.... Ja einmal Aida immer Aida - es lohnt sich - tolle Leute - tolles Schiff und tolles Wetter erwarten Dich
06.09. - 13.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 16 Tage bis zur
-
Wir haben auch noch schnell gebucht Markus und Jürgen
-
Hallo Kreuzfahrer,
wie der Jürgen eben schon schrieb, sind wir spontan noch aufs Schiff aufgesprungen.
Feuen uns schon euch kennen zu lernen.Ist denn bereits ein Treffen am ersten Seetag (07.09.) geplant?
Wenn ja , wann und wo?
Gruß Markus
p.s. hab mal eben notiert wer bisher alles hier reingschrieben hat... sind ja doch schon ein paar
Claudia (34) & Mama Karola (69)
Sabine & Aline
Steffi (34) & ihre Mama
Ute & Heinz
Michael (50), seine Frau (53) & Kinder (21) und (18)
Carina (33)
Michael + seine Frau
Powertrike (47) + Begleitung (47)
Daniel & Doro
Miriam & Michael
Mona & Michael
Nicole & Begleitung
Thomas (38)
Charlotte2015 + Begleitung
LizzR + Mama + Schwester
Jürgen (44) & Markus (36) -
Hallo Markus,
bis jetzt ist noch nichts geplant. Es geht hier etwas ruhiger zu .
Aber wir wären dabei! Treffen ist immer gut! Evtl. nach dem Mittagessen an der Ocean Bar?
Ab wo fliegt Ihr? Habr Ihr gute Flugzeiten bekommen?
LG
Ute
-
Dann mach ich mal einen Vorschlag fürs Treffen.
11 Uhr an der Ocean Bar am 1 Seetag
-
Ich finde nach dem Mittagessen besser, so gegen 14 Uhr. Wäre uns jetzt lieber.
( Hatte ich vorhin nochmal nachgetragen, hat sich wohl überschnitten).Aber wir richten uns nach der Allgemeinheit. Vielleicht äußert sich ja nochmal jemand.
-
Herzlich Willkommen Markus und Jürgen!
So langsam wird hier ja doch voller...
Ein Forums-Treffen wäre super!Noch zwei Wochen...
Grüße
Carina -
Hallöchen an alle ,
danke an Jürgen, dass er das Treffen in die Hand genommen hat
11 Uhr Ocean Bar am 1. Seetag wär super
Aline und ich wären dabeiNoch 15 Tage und dann gehts los, wir freuen uns rießig
Lieber Gruss aus dem Saarland und ein tolles Wochenende
Sabine
-
Grüße zurück aus Saarbrücken.
-
moin an alle - kann nicht zusagen für das Treffen- glaube wir braten in der Sonne auf Deck ... mal abwarten und Alkohol am Morgen kann ich auch nicht vertragen ... ach ja am Abend auch nicht Schauen wir mal ... sonnige Grüße aus dem Ammerland von Jutta und Jörg ( Powertrike).
-
Wir werden wohl auch nicht dabei sein.
-
Hi Ute,
wir fliegen ab München... und wir haben den Flug seperat gebucht, da wir nach der Tour noch nee Woche Hotelurlaub machen werden.
LG Markus
Hallo Markus,
bis jetzt ist noch nichts geplant. Es geht hier etwas ruhiger zu .
Aber wir wären dabei! Treffen ist immer gut! Evtl. nach dem Mittagessen an der Ocean Bar?
Ab wo fliegt Ihr? Habr Ihr gute Flugzeiten bekommen?
LG
Ute
-
13 13 13 13 13 13 13 13 ja nur noch 13 Tage bis
-
.... hat jemand private Ausflüge geplant ??? Würde mich einmal interessieren was alles ohne Aida möglich ist ...
und ich sag nur 12 !!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch beim Forumstreffen dabei!
Viele Grüße
Steffi -
Nur noch 11 Tage bis zur
-
wirklich so lange noch .... 11 Tage oh man ich muss anfangen abzunehmen ....
-
Hallo Zusammen,
ich denke mal ein Treffen sollten die Leute organisieren die hier auch öfter aktiv sind und vielleicht auch so ein Treffen schon mal in die Hand genommen und entsprechende Connections zu AIDA haben.
Jürgen und ich haben in der Hinsicht keine Erfahrung.
Auch unter dem Gesichtspunkt das z.B. dann jeder ein Willkommensglas Sekt von AIDA bekommt... (kann mich an eine Tour erinnern bei der das mal war)
Initial von meiner Seite war einfach einmal anzufragen ob jemand was geplant hat.
Wahrscheinlich läuft man sich eh schon am Vorabend in irgendeiner Bar über den Weg...
Gruß Markus
-