wird Kommen zu dritt aus Berlin, Abflug Tegel schon 6 Uhr früh...na ja, da hat man noch viel vom Tag. Ich werde hier immer nachlesen, wer sich noch so meldet...ist ja echt aufregend Also bis zum "Wiederhören" oder bis dann auf der Cara...LG aus Berlin
herzlich willkommen hier bei dieser schönen Reise. Das wird bestimmt nicht eure letzte Reise sein. Viel Spaß bei der Vorbereitung.
was habt ihr denn an Ausflügen geplant. Wir wollen ausser in Casablanca alles auf eigene Faust unternehmen. Aber was macht man in Casablanca? ich bin mir echt unschlüssig.
hallo,
ich habe die Fahrt hauptsächlich wegen Casablanca gebucht.
Habe bei aida den großen Ausflug Casablanca mit Rabat gebucht. Sind zwei wunderbare Städte mit tollen Sehenswürdigkeiten.
In Malaga habe ich einen Ausflug nach Mijas gebucht.
In Cadiz kann man auch selber machen ist sehr nahe der Altstadt.
Gruß
Luna
Hallo zusammen
Wir sind auch dabei und erweitern die kleine Runde um zwei Reiselustige.
Wir planen unsere Ausflüge meist individuell, für Casablanca werden wir aber eine Aida-Tour buchen.
Tipps und Vorschläge nehmen wir gerne entgegen
Soll ja sehr viel geboten werden auf dieser Tour, sind schon sehr gespannt
Schönen Sonntag
Gruß Liane
Wisst ihr welchen Liegeplatz die Cara auf Mallorca haben wird? Hinten Porto Pi? Und gibt es einen Shuttle raus aus dem Hafengelände? wir kommen ja ziemlich früh am Schiff an. Wollen Koffer abgeben, kurz zum Frühstück an Bord und danach zurück ins Städtchen. Oder müssen wir zu Fuß durch den Hafen zur Bushaltestelle ?
Hallo,
wir Margit und Fritz sind auch dabei.
Euch Allen einen schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Margit
@ suse1508
Beides ist möglich. Aida hat meistens einen Shuttle der dich zur Kathedrale bringt .Dort ist auch der Treffpunkt für die Rückfahrt.
Mit dem Linienbus geht es auch aber da muss man durch den ganzen Hafen laufen.
Die Aida liegt in Porto Pie
Ralli47 danke für die Info. Also wenns einen Shuttle zur Kathedrale gibt ist ja alles gut. Dachte wir müssten durch den Hafen zur Haltestelle laufen. Dann steht dem Stadtbummel ja nix im Wege.
Laut portsbaleares.com liegt die Cara vorne,hoffe es stimmt Glg A&A
ja stimmt. Und die Stella liegt mit der Mein Schiff 3 hinten Porto Pi. passt das überhaupt?
Das Geburtstagskind darf in der ersten Reihe stehn
Hi!
Weiss auch jemand von Euch die genauen Liegeplätze der Cara von Valencia und Malaga?
In Cadiz wird sie ja wohl direkt am Stadthafen liegen, so dass man fussläufig in die Stadt kommt.
Viele Grüsse aus dem verhagelten, verregnetem Detmold, Katja
PS: Das Wetter kann auf unserer Reise nur besser werden...
Das war aber eine lange Reise
Hallo,
kann mir bitte jemand die AIDA-Flugzeiten hin von Stuttgart am 04.06. und zurück nach Hamburg am 11.06. sagen?
Juhu, auch dabei! Bin gespannt auf das Geburtstagsprogramm
LG, Bini
Mein Rückflug nach Hamburg (AB3579) geht um 10:50, Ankunft 16:35. Flug ab Stuttgart wurde mir Germanwings um 15:55 genannt.
LG, Bini
Mich wundert es ja schon die ganze Zeit das unsere Reise nur mit so komischen Flügen angeboten werden. so bekommt man das Schiff doch nicht voll. Wir konnten jetzt zwar ohne Hinflug und nur mit Rückflug buchen. Aber auch nur weil unser Reisebüro mal angefragt hat.