Hallo Ihr Lieben!!!
Wir (Claudia, 34 und meine Mama Karola, 69) gehen am 06.09.2015 auf die AIDAsol!
Wer von euch ist mit auf dem Schiff??? In 60 Tagen geht es endlich los, wir freuen uns schon riesig auf die
Viele Grüße
Claudia
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir (Claudia, 34 und meine Mama Karola, 69) gehen am 06.09.2015 auf die AIDAsol!
Wer von euch ist mit auf dem Schiff??? In 60 Tagen geht es endlich los, wir freuen uns schon riesig auf die
Viele Grüße
Claudia
Hallo Claudia,
ich habe soeben die Kanaren Tour auch gebucht und
meine Tochter, Aline , kommt mit .
Das wird ne richtige Mädelstour
Wir freuen uns ganz doll
Lieber Gruss aus dem Saarland,
Sabine
Was für ein Zufall! Auch ich (34) mache mit meiner Mama die Reise!
Freuen uns schon sehr und fangen nun mit der Ausflugsplanung an. Wir fliegen von Köln aus.
Viele Grüße
Steffi
Wir haben heute auch zugeschlagen.
Mein Mann und ich sind auch mit dabei. Also keine reine Mädelstour
Wir fliegen ab Hannover! Wir haben super Flugzeiten bekommen. Hin um 4.00 Uhr, da gibts schon ein schönes Frühstück auf der Sol.
Und zurück um 20.00 Uhr!
Wir freuen uns.
LG
Ute
Unsere Flugzeiten stehen auch fest: Hin um 5:50 Uhr , zurück um 10:25 Uhr.
Viele Grüße
Steffi
Wir vier 50m,53w,21w,18w kommen auch mit.Haben die Runde schon 3mal gemacht, ist aber immer wieder schön.
Ab HH leider noch ohne Hinflugdaten.
LG Michael
Huhu,
bin auch dabei. Ich (w, 33) reise alleine und freue mich auf die Kanaren im September.
Fliege von Düsseldorf mit dem Aida Charterflug mit Tuifly. Hin um 09:30 und zurück um 14:05 Uhr.
Gruß
Carina
Hallo zusammen,
wir..dass heißt meine Frau und ich...sind auch vom 06.09.2015 auf der Sol.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt und die Kanarentour soll ja eine der schönsten überhaupt sein.
Gruß aus Wuppertal
Michael
[size=18]Hallo an alle - wer fährt mit auf der Kanarentour ab dem 6.09.2015 ?
Schon was geplant was man selber unternehmen könnte ?
sonnige Grüße aus dem Norden Deutschlands
schau mal hier : klick
stimmt - hab es auch bemerkt
Wir Zwei sind auch dabei ( 47+47) - haben aber noch keine Kabinennummer und Abflugdaten !!! Start ist aber ab Hannover
Das erste mal Kanaren im Sommer - wir waren bei unserer 1. Reise mit der Bella im Winter da ... war uns zu kalt !
Hallo Powertrike,
na dann sehen wir uns ja vielleicht am Flughafen- sofern Ihr den gleichen Flug bekommt!
Kanaren im Spätsommer sind toll! Freut Euch drauf!
Hallo,
Meine Freundin und ich sind auch bei der Kanarentour dabei. Wird unsere erste Kreuzfahrt sein. Sind erst eine Woche auf Gran Canaria ab dem 3O.8 ( Flug ab Köln ) und dann ab dem 6.9 auf die Aida . Freuen uns voll und zählen schon die Tage
Na dann, herzlich willkommen hier!
Die Kreuzfahrt wird Euch bestimmt gefallen, die erste Fahrt ist was Besonderes! Viel Spaß Euch Beiden!
LG
Ute
Juhuuuuu,wir sind auch dabei.Haben eben unsere Zuteilung über JUSTAIDA bekommen.Hätte auch ÖMM 17 sein können.Aber uns war es egal und wir freuen uns schon riesig
Wir fliegen ab Hannover,wissen aber noch nicht welche Uhrzeit.
Liebe Grüße an alle hier Miriam Michael
Wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen. Hätte auch ÖMM 17 sein können, die haben wir letztes Jahr gemacht, war traumhaft aber wahnsinnig heiß im August.
Wir sind Mona und Michael, fliegen ab Köln.
Ausflüge können wir leider noch nicht buchen, geht bei Just erst 3 Wochen vorher. Weiß jemand was das soll, wir haben noch nie Just gebucht.
Ausflüge können wir leider noch nicht buchen, geht bei Just erst 3 Wochen vorher. Weiß jemand was das soll, wir haben noch nie Just gebucht.
Hallo zusammen,
schön, daß wir hier doch noch ein paar Leute mehr werden.
Bei Just kann man Ausflüge, u.s.w. normalerweise 30 Tage vor der Anreise buchen, schau mal auf der Aida Homepage unter Tarif-Vergleiche.
Wir haben gestern unsere Kabine zugeteilt bekommen und sind hochzufrieden. In 6 Wochen geht es bald los, wir freuen uns sehr auf die Route und hoffen auf gutes Wetter.
LLg
Ute
Haaaaaallo, keine weiteren Personen mehr mit dabei? Haben wir das Schiff für uns alleine?
Fliegen auch um 4 Uhr morgens ab Hannover! Und 20 Uhr zurück.
Nur noch 36 Tage bis zur
Sonnige Grüße aus der Pokalsiegerstadt
Nix los hier .
Hallo Ihr Wolfsburg-Fans,
na dann haben wir ja den gleichen Flug bekommen. Da können wir uns schon auf ein schönes Frühstück auf der Sol freuen. Und durch die tollen Flugzeiten hat man gleich noch zwei Urlaubstage mehr.
Habt Ihr schon Ausflüge geplant? Hach, morgen in fünf Wochen gehts los .
Also bis dann.
LG
Ute