Somit ist man nicht mehr auf Wlan im Hafen angewiesen.
Ipad nehme ich dann vermutlich auch mit.
Und das Wetter wird auch gut warte ab. So schwül wie hier wird es bestimmt nicht.
Somit ist man nicht mehr auf Wlan im Hafen angewiesen.
Ipad nehme ich dann vermutlich auch mit.
Und das Wetter wird auch gut warte ab. So schwül wie hier wird es bestimmt nicht.
habe vor 14 Tagen bei Aida angefragt - da sagte man mir das die Sol noch nicht umgestellt ist ... ist ja klasse wenn es jetzt doch schon möglich ist ... freut mich --- und das wetter wird bestimmt auch noch besser .... aida wir kommen .... bald
Also ich habe sie gerade gebucht.
AIDA und Internet - was will man mehr
Habe gerade die Buchungsbestätigung - Rechnung bekommen - also es gibt sie.
ich auch - hab es auch getan - und schon wieder ein Tag weniger - ich freu mich so ...
Wir haben endlich unsere Kabinennummer Balkon BA Deck 8 Mitte - Klasse
Wir haben auch eine tolle BA Deck 7 bekommen
Kabine Moin, wir sind auf Deck 8 gelandet - ganz vorne neben einer Suite !!! Alles Gut aber weit zu laufen zum Essen ....
Kabine Moin, wir sind auf Deck 8 gelandet - ganz vorne neben einer Suite !!! Alles Gut aber weit zu laufen zum Essen ....
Moin,
na da kannst Du gleich ein paar Kalorien wieder abtrainieren .
Noch 23 Tage bis .
So, unsere Reiseunterlagen sind auch da, es kann los gehen.
Das Basteln mit den ausgedruckten Kofferanhängern wird ein Spaß, zum Glück habe ich ein Laminiergerät.
Internationalen Krankenschein braucht man auch nicht, haben wir im vergangenen Jahr für ÖMM gebraucht.
... das gute ist das wir näher am Wellness und Sportbereich sind - nutzen wir täglich - die Pfunde müssen ja nicht zuviel werden - 5 Kilo in einer Woche müssen reichen - unter dem fahr ich nicht nach Hause und ich sag nur 22
Huhu
Wir haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung bekommen: IA Deck 9 Wir sind zufrieden.
Das Social Media Paket haben wir ebenfalls gebucht. Jetzt sind wir versorgt
Freuen uns schon riesig. Noch 22 Tage bis
...die Tage werden immer weniger ... Bald ist
Ja, die Vorfreude steigt. Heute im drei Wochen sind wir schon auf dem Schiff und sitzen bestimmt beim Abendessen. ..... oder stehen bei der Rettungsübung .
Wir freuen uns riesig
Die Vorfreude gibt mir die Kraft auch noch die letzten 20 Kalendertage vor Abreise zu arbeiten.
Dann brauche ich wieder eine AIDA KUR.
wie gemein zur Rettungsübung müssen wir so viele Treppen nach unten laufen ... Hoffe es ist nach dem Essen und vor der Show
wie gemein zur Rettungsübung müssen wir so viele Treppen nach unten laufen ... Hoffe es ist nach dem Essen und vor der Show
Na, da haben wir es besser . Wir sind auf Deck 6 und auch noch hinten- nahe zu den Futterstellen!
Heute früh habe ich für den Rückflug eingecheckt- schlimm daran jetzt schon zu denken. Aber was man hat, hat man .
Nur noch 14 Arbeitstage - juchhu. Hoffentlich gehen die schnell vorbei.
Danke Ute für die Info - habe auch Web Check in gemacht - noch nicht los und schon zurück nein das beste kommt noch ...
hoffe auf viel Spaß und gutes Wetter - möchte braun wie ein ... zurück nach D kommen ... bald ist
Hallo zusammen,
wir werden auch mit von der Partie sein...
"Wir" sind in diesem Fall meine Mama, meine Schwester und ich
Es ist unsere erste Fahrt mit einem Schiff und wir sind auch zum ersten mal auf den Kanaren...
Unterlagen sind da, Vorbereitungen laufen und die Vorfreude steigt
Hallo zusammen,
wir werden auch mit von der Partie sein...
"Wir" sind in diesem Fall meine Mama, meine Schwester und ich
Es ist unsere erste Fahrt mit einem Schiff und wir sind auch zum ersten mal auf den Kanaren...
Unterlagen sind da, Vorbereitungen laufen und die Vorfreude steigt
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern in diesem informativen Forum.
Und viel Spass bei Eurer ersten Kreuzfahrt. Es wird Euch bestimmt gefallen.
LG
Ute