Es ist eine 4-Bett G-Kabine und wir hatten ja so unsere Zweifel wegen event. Geräusche von den Maschinenräumen. Aber ist Kabine ist echt zu empfehlen. Keine Geräusche, ok hat schon ein wenig geschaukelt, aber sehr erträglich und für uns war es angenehm.
Das Bad ist rechts und alles andere wie gewohnt. Den Aufpreis zur C-Kabine kann man sich wirklich sparen.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wegen der Geräusche kann ich mich nur anschließen. Wir hatten auf der Cara die 5288, in der man den Maschinenraum recht stark gehört hatte, so dass wir nun bei der 4288 auf der Aura mehr erwartet hatten. Stattdessen waren die Maschinen so gut wie gar nicht zu hören. Vermutlich ist die neuere Aura einfach besser isoliert.
Die Betten waren quer zur Längsachse und die oberen Betten konnten zugeklappt werden (wir waren zu dritt). Super Kabine! -
Hallo,
wir hatten auf der vita die 4288. Die Kabine ist vollkommen ok. Für 4 Personen zwar ein wenig eng, wenn alle auf der Kabine sind, aber wann ist man schon zu viert auf der Kabine? Völlig geräuschlos ist sie allerdings nicht, aber die Geräusche waren nie störend laut. Wir hatten etwas Bedenken wegen der Lage im hinteren Teil des Schiffes, aber das Geschaukel hielt sich in Grenzen. Wir hatten aber auch eine Woche fast spiegelglatte See. Wie es bei Seegang aussieht, kann ich daher nicht beurteilen. Angenehm ist, dass der nächste Trinkwasserspender nicht weit weg ist.
Gruß
Jürgen -
Hallo,
wir hatten die Kabine letzte Woche auf der Vita und waren sehr zufrieden. Sicher ist die Kabine zu Viert manchmal etwas eng, aber so ist das ja bei allen Vierbettkabinen.
Auf Dauer fanden wir allerdings die ewige Treppensteigerei etwas nervig, aber das ist bei einer Kabine auf Deck 4 nun mal so! Ich würde trotzdem nach wie vor immer wieder nur Vario buchen. Ein Wenig Bewegung hat noch niemandem geschadet.Liebe Grüße,
Nordstern -
Hi!
Haben soeben diese Kabine im Vario auf der Vita zugeteilt bekommen. Scheint ja erfreulicherweise in Ordnung zu sein.
Habe nun aber gelesen, dass es sich um eine 4 Bett Kabine handelt. Da wir zu 2. sind, wollte ich gerne wissen, ob die beiden unteren Betten auch zusammengestellt sein können. Wäre super schade / ärgerlich, wenn wir ernsthaft getrennte Betten hätten... -
Hi!
Haben soeben diese Kabine im Vario auf der Vita zugeteilt bekommen. Scheint ja erfreulicherweise in Ordnung zu sein.
Habe nun aber gelesen, dass es sich um eine 4 Bett Kabine handelt. Da wir zu 2. sind, wollte ich gerne wissen, ob die beiden unteren Betten auch zusammengestellt sein können. Wäre super schade / ärgerlich, wenn wir ernsthaft getrennte Betten hätten...auf den kleinen Schiffen kann man die Betten leider nicht zusammenschieben!
-
Oh, das ist ja leider so gar keine erfreuliche Info...
Danke!