15.11.2015 - 29.11.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wer ist noch auf der Luna? Bin mit 5 Mädels da und freu mich schon wahnsinnig ^^



    Viele Grüße Christina

  • Wir sind auch dabei!!
    Hallo, mein Göttergatte und ich sind ebenfalls dabei! Wir freuen uns schon riesig auf diese Reise. :abfahrt:
    Ausflug nach Isla Saona!
    Hat jemand Lust auf einen Ausflug am 21.11.? Von La Romana nach Isla Saona Crusoe VIP Tour mit Seavis Tours.Ich habe schon Kontakt mit Udo von
    Seavis Tours aufgenommen. Die Kosten betragen $95,00 pro Person. Wir bekommen 10% Rabatt wenn wir 12 Personen sind. Plus den Transfer von La Romana nach Bayahibe und zurück, für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Ihr benötigt einen
    Code den Udo mir gesendet hat. Ich freue mich auf eure E-Mail, auch falls Ihre weitere Informationen braucht.
    Seavis Tours hat super Bewertungen auf TripAdvisor!


    Viele Grüße
    Kirsten

  • Wir haben uns noch gar keine Gedanken über Ausflüge gemacht. Ich rede mal mit meinen anderen 5 Mädels.

  • Wir haben auch gebucht.
    Ich freu mich so.... Nach vielen Jahren von der Karibik träumen, haben wir nun endlich mal gebucht :) !!!
    Wir reisen mit unseren zwei kleinen Kids ^^

    2015: Karibik - 2014: Ostsee - 2013: westliches Mittelmeer - 2012: Kanaren mit Afrika - 2012: Norwegen - 2011: östliches Mittelmeer - 2009: westliches Mittelmeer - 2008: Kanaren und Madeira - 2004: westliches Mittelmeer - 2003: westliches Mittelmeer

  • Hallo!
    Wir sind mit 4 Mädels zwischen 33 und 60 auch dabei und können es kaum erwarten! :tanzgott::tanzgott:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Be-light ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    über Weihnachten 2013 waren wir mit der AIDAbella in der Karibik unterwegs. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Cayman Islands, Tortola und St.Kitts.


    Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:


    http://www.diejuniors.com/?page_id=3989


    Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!


    Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.


    Lieben Gruß


    Birgit & Markus

  • Whow danke, das ist ja ein toller Bericht!

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • Hallo...


    mein Frau und Ich sind auch dabei. Wir unsere Hochzeitsreise. :lachroll: Wir haben unsere Sitzplätze direkt bei der Airline reserviert. Bei Myaida sind unsere Plätze aber noch frei...bei der Airline (eurowings) nicht.


    Hat jemand diesbezüglich erfahrung? Wer hat noch wo reserviert?


    Grüße und auf Aida sehen. :jump: :matrose:

  • Auch wir sind dabei.Auch für uns das erste Mal AIDA. Es ist toll zu sehen,wie sich dieses Forum nach und nach füllt.Bin echt gespannt wieviele noch dazukommen.Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden ist es gut zu wissen,dass man diesen tollen Urlaub noch vor sich hat. :matrose: :daumen:

  • Wir waren eigentlich ab dem 16.10.15 auf der AIDAPrima gebucht. Das hat ja nun nicht sollen sein und die Überführung nach Deutschland findet nun ohne Passagiere statt. Schade, aber dafür haben wir einen tollen 'Ersatz' gefunden und freuen uns nun auf sonnige Tage in der Karibik.


    Falls noch jemand dem Hobby Geocaching nachgeht kann er sich gern bei mir melden. Vielleicht kann man ja die ein oder andere Dose gemeinsam 'heben', wobei dies für uns auf der Reise nur 'Nebensache' ist. Aber ich denke der ein oder andere Cache wird auf dem Weg liegen...


    Schöne Grüße
    Stefanie und Volker

  • Hallo,
    ich bin hier im Forum auf die Ausflüge von Erika bzw. Mike aufmerksam geworden und habe sie mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten:


    hallo meine lieben !!
    santo domingo am 17.11.
    Ablauf Santo Domingo Stadtrundfahrt
    9.00 Uhr Abholung mit dem klimatisierten Reisebus am Hafen der aida in Santo Domingo ! Reiseleiter mike
    bitte schultern und knie bedeckt haben !
    Besichtigungen les tres ojos sind die grotten mit den wunderschönen Seen ,das haus von Colombos,die gesamte Altstadt,wachablösung mit dem ewigen Feuer,larimar und Bernstein Museum,Präsidente-palast,eine stunde zur eigenen Verfügung !
    je nach ablege zeit der aida ,13.30 Uhr zurück im Hafen oder 16.30 Uhr !
    bezahlt wird bei mike 30 Euro pro Person alles Eintritte sind inklusive !
    mit lieben grüssen erika !!

    Ich habe nun mal angefragt, ob der Ausflug auf Grund unserer Liegezeiten um eine halbe Stunde vorverlegt werden kann...



    hier die Antwort von Erika



    hallo meine lieben !!
    am hafen gibt es eine vorgeschriebene abholzeit und die ist um 9 uhr !! wir machen das seit jahren und sind immer pünktlich zurück ..der hafen liegt direkt neben der altstadt ...


    Wir haben uns daher jetzt fest angemeldet.



    Falls Interesse besteht, hier die E-Mail-Adresse: erikarasch@codetel.net.do



    Einmal editiert, zuletzt von IT-Maus ()

  • Wir, Sabine 44 und Michael 45, sind auch an Bord.
    :abfahrt:

    04.03.-11.03.2006 AIDAblu Kanaren
    28.03.-31.03.2008 AIDAcara Westl. MM
    04.04.-19.04.2009 AIDAvita TA
    23.10.-30.10.2009 AIDAdiva Östl. MM
    19.09.-23.09.2011 AIDAbella Westl. MM
    02.10.-16.10.2011 AIDAluna Nordamerika
    08.06.-13.06.2012 AIDAluna Nordeuropa
    06.01.-13.01.2013 AIDAmar Rotes Meer
    30.03.-06.04.2013 AIDAmar Westl. MM
    12.04.-15.04.2013 AIDAvita Westl. MM
    25.10.-01.11.2013 AIDAmar Westl. MM
    27.07.-10.08.2014 AIDAaura Schwarzes Meer
    15.11.-29.11.2015 AIDAluna Karibik und Mexiko
    06.06.-09.06.2017 AIDAperla Welcome Cruise 3
    14.10.-01.11.2017 AIDAmar TA
    15.07.-22-07.2018 AIDAblu Adria
    03.08.-17.08.2018 AIDAvita Von Montreal nach New York 2
    16.01.-23.01.2019 AIDAnova Kanaren & Madeira 4

  • Hi...


    in 60 Tagen geht es los. :bye1: :pirat:


    Wir freuen uns schon sehr. Wie sieht eure Planung aus? Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig was wir mit Aida machen und was Privat.


    Bis bald und auf Aida sehen :matrose:

  • Hallo,


    wir haben heute einige Ausflüge schon gebucht. Für "La Romana - Dom. Rep (21.11.2015)" haben wir uns für den"Tanama Fluss Tag" von SeaVis entschieden. Kostet insgesamt p.P. 87$.


    http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm



    Hört sich super interessant an. :) Wer Lust hat kann mit gerne schreiben oder auf der Seite buchen http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm . Einfach bei Ausflug "Tanama River Day" auswählen. Wäre klasse wenn Ihr bei "Promo-Code" - GOLD01 eingeben würdet.


    Also wir freuen uns schon riesig auf die Karibik. Wie sieht es bei Euch so aus.


    Auf Aida sehen :matrose: :pirat: