Wir sind auch dabei, haben gestern online direkt bei AIDA premium Meerblick gebucht und freuen uns wieder auf eine schöne Weihnachtsreise! Wir fliegen ab Hannover!
17.12.16 - 27.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde, ich bin auch mit dabei freue mich, das es langsam mehr Mitreisende werden. Habe letztes Jahr Weihnachten die 7-tage Tour auf den Kanaren mit der Sol gemacht hat mir sehr gut gefallen, da konnte ich jetzt bei der 10-tage Tour nicht wiederstehen. Fliege ab Düsseldorf
Einen schönen Sonntag noch.
-
Hallo zusammen,
so langsam werden es ja mehr Mitfahrer bei dieser schönen Weihnachtstour.
Da könnte man ja ein Fantreffen an Bord abhalten, ich würde dann versuchen das mit Aida zu organisieren.
Ich mach einfach mal den Anfang, wer Interesse hat bitte Liste ergänzen, benötige aber für Aida dann
später die Kabinennr. und Familienname (per PN) weil das Aida immer so möchte.
Bitte dann immer Nicknamne, Name und Anzahl der Teilnehmer
Hatten das letztes Jahr Weihnachten schon auf der Sol gemacht, war ne nette gemütliche Runde in der Anytimebar.
Werde das auch in der FB Gruppe noch posten, wer dort auch ist, eine Anmeldung reicht.Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
Gruß Uwe
-
Hallo zusammen,
so langsam werden es ja mehr Mitfahrer bei dieser schönen Weihnachtstour.
Da könnte man ja ein Fantreffen an Bord abhalten, ich würde dann versuchen das mit Aida zu organisieren.
Ich mach einfach mal den Anfang, wer Interesse hat bitte Liste ergänzen, benötige aber für Aida dann
später die Kabinennr. und Familienname (per PN) weil das Aida immer so möchte.
Bitte dann immer Nicknamne, Name und Anzahl der Teilnehmer
Hatten das letztes Jahr Weihnachten schon auf der Sol gemacht, war ne nette gemütliche Runde in der Anytimebar.
Werde das auch in der FB Gruppe noch posten, wer dort auch ist, eine Anmeldung reicht.Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
beadcat (Gabi und Hans Gerd)
Gruß Uwe
-
Wir wären auch dabei:
Weinliebhaber ( Stephan, Martina und Lara) Danke Uwe!!!Hat jemand vllt. schon Informationen zu Flugzeiten ab Düsseldorf?
-
Ich fasse mal zusammen:
Liste Fantreffen
Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
beadcat (Gabi und Hans Gerd (2))
Weinliebhaber (Stephan, Martina und Lara (3))Gruß Uwe
-
Nun sind wir auch dabei und fliegen ab Düsseldorf. Die Flugzeiten gibt es leider noch nicht.
Gruß Conny und Karsten -
Hallo Conny.
Freuen uns euch wieder zu sehen.
Die Aida Welt ist immer noch ziemlich klein.
Wir reisen einen Tag früher an und sind im AC Mariott.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Hallo Christa,
ja, wir freuen uns auch auf euch. Zudem freuen wir uns auf schöne Weihnachtsmärkte in den Städten und auf eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier auf dem Schiff
LG Conny -
Liste Fantreffen
Weinliebhaber (Stephan, Martina und Lara (3))
Cole (Conny und Karsten (2))Gruß Uwe
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben die Flüge ab Hamburg extra gebucht, da AIDA keine anbietet.Wir haben auch Interesse am Fantreffen:
sesstern-lw (Wiebke und Lutz (2))Viele Grüße
Wiebke -
Liste Fantreffen
Cole (Conny und Karsten (2))
sesstern-lw (Wiebke und Lutz (2))Wer schon hat, bitte Kabinennummer per PN an mich
Gruß Uwe
-
Gerade habe ich unseren ersten Ausflug "Panoramafahrt in den Norden" auf Lanzarote gebucht. Tipp: Bei http://www.rentaguidecanarias.com gibt es sehr günstige deutschsprachige Ausflüge im Angebot. Die Buchungsbestätigung hatte ich auch schon bereits innerhalb einer halben Stunde.
Gruß Conny -
und freuen uns auf eine entspannte Reise mit tollen Weihnachtsmärkten
Allen eine schöne Vorfreude!
Liebe Grüße von
Caro & Biggy -
Wir haben auch noch kurzfristig jetzt auf der Vita gebucht. Fliegen mit Airberlin ab Berlin (individuell gebucht.
Uwe, melden uns auch fürs Fan-Treffen an. Kabine folgt.
Dieter, Gisela, Ralf und Angelika
-
Hallo Diddi4,
herzlich willkommen zur Reise auf der Blu (oder wolltest du wirklich mit der Vita die Weihnachtsreise machen).
Dann kann ich mich ja auch nochmal persönlich bei dir für deinen Einsatz für Aqaba bedanken - wir machen die Transarabien mit der Stella.
Viele Grüsse Conny -
Nein, wir haben die Reise nur jetzt auf der Vita (rund um England) gebucht. Wir machen die Reise nach Aqaba ja auf der Bella von Venedig bis Indien.
-
Liste Fantreffen
sesstern-lw (Wiebke und Lutz (2))
diddi4 (Dieter, Gisela, Ralf und Angelika (4))Gruß Uwe
-
Hallo Uwe!
Kannst du uns auch bitte eintagen?
Habe dich ja schon auf dem Sommerfest gewarnt.
Lg
Andrea, Frank & Patrick
P.s. Alle Jahre wieder -
Update Liste Fantreffen
sesstern-lw (Wiebke und Lutz (2))
diddi4 (Dieter, Gisela, Ralf und Angelika (4))
hallokitty (Andrea, Frank & Patrick (3))Gruß Uwe
-