hm noch ist leider nix gut - könnte durchdrehen - glaube ich komm gar nicht in den schlaf - geschweige denn morgen - glaube wir machen durch und schlafen dann auf der aida ... wenn ich dann auch noch lese 23 grad .... das gefällt mir nicht .... hoffe natürlich auf mehr Celsius ... wird schon --- gebe die Hoffnung noch nicht auf - wir sehen uns bei mc
06.09. - 13.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kopf hoch Jutta, wird schon alles gut gehen. Lass Dir die Vorfreude nicht verderben.
-
Moin, ge morje, oder guten morgen euch allen ,
jo, alles wird gut und alles geht vorbei
Heut Mittag packen wir unsere Koffer
und dann gehts morgen früh ab nach Stuttgart.
Um 14.45 Uhr geht unser Flieger.
Wir freuen uns ganz doll auf die Reise.
Die Zeit verging doch die letzten Tage wie im Flug,
finde ich. Nur noch einmal schlafen und dann
ist es soweit
Ich wünsche euch allen eine schöne Anreise und freue
mich auf ein Gläschen mit euch in der ocean Bar am MontagHerrliche Grüße aus dem Saarland
Sabine & Aline
-
Guten Morgen Ihr Lieben aus Bayern!
Morgen um die Zeit haben wir schon die halbe Flugstrecke geschafft!
Jetzt heißt es Vormittag noch Koffer packen, aufräumen, Mann und Haustiere versorgen und Nachmittags geht es dann bereits zu meiner Mama, weil wir ja morgen früh los müssen!
Freu mich auf Montag, euch alle persönlich kennenzulernen!
-
Guten Morgen aus dem sonnigen Sauerland!
Der Koffer ist gepackt und schon im Auto verstaut. Gleich geht's nach Dortmund um dort heute Abend die BVB Legende Dede im Westfalenstadion zu verabschieden.
Allen noch einen schönen Tag und bis morgen dann.
Freudige Grüße
Carina -
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles erledigt.
Gestern hatte ich noch etwas Streß.
Wollte bei TuyFley per Internet noch ein paar KG Gepäck zubuchen. Das ist wesentlich billiger als am Flughafen und geht bis 2 Stunden vor Abflug.
Ich habe meine Daten eingegeben, Name und Buchungsdaten, und siehe da, es kam die Meldung, ihre Daten werden im System nicht gefunden. Also ab ans Telefon und die nette Dame hat das dann erledigt.
Finde ich nicht so gut von AIDA.Morgen früh um um 5:30 Uhr geht es los und wir landen um 18:55 in Cran Canaria. Hoffen, wir ergattern noch einen Rest vom Abendesse. Lassst uns was übrig
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und hoffe, man sieht sich auf dem Schiff.
-
Abendesse nö wir lassen nichts über .... wir sind schon um 9 an Bord - muss jetzt noch etwas arbeiten aber Koffer sind Dank meiner Frau fertig
schön wenn man glücklich verheiratet ist Freuen uns schon sehr auf morgen bzw. Montag morgen um 11 Uhr Ocean Bar - ich bin der im Bademantel da ich nur
kurz Moin sage und dann wieder in der Sonne liege in 5 Std. fahren wir gen Hannover und um 4 Abflug .........
-
Wir machen uns auch um 300Uhr auf den Weg.
Bis morgen -
Koffer sind gepackt... jetzt muss ich nur noch schlafen um dann um 3 Uhr aufzustehen und Jürgen zu holen damit wir dann unseren Flieger um 7 Uhr morgens nehmen können.
Vielleicht läuft man sich ja schon vorher über den Weg... tendenziell versumpfe ich am ersten Abend immer in der AnytimeBar
Spätestens dann bis Montag morgen... dann lernt man sich ja sicher kennen
-
Koffer sind fertig! Hund ist beim Mann, Katzen beim Papa und wenn ich jetzt endlich noch schlafen könnte wäre es super, denn um 2h heißt es schon wieder aufstehen *gähn*
Guten Flug euch allen!
-
Geht schon gut los.
Unser Flieger hat 3 Stunden Verspätung.
Nix mit früher Anreise und Strandtag. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -