hallo,
die Übung ist immer 1 Stunde vor Auslaufen.
Gruß
Luna
hallo,
die Übung ist immer 1 Stunde vor Auslaufen.
Gruß
Luna
sehr gerne schickst du mir dann noch eine PN mit wieviel Personen und welche Kabine?
wir sind auch dabei.
Bleiben aber im Anschluss noch eine Woche auf dem Schiff.
Wir fliegen um 14:30 ab Düsseldorf.
Freue mich schon auf die cara und das Feuerwerk zum Geburtstag.
Hallo,
da seit gestern endlich diese Reise auch ohne Flüge zu buchen ist haben wir heute zugeschlagen.
wir werden am 4.6 von Zürich aus fliegen und am 18.6 wieder zurück
wenn noch ein gutes Angebot kommt fahren wir gleich noch die Kanaren tour mit, wenn nicht suchen wir uns ein schönes Hotel in Maspalomas.
viele Grüße
Joeg
huhu, also wir nehmen ein Taxi. Kostenpunkt ca. 15-20 Euro. Oder du fährst mit dem Bus Linie 1 für 1,50 Euro. Dauer ca. 40 min.
Hat jemand das Menu gebucht?
Klingt spannend, da hätte ich Lust zu!
LG, Bini
Danke für den Tipp, werden dann auch ein Taxi zum Schiff nehmen.
wir landen um ca. 13:00 Uhr, vielleicht können wir uns ja 1 Taxi teilen?
soeben noch ein sehr schönes Hotel in Maspalomas für 1 Woche gebucht, von mir aus könnte es nun losgehen.
viele Grüße
Joerg
Hallo Joerg, wir landen schon um 7.25 Uhr. Taxi teilen ist schwierig. Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
Hat jemand das Menu gebucht?
Klingt spannend, da hätte ich Lust zu!
LG! Bini
Hallo Bini,
hab mir das mal angeschaut. 20Gänge Menü in drei verschiedenen Lokalions. Muss ich dann an einem Abend 20 Gänge essen? Ich glaub ich bin dann kugelrund.
Hallo liebe Geburtstags-Gäste!
Auch wir haben gebucht, da die Reise endlich wieder
ohne Flug zu buchen war!
Wir fliegen von Köln um 5.35 Uhr nach Palma
und zurück nach Düsseldorf um 16.45 Uhr.
Bei einem Treffen wären wir auch gern dabei!
Liebe Grüße
Doris und Theo
Hallo an alle Mitreisende,
auch wir würden an einem Treffen teilnehmen.
Freuen uns riesig auf alle Mann an Board.
Bis dann ,
Oliver u. Heike
Hallo liebe Geburtstags-Gäste!
Auch wir haben gebucht, da die Reise endlich wieder
ohne Flug zu buchen war!
Wir fliegen von Köln um 5.35 Uhr nach Palma
und zurück nach Düsseldorf um 16.45 Uhr.Bei einem Treffen wären wir auch gern dabei!
Liebe Grüße
Doris und Theo
Hallo
dann sehen wir uns eventuell am Flughafen. MIt was fliegt ihr? Unser Flieger geht um 5.10 ab Köln. Rückflug ist glaube ich identisch. Auch nach Düsseldorf.
Vg
Susanne
Hallo zusammen
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Nimmt das jemand in die Hand oder sollen wir einen Treffpunkt und Termin ausmachen und uns so treffen?
Gruß Ralf
Hallo zusammen
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Nimmt das jemand in die Hand oder sollen wir einen Treffpunkt und Termin ausmachen und uns so treffen?Gruß Ralf
Hallo Ralf,
ich notiere mir gerade wer teilnehmen will. Wenn du ein offizielles Treffen möchtest, müsstest du dich drum kümmern. Ich hab da nicht so viel Zeit im Moment.
Bisher sind wir 12 Personen ohne euch. Wir hatten nach dem Auslaufen auf dem Pooldeck überlegt. Denk mal das wird dann bestimmt 23 Uhr sein.
Erkennungsmerkmal schlage ich entweder Knicklichter oder das gefaltete Aidaschiff vor. Letzteres bekommt wohl jeder ausgedruckt und gefaltet
Vg
Suse
vergesst das Feuerwerk nicht, wenn ihr einen Treffpunkt ausmacht
oh hallo Regina. Danke für die Info. An das Feuerwerk hatte ich auch schon gedacht. Meinst du das wird nicht beim Auslaufen gezeigt?
bestimmt, aber es können ja nicht alle Schiffe gleichzeitig den Hafen verlassen. Stella ist ja auch um 22 Uhr auslaufen angesagt. Dann Feuerwerk deswegen kann ich mir das mit 23 Uhr mit einem Fantreffen nicht so gut vorstellen, weil man dann doch eher das Auslaufen und die Poolparty genießen möchte. Aber das ist nur mein Gedanke. Denn das Auslaufen, vor allem mit der beleuchtenden Kathedrale ist einfach nur der Hammer.
Hallo zusammen,
auch wir wären bei einem lockeren Treffen dabei.
Ich sehe es allerdings ähnlich wie Mamamia, dass das Auslaufen mit Feuerwerk & Co länger dauern kann.
Wäre evtl. der erste Seetag eine Option zum Treffen?
Viele Grüße, Katja
hallo,
am Auslaufabend wird es sicher sehr voll sein. Und uns da zu finden wird es auch was schwierig sein.
Bin auch dafür das wir uns am Seetag( 6.6.) treffen. Wie ist es denn zum Frühschoppen in der Calypso-Bar hinten am Heck?
So hatten wir schon einmal ein Treffen.
Ist nur mal ein vorschlag von mir.
Gruß
Luna
Jetzt melde ich mich auch mal wieder
Schön, dass es hier voller wird
Ich bin gerne bei einem Treffen dabei...
Da ich das erste Mal dabei bin, kann ich zu Zeit und Ort wenig beitragen. Ich hoffe, dass ich den Treffpunkt finde