Hallo zusammen,
heute eventuell Kabinenzuteilung für die Variobucher. Juhu.
26.11.2016 - 10.12.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
MILA, dann halte ich euch die Däumchen...
-
noch 50 Tage dann
-
Die kabinenzuteilung ist da.
-
Ja sie ist da. Und zufrieden.
-
Wir sind leider gar nicht zufrieden. Gerade aufgrund unserer 2 kleinen Kinder hatten wir auf eine andere KabinenArt, bzw. Aufteilung und vor allem Lage gehofft..... Aber kann man leider nicht ändern, das Risiko hat man bei Vario eben. Trübt aber unsere Vorfreude gerade etwas, bzw. macht mir etwas Sorgen wie das mit den Kindern klappen soll Schade.
-
Sternschnuppe
Ärgert euch nicht wegen der Kabine. Man ist doch eh kaum daBald ist es endlich soweit. Die Zeit vergeht jetzt wie im Fluge
Freuen uns schon auf die Rasselbande
Lg -
Hallo Maren und Patrick,
das ist total lieb von euch. Und Ihr habt ja auch recht, die wenigste Zeit verbringt man auf der Kabine . Davon werden wir uns die Vorfreude nicht vermiesen lassen.
Ihr werdet unsere Beiden sicher mal an Bord entdecken....
-
Genau so ist es. Egal, welche Kabine wir zugewiesen bekommen haben, wir hatten immer einen tollen Urlaub.
Bis bald
Ilona -
Ich hatte es glaube ich schonmal gefragt, sind hier im Forum noch Familien mit Kindern?
Wir würden uns freuen wenn wir vielleicht die ein oder andere Familie kennenlernen. Natürlich freuen wir uns aber auch euch alle anderen kennenzulernen
Unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag und die Planungen für die einzelnen Ziele sind auch fast fertig. -
Unsere Planung steht auch. Bei den noch übrigen Tagen lassen wir uns überraschen was kommt. Wird sich immer noch was finden.
sternschnuppe
wir haben diesmal keine Kinder dabei, da ja keine Ferien sind. Ist für uns auch mal was Besonderes
In der Kinderbetreuung finden die Kinder aber schnell Anschluss!!Wir sind ja über Nikolaus unterwegs. Nimmt noch jemand eine Nikolausmütze mit (und zieht sie auch auf)? Ich mag mich nämlich nicht alleine zum "Nikolaus" zu machen
-
Hallo Gini 48,
Stichwort "Nikolaus" , das war mir noch gar nicht bewusst, also ich habe eine Mütze dabei und werde sie auch aufsetzen, das werden garantiert viele machen, man sieht doch auch in den letzten Jahren immer mehr Leute auf den Straßen an diesem Tag mit Mützen, was früher nicht so war, so kommt mir das jedenfalls vor.
Beste Grüße und viel Spaß auf der Reise
-
Sternschnuppe
Ärgert euch nicht wegen der Kabine. Man ist doch eh kaum daBald ist es endlich soweit. Die Zeit vergeht jetzt wie im Fluge
Freuen uns schon auf die Rasselbande
LgAshaaaaaaaaaaaaaa Ashaaaaaaaaaaaaa Olèeeeeeeeeeeeeeeee
Und wir erst - können es kaum mehr erwarten. -
Ich hatte es glaube ich schonmal gefragt, sind hier im Forum noch Familien mit Kindern?
Wir würden uns freuen wenn wir vielleicht die ein oder andere Familie kennenlernen. Natürlich freuen wir uns aber auch euch alle anderen kennenzulernenUnsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag und die Planungen für die einzelnen Ziele sind auch fast fertig.
Hallo Sternschnuppe,
wir sind mit unserem Sohn (4 Jahre) dabei und freuen uns schon riesig.
VG Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
oh das ist schön. Unser Sohn ist 5, das passt ja Vielleicht lernen die beiden sich ja im Kidsclub kennen
Liebe Grüße
Sternschnuppe -
Hallo liebe Mitreisende ,
wir sind das erste mal in der Karibik und freuen uns wahnsinnig .
Wir werden ab München fliegen....wer sonst noch???
Freuen uns
Michaela und Giovanni
-
Hallöle
Sind auch ab München dabei.
Claudia und Marko
-
Fliege auch ab München.
Dieter
-
Wir fliegen mit der Condor 09:35
Und Ihr -
Hallo Claudia und Marko,
wir fliegen ebenfalls mit Condor zur gleichen Zeit. Das ist ja super, dann sehen wir uns bereits am Flughafen.
Die Sitzplatzreservierung haben wir nicht gemacht.....der Preis von 30 € pro Person und Flug?Wünschen allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Michaela und Giovanni
-