Huhu!
Wir (zu besagter Zeit 26 und 27) sind an Bord!
Wer ist noch mit dabei?
Liebe Grüße
Sherry
Huhu!
Wir (zu besagter Zeit 26 und 27) sind an Bord!
Wer ist noch mit dabei?
Liebe Grüße
Sherry
Hallo
Wir ( sind zur zweit ) sind auch ab dem 05. an Board der Stella, wir bleiben dann noch eine Woche länger auf der Stella, machen also noch die Östliches Mittelmeer Tour
Liebe Grüße
Auch wir (Familie) sind nun mit an Bord. Allerdings sind wir keine knackigen 25 mehr
Wir haben das An- und Abreisepaket noch nicht gebucht. Bin unsicher, wegen der momentanen Lage. Ich glaube, ich werde doch noch das Paket später dazubuchen, da ich doch langsam Sorge habe, das Schiff zu verpassen. Eigentlich wollte ich die Flüge selber suchen, da mir das Aida-Paket für uns vier einfach zu teuer ist. Bin mal gespannt, ob viele Kinder an Bord sind (Ferien). Ansonsten ist es unsere 2. KF, diesmal aber bei sicher wunderschönen Temperaturen.
Mandy, die Route ab 5.8. ist doch die ÖMM-Tour?!
Hallo
schön das noch welche dabei sind
Nati2101 jetzt musste ich doch glatt nochmal nachsehen, aber nein wenn ich mich jetzt nicht komplett vertan habe dann ist es die "Ägäis ab Antalya" Tour am 05.08. Und ab dem 12.08 dann die ÖMM Tour.
Liebe Grüße
Mandy, hast Recht. Für mich ist immer alles ÖMM
Es sind noch mehr mit an Bord. Ihr habt hier nur
eine zweite Gruppe gegründet.
Es sind noch mehr mit an Bord. Ihr habt hier nur
eine zweite Gruppe gegründet.
Die Gruppe hier existiert schon seit Juli letzten Jahres. Die andere erst seit Februar diesen Jahres
Aber vielleicht kann man die irgendwie zusammen legen?
Da habe ich leider keine Ahnung ob das geht
Wir, 2 Erw. und 1 Kind wollen am 10.08.16 bei unserer Tour mir Aida Stella die Stadt Rom mit Civiatours besuchen. Wir sind zwar immer ein wenig vorsichtig Touren außerhalb von Aida zu buchen, da wir aber hier im Forum nur positives über die Touren mit Civiatours gehört haben, wollenwir das einfach mal versuchen.
Wie haben jetzt die Panorama Tour bei Civiatours gebucht. Daher meine Frage. Wer ist auch dabei?
Ist für mich ein wenig beruhigender zu wissen, dass auch noch andere Reisende diese Tour gebucht haben.
Viele Grüße
Yvonnedd