Hallo,
wir haben jetzt den Ausflug am 06.12.16 Tour 1 bei Petra Charles gebucht. Ist da jemand von euch mit dabei?
Gruß Petra
Hallo,
wir haben jetzt den Ausflug am 06.12.16 Tour 1 bei Petra Charles gebucht. Ist da jemand von euch mit dabei?
Gruß Petra
Hallo Forum
Wer kann uns helfen ?Wollen für die Karibik Ausflüge buchen , nicht unbedingt über Aida. Wie kommen wir an Adressen/Anbieter vor Ort?
Danke im vorraus
Andi und Andi
Hallo Andis
na das ist ganz einfach - entweder hier im Forum stöbern oder den jeweiligen Hafen einfach bei google eingeben mit der Ergänzung Ausflüge oder Touren usw.
Darauf folgen viele Seiten z.B. direkt mit Anbietern
VG
Marty
Hallo Forum
Wer kann uns helfen ?Wollen für die Karibik Ausflüge buchen , nicht unbedingt über Aida. Wie kommen wir an Adressen/Anbieter vor Ort?
Danke im vorraus
Andi und Andi
Vielen Dank für den Tipp
Habt ihr den Flug auch ab Frankfurt?
Grüsse Andi und Andi
Vielen Dank für den Tipp
Habt ihr den Flug auch ab Frankfurt?
Grüsse Andi und Andi
Nein, wir fliegen ab Köln - das wird lustig, es sind ein paar sehr coole und liebenswerte Menschen mit an Board
....gaaaaaaaaanz genau, liebe Marty
Freuen uns auch schon total auf den Urlaub mit unseren Freunden
Nicht mehr lange und dann werden schon die Koffer gepackt
LG, Mo
Hallo
Hinflug für uns pünktlich freigeschaltet. Sitzplätze reservieren kostet 30,- pP. freie XL Sitze waren nicht zu sehen.
Für uns wurde es 11.40 ab Frankfurt mit Condor.
Hallo zusammen
Wir haben den Hinflug ab Frankfurt mit Condor 09:40. Wer ist noch an Bord?
Die Vorfreude steigt immer mehr, von uns aus könnte es morgen schon losgehen.
Grüsse Andi und Andi
Hallo,
wir fliegen auch mit Condor 11:40 Uhr ab Frankfurt.
Schöne Vorfreude!!!
LG Gini
Halli hallo hallöle,
Sind neu hier und auch dabei
Flug ab München.
Wer fliegt auch ab München..
Grüße Claudia und Marko
Hallo,
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Ich war schon mehrmals auf der Aida, aber das letzte Malmist jetzt schon sehr lange her. Umso grösser jetzt die Freude auf die Karibik Tour.
Wir haben zwei Kinder, 2 und 5 Jahre alt. Ist vielleicht noch jemand an Bord der mit Kindern reist?
Habe ich Euch verschreckt mit den beiden Kindern oder warum schreibt hier keiner mehr?
Wir sind in grosser Vorfreude.....!
Hallo
Sitzplatzreservierung für Rückflug - Condor nach FFM 10.12. - war heute morgen mit gaaaaaaaaaaanz vielen
Schwierigkeiten buchbar.
Mich wundert bei dieser EDV immer noch das Aida den Übergang von DOS zu Windows schon geschafft hat.
lg
Hallo!!
Hatte auch meine Probleme mit der Sitzplatzreservierung Condor nach FFM! Aber nach ein paar Versuchen hat es doch noch geklappt.
Fliegen um 18:50 Uhr. Schöne Zeit! Bin mit unseren Flugzeiten total zufrieden
Jetzt ist alles erledigt incl. Ausflüge Fehlt nur noch das Getränkepaket. Leider noch nicht buchbar.
Kann nun losgehen
An Sternschnuppe:
Kinder können doch gar nicht verschrecken!! Wir freuen uns auf euch
Liebe Gini48,
Das freut uns Ich zähle schon die Tage..... freue mich so sehr diese Reise mit meiner Familie zu machen.
Hallo
Sitzplatzreservierung für Rückflug - Condor nach FFM 10.12. - war heute morgen mit gaaaaaaaaaaanz vielen
Schwierigkeiten buchbar.
Mich wundert bei dieser EDV immer noch das Aida den Übergang von DOS zu Windows schon geschafft hat.lg
Das stimmt, ein Wunder, dass die überhaupt schon mit PCs arbeiten
Trotz allergrößter Schwierigkeiten klappt die Buchung für den Rückflug La Romana - CGN immer noch nicht. Immer erst beim allerletzten Schritt kommt jedesmal eine Fehlermeldung, dazu ein Verweis auf das tel. Kundencenter. Die armen Mitarbeiter dort wissen natürlich auch von nichts. Wie viel einfacher wäre es, direkt bei Eurowings die Plätze reservieren zu können...
Aber egal, Hauptsache, wir kommen in die Karibik
Ich habe, als ich die fehlermeldung bekam in Rostock angerufen.
Der MA kam auch nicht in das System.
Er gab mir den Rat es in der Woche von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr anzurufen.
Irgendwan gibts den Transfer von Aida wieder mit Postkutschen.
Als wenn die da im Osten in einer Zeitblase stecken.
Hallo zusammen
Ich konnte heut morgen gegen 9 ohne Probleme Sitzplätze nach München reservieren.
Grüße Claudia und Marko
Hallo zusammen,
Sitzplätze für den Flug nach Köln auch jetzt problemlos zu buchen.
Viele Grüße
Ilona
Hallo zusammen,
Sitzplätze für den Flug nach Köln auch jetzt problemlos zu buchen.
Viele Grüße
Ilona
Das lag wohl eher am Buchungssystem von Eurowings. Erst als ich mich da wieder einloggen konnte, ging es auch über myaida
LG
Lars