Hallo kommen zwar nicht aus Berlin fliegen aber auch ab Frankfurt um 10:50 uhr.
17.12.16 - 27.12.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen um 6.55
-
ok dann sind wir leider nicht zusammen an Bord. Um die Zeit wären wir auch gerne geflogen war aber bei uns nicht im Angebot.
-
Hallo zusammen,
Aida hat mir heute folgenden Termin für das Fantreffen genannt:
Datum: 20.12.2016
Uhrzeit: 11 Uhr
Ort: Anytime Bareine weitere Einladung von Aida erfolgt nicht mehr, wer noch mitmachen möchte,
kann sich bis zum 4.12.16 bei mir melden, dann hätte Aida die Liste von mir.Aktueller Stand Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
beadcat (Gabi und Hans Gerd (2))
Weinliebhaber (Stephan, Martina und Lara (3))
GGKlein (Gerd + Gisela (2))
Cole (Conny und Karsten (2))
sesstern-lw (Wiebke und Lutz (2))
diddi4 (Dieter, Gisela, Ralf und Angelika (4))
hallokitty (Andrea, Frank & Patrick (3))
Puschelaura (Christa und Lempe ((2)
Krombahner1 (Brigitte + Klaus (2))
Bibbi61 (Birgit & Ludger (2))
Der Jeck us Kölle (Bertel und Helmut (2))
Kyrielle (Silvia + Christian (2))
Hanni (Hannelore und Herbert (2))
caludia7 (Claudia + Carsten (2))
maci (Margit, Reinhilde + Lea (3))
cabi (Caro & Biggy (2))
journey (Holger und Andrea (2))
Discovery (Andrea und Christian (2))
gabiw (Gabi und Ulrich (2))
ernsti (Gisela und Ernst (2))plus 9 Personen aus der Facebook Gruppe
von folgenden Teilnehmern fehlten mir noch die Kabinennummern:
Weinliebhaber
diddi4
Puschelaura
ernstiGruß Uwe
Hallo Uwe, ich würde gerne auch an den Treffen teilnehmen (sitze allerdings im Rollstuhl)
Alessy (Alessa und Frank (2))
-
Aktueller Stand Teilnehmerliste Fantreffen:
Aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
beadcat (Gabi und Hans Gerd (2))
Weinliebhaber (Stephan, Martina und Lara (3))
GGKlein (Gerd + Gisela (2))
Cole (Conny und Karsten (2))
sesstern-lw (Wiebke und Lutz (2))
diddi4 (Dieter, Gisela, Ralf und Angelika (4))
hallokitty (Andrea, Frank & Patrick (3))
Puschelaura (Christa und Lempe ((2)
Krombahner1 (Brigitte + Klaus (2))
Bibbi61 (Birgit & Ludger (2))
Der Jeck us Kölle (Bertel und Helmut (2))
Kyrielle (Silvia + Christian (2))
Hanni (Hannelore und Herbert (2))
caludia7 (Claudia + Carsten (2))
maci (Margit, Reinhilde + Lea (3))
cabi (Caro & Biggy (2))
journey (Holger und Andrea (2))
Discovery (Andrea und Christian (2))
gabiw (Gabi und Ulrich (2))
ernsti (Gisela und Ernst (2))
Alessy (Alessa und Frank (2))plus 12 Personen aus der Facebook Gruppe
Datum: 20.12.2016
Uhrzeit: 11 Uhr
Ort: Anytime BarEine weitere Einladung von Aida erfolgt nicht mehr, wer noch mitmachen möchte,
kann sich bis zum 4.12.16 bei mir melden, dann hätte Aida die Liste von mir.Gruß Uwe
-
Danke Uwe für die Mühe, die du dir immer mit dem Clubtreffen machst.
-
Danke Uwe für die Mühe, die du dir immer mit dem Clubtreffen machst.
für die , aber wir machen ein Fantreffen,
das Clubtreffen hält Aida ab, da hab ich nix mit zu tunNoch 15 Tage dann heißt es
Gruß Uwe
-
Uwe, ich meine auch das Fantreffen.
Nimm es nicht so genau, hauptsache Treffen -
DANKEschön für die Orga, Uwe.
@ALL
Schönen [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRuLlgalrzK42zBkBJQyjYb8JP5eYgv-cxR7DASB5Rojvz-oe95SQ] 2. Advent Euch allen jewünschelt.Mein Blick in die Glaskugel wird ein wenig klarer, schaun mer ma, wer uns ab dem 17.12. sicher von Las Palmas nach Las Palmas als Cpt. fahren wird.
Bis janz bald dann
LG und
-
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27616273op.gif]
@ all
auch von uns einen schönen 2. Advent.
Mister Hoppert soll doch bis Januar an Bord sein
Ein schönes Restwochenende bis baldLiebe Grüsse Klaus + Brigitte
-
Huhu, hab mich zwar gerade bei FB schon gemeldet, aber hier auch noch mal:
Wir möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen --> 2 Erwachsene, 1 Kind 3 Jahre.
So langsam beginnt der Endspurt, wir zählen jedenfalls schon die Tage -
Ausflüge OHNE Aida
Hallo an alle Mitreisenden!
Es wurde hier schon danach gefragt und ich bin etwas verwundert, dass es zu dem Thema so ruhig ist.
Jedenfalls haben wir schon mehrmals hier Ausflüge gebucht und waren immer sehr zufrieden:
http://http://www.kreuzfahrtausfluege.com/
Für diese Reise buchten wir bei Dirk einen Ausflug auf Madeira und freuen uns schon sehrAuf Lanzarote waren wir letztes Jahr mit Guido unterwegs: super! (Aber heuer nicht schon wieder...)
Die Insel Fuerteventura hatte uns Lutz gezeigt: auch sehr schön und gut geplant.
Auf La Palma hat uns Nestor rumgefahren. Leider erzählt er von sich aus kaum was - ist eben ein Taxifahrer und kein Reiseleiter.Die Kontaktdaten zu den genannten Personen finden sich hier im Forum unter den Destinationen.
(Wer mich anschreibt erhält sie natürlich auch von mir)
So, Endspurt... bis bald auf der Blu -
Juchuuuu, endlich... einstellig...
in
Tagen
VG und
-
Jepp, nun doch noch einen Ausflug für Teneriffa (auch Ausflüge in anderen Häfen!) gefunden:
https://geh-an-land.de/teneriffa-land…-auf-teneriffa/Bin schon total im Reisefieber... aber nun wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Silvia -
Juten Nabend,
und, och alle noch im Stressi? Nun rückt die Zeit ja rasent näher bis zur . Weihnachten ohne Schnee kennen wir ja alle gut genug, aber Weihnachten in der Wärme, das ist mal was Neues für uns...Der Blick in meine Glaskugel wird immer deutlicher ... scheint so, als wenn uns ein beförderter, ehemaliger Staffkapitän, sicher von A nach B schippern wird... Dr. Hoppert wird sicherlich einen schönen Abschied haben - wir sind gern mit ihm unterwegs gewesen und wer weiß, vielleicht kommt ja auch er noch mal ab und an als "Vertretung" zur AIDAflotte zurück. Schaun mer ma!!!
Allen ein paar schöne Tage voller Vorfreude
VG und
-
Jetzt ist der Blick ganz klar:
Unser Kapitän wird Johann Tönnies Kohrs sein, welcher seit 2011 bei AC ist und aus Niedersachsen stammt.
VG und
-
Wir finden es auch sehr schade, dass Dr. Hoppert nicht mehr an Bord sein wird, wir wären nochmal gerne mit ihm gefahren, gönnen ihm aber seinen Ruhestand!
Jetzt noch 4 Tage arbeiten, Koffer packen und los geht's! Wir zählen dieTage und freuen uns am ersten abend auf ein frisches
Zwickel in der Destille!!!! Wer ist noch dabei???? -
Um welche Zeit denn?
-
Da wir erst spät auf Cran Canaria landen, gegen 16.00 Uhr , denke ich, das es wohl 18.30 werden wird!
Ansonsten auf jeden Fall nach dem Abendessen gegen 21.00hr, da steht uns dann nur noch die Seenotrettungsübung im Weg , aber dann kanns losgehen -
Na dann schaun mer ma... ob wir den Weg von der Beachbar zur Destille finden werden
-