Hallo wir haben dieses schöne Reise gebucht wer noch ???
23.05.16 -09.06.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Silke + Frank aus Berlin sind auch dabei und hoffen auf nette Mitreisende.
Gruß Frank
-
Hallo Silke & Frank
Das ist ja super das doch noch jemand mit fährt , wir hatten schon vermutet das das Schiff nur für uns die tolle Reise macht -
Hallo,
auch wir haben diese bestimmt super tolle Reise gebucht.
Timo, Birgit und Helmut sind mit dabei und freuen uns schon jetzt riesig auf die Tour! Ich denke mal das bei der Tour das Schiff voll wird.. -
Damit die Vorfreude bei Euch größer wird:
Gruß Silke + Frank
-
Halloooooooooooo
in diese kleine Runde
wie ist es bei euch mit der Ausflugsplanung habt ihr schon was geplant ist ja noch etwas hin... leider 285tage -
Hallo,
also wir haben noch nicht angefangen zu planen... Ist ja noch ne Weile. Ich denk es wird so Ende des Jahres bis ich dann mal so langsam anfange zu gucken.. -
Hallo
Noch immer 216 Tage bis zur Abfahrt
Aber Ausflüge sind gebucht &Hotel in Kiel auch.
-
Hallo,
durch Zufall heute gesehen das ein Teil der Ausflüge schon buchbar ist, obwohl das ursprünglich erst im Februar losgehen sollte.
Regina 57: Welches Hotel habt Ihr in Kiel gebucht?
Gruß Frank
-
Hallo Frank
Wir haben das GHOTEL in Kiel gebucht ***Das Arrangement ,,Park,Sleep & Cruise"
vielleicht sagt es euch ja auch zuGRUSS REGINA
-
Wir fahren auch mit.
Lg Gaby
-
Hallo horus
Das ist ja cool Mitfahrer aus der Nachbarstadt -
Zum Polarkreis mit der Luna vom 23.
Mai 16 bis 09.. Juni 16 https://www.facebook.com/groups/203192830015538/Hallo, ich habe eine
neue Gruppe für alle die am 23.Mai 2016 auf die Luna steigen und die Highlights
des Polarkreises bereisen möchten eröffnet. Nach dem wir am 17.10.2015 von
Warnemünde über Island, Prins-Christian-Sund und Grönland nach New York
geschippert sind, bin ich süchtig nach Eisbergen.Hier ist der Link der Euch zur Gruppe führt: https://www.facebook.com/groups/203192830015538/
Liebe Grüße Elvira
-
Hallo
Mein Mann (dann 37) und ich (dann 31) sind auch dabei. Soeben gebucht
Die Vorfreude und Ausflugsplanung kann beginnen...LG
Steffi & Ralf -
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
-
Ein liebes Hallöchen an alle,
wir fahren auch mit. Im letzten Mai waren wir das erste mal auf Kreuzfahrt nach Stavanger und da es uns so gut gefallen hat und wir die Nordmenschen sind, haben wir kurze Zeit danach die Spitzbergen Reise gebucht.
Dieses mal nehmen wir allerdings unseren kleinen Sohn ( 4 Jahre) mit .
Und da wäre auch meine Frage.Gibt es auch Familien mit kleinen Kindern die mitreisen ?
Oder kann mir jemand Ausflüge nennen, die für Kinder schön passend sind und nicht allzu lange dauern.
Z.B Reykjavík für Kinder , welches wirklich nett klingt. Aber das ist dann leider auch das einzige Angebot was ich für Kinder finden konnte.Viele Grüße
-
Hallo an alle, Team Finnland ist auch wieder mit an Bord. Ist schon ein Clubtreffen geplant?
-
Team Finnland?!
Fantreffen bzw Clubtreffen ist noch nicht geplant... hab mal letztes Jahr in der Karibik an so einem Treffen teilgenommen und dadurch viele nette Menschen kennengelernt. War sehr lustig mit Martin Bechtel als Entertainment Manager und dem Küchenchef -
Hallo liebe Mitfahrer,
wir sind auch mit dabei, freuen uns schon riesig.
Über den Facebook Link würden wir uns gern mit euch austauschen, leider funktioniert dieser nicht.
Liebe Grüße aus Herzberg
Silke & Steffen
in 100 Tagen
-
Hi Silke & Steffen,
meldet Euch doch noch mal. Der Facebook Link wird ja nun anscheinend nicht mehr genutzt.
Gruß Silke + Frank aus Süd Ost Berlin
-