Na, das klingt doch gut! Dann werden wir wohl am ersten Tag mal dorthin fahren
Viele Grüße
miep
Na, das klingt doch gut! Dann werden wir wohl am ersten Tag mal dorthin fahren
Viele Grüße
miep
Noch 4 Tage arbeit !!!
Check In AIDA beginnt ab 14 UHR
wir sind vor Jahren einmal auch um 9 an Bord gegangen - da war der Check in früh möglich nur die Kabine war nicht fertig ... denke das wird dieses Jahr auch so sein - 8 Uhr Ankunft Granny und dann um ca 9 Uhr zum Frühstück ---- an Bord
Für Gäste, die über Aida das An- und Abreisepaket gebucht haben, ist der Check In direkt nach der Ankunft, unabhängig von einer bestimmten Uhrzeit.
Bei Individualgästen, also ohne Anreisepaket, ist der Check In in der Regel erst später möglich.
Also Powertrike, keine Angst, wir bekommen unser Frühstück auf der Sol.
Im Übrigen: es sind nur noch 5 Tage bis zur
mein ich doch und Kaffee und Kuchen am Abreisetag gibt es auch für uns länger bleiber
oh mein Gewicht stimmt immer noch nicht - wie soll ich es in 5 tagen nur runter bekommen ..... egal in 14 Tagen sind eh 7 Kilo mehr drauf
So langsam wird es ernst
ja es wird Ernst ... man sollte sich langsam überlegen was man denn so benötigt ... so warm ist es im Moment auf den Kanaren auch nicht ... also den Regenschirm werde ich aber nicht mitnehmen
hoffentlich verschlafen wir den Start nicht und kommen früh genug von zuhause los... möchte mich am Samstag noch gerne ausruhen was aber durch Termine
fast unmöglich ist ... zur Not liege ich dann nach dem Frühstück im Sauna Bereich und hab da meine Ruhe
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise - haben wir uns wirklich verdient wie alle anderen natürlich auch
Ich habe heute den letzten Arbeitstag, mein Mann muß noch bis morgen arbeiten.
Wir freuen uns auch schon sehr auf diesen Urlaub, haben wir uns auch verdient. Bei uns steht wirklich relaxen ganz oben, nur kein Streß und Zeitdruck.
Für uns geht es Samstag abend mit dem letzten Zug nach Hannover. Wir sind dann gegen 0.30 Uhr am Flughafen. Das wird ein langer Tag,
wir versuchen dann im Flieger ein bißchen zu schlafen.
Das Wetter finde ich jetzt ganz o.k., 24° bei Sonnenschein ist doch optimal. In Funchal schaut es noch nicht so gut aus, aber das wird bestimmt noch.
Wir freuen uns sehr, den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen, evtl. dann in der Ocean Bar um 11 Uhr.
Also bis dann und heute schonmal gute Anreise für Alle.
LG
Ute
Hallo Leute,
wow sind wir viele!!! Das wird sicher toll!
Ich reiße gerade noch die letzten 2 Stunden im Büro runter! Morgen wird die restliche Wäsche gewaschen, FR geh ich noch auf eine Messe und SA heißt es Koffer packen und schon mal zu Mama fahren!
Wir fliegen ab München, Abflug ist 6:00 Uhr! Zurück geht es auch erst Abends!
Und weil Vorfreude doch die größte Freude ist, wurde soeben die nächste Reise fürs Frühjahr gebucht!
Da hab ich heute vormittag alle Ausflüge soweit wie möglich buchen wollen und dann kommt die Buggytour auf Lanzarote von Viator aus nicht zu stande. Da hatte ich mich tatsächlich drauf gefreut, obwohl es die Idee von meinem Mann war...
naja nun hab ich doch nen Ausflug über AIDA gebucht, obwohl ich das gar nicht wollte... Egal...
Ich freu mich einfach riesig auf den Urlaub und laß mir das durch so nichtigkeiten nicht vermiesen
Samstag werden die Koffer gepackt und dann geht los!!!!
... die sind schon einmal bereit gelegt - Rest kommt noch - hab schon Hunger - in 3 Tagen fliegen wir schon und freuen uns auf neue Bekanntschaften
Es ist immer wieder schön, wenn man sieht wie sich die Wohnung in ein Caos verwandelt, wenn es in Urlaub geht.
Wäsche ist gewaschen und bis auf ein paar Stücke gebügelt.
Die Kofferanhänger waren eine herausforderung, ich wollte sie laminieren, dann sind sie aber zu strack und man kann den Koffer schlecht am Griff anfassen.
Heute werden noch die Papiere gerichtet, Foto- und Lappitasche gebackt und dann kann es los gehen.
Ausflüge haben wir nur den Loro Park über AIDA gebucht. Mal schauen ob ich da noch was finde, für Madeira bin ich noch unschlüssig.
Wir freuen uns auch sehr auf die Reise und nette Bekanntschaften.
Die Wettervorhersagen sind vielversrechend.
So, die ganze Wäsche ist gewaschen! Morgen geht es noch auf die Pferdemesse und SA wird dann gepackt! Das geht bei mir immer ruckzuck!
Nachdem wir planmäßig erst um 9:55h landen, wird 11h in der Ocean Bar evtl knapp! Aber ihr findet mich sicher, ich bin die die an der (Häkel)nadel hängt
Wir haben auch nur den Loro Park über AIDA gebucht! Madeira machen wir auf eigene Faust und der Rest wird spontan entschieden! Wollen ja vorallem entspannen!
alles.. ... oder viele Entspanner hier ... wir auch ... noch nichts gebucht ... nur die Kabine
wird aber echt noch stressig - nächste Woche brennt es hier im Betrieb und wir fahren ... entspannen ... wird schon klappen
Wäsche ähm was für Wäsche ???
Also die Wäschestapel, die da liegen, um eingepackt zu werden, sind für 7 Tage definitiv zu groß .
Ich kann mich nicht entscheiden, was mitnehmen, was bleibt hier.
Arbeitstechnisch ist bei uns im Betrieb auch die Hölle los. Wenn störts? Uns diesmal nicht .
ClaudiS81 : 11 Uhr am 1. Seetag. Nicht am Anreisetag.
Aida wir kommen!
Also die Wäschestapel, die da liegen, um eingepackt zu werden, sind für 7 Tage definitiv zu groß .
Ich kann mich nicht entscheiden, was mitnehmen, was bleibt hier.Arbeitstechnisch ist bei uns im Betrieb auch die Hölle los. Wenn störts? Uns diesmal nicht .
ClaudiS81 : 11 Uhr am 1. Seetag. Nicht am Anreisetag.
Aida wir kommen!
Achso!!!! Typisch, mal wieder die Hälfte überlesen
Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen,
Unser Schiff steuert in den Hafen von Teneriffa und es sind 22,8 Grad. .
In 2 Tagen heißt es willkommen an Bord .
Das mit dem Laminieren hat doch noch funktioniert, jetzt kann es auch mal regnen.
Zurück von der Ostsee.Da war ja schon mal fast jeden Tag Strandwetter
Jetzt schnell Wäsche waschen und morgen Abend in Ruhe Koffer packen.Das geht bei uns zum Glück immer sehr flott
Ach übrigens......nur noch 2 Tage
nix aida bis jetzt alles sch...... was großes ist kaputt gegangen - hoffe ich bekomme das noch repariert .... so ein Dreck auch
es muss klappen und es wird auch klappen das wir pünktlich in Hannover sind .... wir wollen ja die Sonne spüren ...
Alles wird gut!
In zwei Tagen sitzen wir auf der Sol und lassen es uns gutgehen!
Koffer sind gepackt und Ute ist fox und foxi
Bis Sonntag!