habt ihr schon Ausflüge gebucht und wenn ja welche?
15.11.2015 - 29.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo alle zusammen,
wir haben folgende Ausflüge bereits gebucht:
TOR10, LRM25, OCH05, COZ01, CAY02
Santo Domingo auf eigene Faust - St. Kitts sind beide Ausflugsfavoriten ausgebucht, versuchen auf dem Schiff unser Glück oder evtl. buchen wir noch über thenfordgreytours.com - Belize haben wir noch nichts geplant, wollen uns auf dem Schiff noch Anregungen holen
Die Fahrrad-Ausflügen waren schnell ausgebucht, sodass wir dieses mal wohl keine Gelegenheit haben, die Ziele mit dem Rad zu erkunden.
-
Wir (38 und 35) sind auch dabei und freuen uns schon riesig!!!!!
Bin auch gerade dabei die letzten Ausflüge zu buchen. Auf eigene Faust loszufahren haben wir dieses Jahr keine Lust.
-
Wir haben aktuell
TOR10
KIT22
LRMT01
OCH28
BZE01
CAY03
COZ03
gebucht.
Welche besonders sehenswerten Ausflüge waren bereits ausgebucht? -
Wir sind auch dabei. Sigi 58 und Leni 26..Welche Ausflüge sind schon ausgebucht......???
-
Wir konnten noch alle Ausflüge heute buchen.:)
-
Z.B. KIT 01, SDQ B04 ist ausgebucht.
KIT B01-B04 sind gar nicht mehr zu buchen. -
Hallo! Wir sind auch dabei! Habe eine Frage wegen Visa. Ich habe ein Russischen Reisepass und bin mir nicht sicher, ob ich wirklich kein Visum für Tagesausflüge brauche... Wer hat Erfahrung schreibt bitte! Danke
-
Hallo zusammen,
bald geht es los.
-
Ahoi Matrosen. Am 15.11. geht es los....
Wir suchen interessierte Abenteurer die gerne was auf "eigne Faust" machen und riskieren das nichts klappt
Santo Domingo Altstadt und Zigarren und was sonst noch so geht, haben ja nicht so viel Zeit da - ach ja eine Flasche Rum natürlich . Wenn mal schon mal an der Quelle ist...
Tortola würden wir entweder Taxi und Inselrundfahrt mit anschließendem Bad oder Virgin Gorda machen. Allerdings geht die Fähre erst um 13:30 dahin
St Kitts: Inselrundfahrt und plantschen.
La Romana noch nichts entschieden
Cozumel ggf. Taxi und nach Chichen Itza. Brauchen aber ein paar Mitbezahler sonst eher zu teuer . Alternativ vielleicht Tulum, Cobe oder irgendwelche Zynoten.
Belize wäre Altun Ha oder Lamanai.
Ochos Rios: Auf jeden Fall leckeren Kaffee einkaufen! Sonst noch nicht überlegt.
Cayman: Strand und Sonne
Beste Grüsse
-
Hallo liebe Mitreisende, Abenteurer ( mit dem Schiff im Hintergrund, eher kein großes Risiko, aber dennoch)
Habe mich Stunden durch viele Reiseberichte gelesen und in Baseterre für die große Inseltour entschieden ( thenfordgreytour.com).
Aber ich bin offen für Maya Stätten mit dem Taxi in Cozumel und Belize! La Romana ist als Stadt nicht schön, aber ich kenne bloß den Weg zum Flughafen, da hört sich der Seavis Ausflug ( VIP zur Insel Saona ) gut an.
Ochs Rios ev. mit Stephen, schwärmen alle davon, oder lieber doch auf eigene Faust mit dem Taxi?
Ich mag auch lieber alles individuell machen, und habe mich bisher noch nie im Forum verabredet, sondern immer spontan auf dem Schiff, oder am Taxistand, aber alles ist machbar.... Und habe schon viele nette Leute kennengelernt, auf diese Art.
Würde auch gerne noch am Abreisetag was unternehmen und nicht den ganzen Tag in Montago Bay, nichts sehen als den Flughafen ( Abflug nach München 17,35 )
Also gerne Chichen Itza, muss mich aber noch etwas belesen!
Bis Demnächst in der Sonne ,
Schöne Grüße -
Hallo in die Runde...
noch 20 Tage bis zur !!! So langsam geht's los.
Habt ihr schon eure Reiseunterlagen? Wir haben noch nix und irgendwie bin ich doch der Meinung, dass die sonst um diese Zeit schon da waren...?!
Wir sind noch etwas unsicher, was die Ausflüge betrifft - haben ja unsere knapp zweijährigen Zwillinge dabei. Mein Mann wird Chichen Itza wohl alleine machen und ich mache mir mit den Kids einen schönen Tag an Board oder so.
Ansonsten weiß ich nur, dass ich gerne mindestens einmal an einen richtigen tollen Karibikstrand möchte, gerne Regenwald sehen würde, irgendwas spannendes zum Thema Rum und irgendwas mit Tieren (da fahren die Kids total drauf ab ;)) machen würde. Habt ihr Tipps?
Bisher haben wir auch immer viel auf eigene Faust gemacht, in der Karibik ist mein Mann allerdings etwas ängstlich
Liebe Grüße -
Hallo und Ahoi,
unsere Reiseunterlagen sind Ende letzte Woche gekommen.
-
Man kann sicherlich alles alleine organisieren. Bei unserer letzten Karibik Fahrt war das kein Thema. Die Taxen und der Fahrstil dort sind allerdings manchmal schon abenteuerlich
Ihr müsst ja die Kinder auch irgendwie festschnallen. Da drücke ich die Daumen, dass euch das gelingt… Weiss nicht ob es da so was wie Kindersitze gibt?!
Wir machen dieses Mal einiges mit AIDA und lassen uns berieseln. Wobei wir für die Dom. Rep. mit Erika Kontakt aufgenommen haben und auch den Ausflug in Basseterre selbst organisiert haben…
Reiseunterlagen sind heute angekommen. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Abflug -
Wir Andreas und Elke sind auch dabei!
Gubt es auf der Reise auch ein Fan Treff? -
Ahoi
so nun nur wenige Tage bis zum Start. Wir freuen uns schon wahnsinnig. Wer noch keinen Plan hat für La Romana kann sich gerne bei mir melden Es sind noch Plätze frei.http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Also haltet durch und bis dahin wünsche ich allen noch ein paar schöne Tage.
-
Heute haben wir von Aida die Nachricht erhalten, dass der Ausflug COZ05 Wunschlos glücklich auf der Isla de la Passion nicht mit dem Katamaran sondern mit einer Fähre sein soll. Sind etwas entäuscht......
-
Noch 3 mal schlafen , dann geht es endlich los
-
hio!!!! waren letztes jahr auf der transatlantik tour, tortola, Basseterre und la romana kennen wir von der tour, soll es in mexico gefährlicher sein etwas auf eigene faust zu machen wie die anderen länder?
-
Der Online Check-Inn bei Condor funktioniert nun doch noch nicht, d.h. nun doch ein wenig früher zum Flughafen.
Trotzdem überwiegt die Vorfreude.
Allen einen guten Flug. -