Hallo ins Forum.
Es gibt auf Curaçao ein paar schöne Ausflüge.
auf folgender Seite habe ich zwei Ausflüge gefunden die uns interessieren würden.
"Perfect Day Tour Curacao" und "Blue Room Tour Curacao"
Da ich beide schön finde habe ich angefragt, ob man diese vielleicht kombinieren könnte.
Severine hat mir geantwortet, dass es mit einem Aufpreis durchaus möglich wäre.
Dazu wäre aber 8 Teilnehmer nötigt (wir sind schon 3).
Hätte jemand Interesse daran?
Anbei ein paar Details der Kombi-Tour (die Touren einzeln auf der Website):
"Hello again,
wenn du dich um die Personenanzahl kuemmern koenntest (max. waere das sehr hilfreich fuer mich,
da die meisten Gaeste nicht viel Wert auf das Schnorcheln legen. Und wenn ihr eine gleichgesinnte Gruppe seid,
dann ist die Dynamik vielleicht auch besser. Dann wuerde Patrick mit Euch die Tour allein machen. Und ich fahre mit dem
anderen Bus und mach die normale Perfekt Day Tour. Fuer die Combo muessten wir 90 EUR p.P. nehmen (Einzelpreis Blue Room p.P. 65 und halben Tag Perfekt Day).
Von der Perfekt Day waeren enthalten Flamingo Area, Shete Boka und Schildkroeten Schnorcheln, danach zum Blue Room. Wenn ihr dann noch fit sein solltet, geht es noch zur Netto Bar oder wenn noch Zeit ist zur Likoerfabrik. Waere das vom Ablauf ok??
Bis spaetestens September muesste ich Bescheid wissen, ob du genug Leute zusammen bekommen hast. Ich blocke solange den Bus.
Sonnige Gruesse
Sevi"