Halli Hallo!
Wir (zu besagter Zeit 26 und 27) sind bei dieser Tour dabei und hängen direkt noch die Woche danach dran
Hat auch schon jemand gebucht?
Liebe Grüße
Sherry
Halli Hallo!
Wir (zu besagter Zeit 26 und 27) sind bei dieser Tour dabei und hängen direkt noch die Woche danach dran
Hat auch schon jemand gebucht?
Liebe Grüße
Sherry
Moin,
wir machen es genauso!! Wir sind zu dritt.
LG CM
Hallo,
ja, so hatten wir das auch vor und nun, individual gebuchtes Hotel und Flüge...
Wisst Ihr ob AIDA die Stornokosten übernimmt?
Ps. GismoFu, auf der Weihnachts- und Silvesterreise 2014/15 waren wir auch
LG
Sorry, habe überlesen dass Ihr eine Woche AIDA dran hängen wolltet, dann habt Ihr ja unser Problem als individual Buchende jatzt sicherlich nicht...
AIDA wird Eure Stornokosten übernehmen. Ich war selber von der letzten Umrüstung im vergangenen Jahr betroffen, als die Stella die Prima im Orient ersetzen musste. Ich hatte auch individuell Flüge nach Mallorca gebucht. War kein Problem.
Vielen Dank für die Info!
Moin,
wir sind auch individuell gebucht gewesen und fahren jetzt die neue Route mit einem Tag Versatz und vorher eine Woche Palma. RB und AIDA haben alles zur Zufriedenheit geregelt.
Wer ist den jetzt mit dabei?
Mein Papa und ich sind auch mit dabei.
Wir hängen aber eine Woche vorher AIDA noch mit dran.
Also vom 23.07. bis 06.08.16
Ich freue mich schon so! Noch 101 Tage
Wie, 2 Erwachsene und unsere 14 jährige Tocher sind auch dabei. Der Countdown läuft
Auch wir sind dabei mit der Woche hintendran
Hallo @
wir sind auch dabei... Fliegen einen Tag früher und bleiben dann noch 5 Tage auf Mallorca.
Gruß Marion
Ich (W. 20J.) werde höchst Wahrscheinlich auch mit dabei sein.
Wir (beide 26) haben auch spontan gebucht
Moin aus Bremen;
bitte einmal Daumen drücken. Wir haben die Reise hat Just gebucht und hoffen jetzt, dass wir die Stella bekommen
Heute gab es die Bekanntgabe der Vario Kabinen!
Noch 51 Tage dann heisst es
Hallo,
wir (mein Freund und ich, 26 und 27) haben heute auch spontan die Reise gebucht. Wir fliegen individuell ab Berlin
MfG Nina
Wir sind auch dabei!
...sind bereits ab dem 25.7. an der Playa und fliegen ab Dortmund , gibt's da noch wen?!
Wir freuen uns ,
Andrea & Helga
MIT DABEI !!!
Jezt muss nur noch die Zuteilung der Kabine erfolgen?
Gibt es denn bei einigen schon Pläne zur Wochengestaltung?
Ich freu mich einfach tierisch auf eine super warme/heiße Woche (bruzeln muss das).
Es ist schade das Alex als Entertainment Managerin nicht mehr an Bord ist. Sie war im März echt lustig drauf.
Fliegt noch jemand über Münster?
LG