Heute sind wir ein Schritt weiter gekommen, haben die Sitzplätze für den Flug reserviert.
nur mit den Ausflügen tun wir uns noch schwer, leider sind die meisten privaten Anbieter englischsprachig
Einen schönen Abend noch an alle
nur noch 90 Tage
Heute sind wir ein Schritt weiter gekommen, haben die Sitzplätze für den Flug reserviert.
nur mit den Ausflügen tun wir uns noch schwer, leider sind die meisten privaten Anbieter englischsprachig
Einen schönen Abend noch an alle
nur noch 90 Tage
Ich habe mal eine Frage in die Runde hier:
Kann es sein, dass AIDA den Preis für diese Reise hier gesenkt hat? Ich war der Meinung, dass die Tour bis vor einiger Zeit noch 2099€ inkl. Flug für eine Innenkabine gekostet hatte und nun für 1899€ zu haben ist. Ist das so?
Ich denke, dass meine Freundin und ich demnächst dann auch buchen werden.
Im Preis tut sich immer was. Es ist nur immer die Frage wann man zuschlägt. Wir wollten unbedingt ab München mit und haben uns nicht so lange getraut zu warten. Wenn bei euch der Preis jetzt in Ordnung ist - willkommen im Forum und auf der Reise
Letze Reise hatten wir ein Paar, die sind von Frankfurt nach Hamburg gefahren, weil kein Fankfurtflug mehr frei war. Blöde war lediglich, das der Flieger nach Frankfurt flog um dann nach New York umzusteigen. (zusteigen aber nicht erlaubt). Die hatten zu spät gebucht.
lg Erwin
Im Preis tut sich immer was. Es ist nur immer die Frage wann man zuschlägt. Wir wollten unbedingt ab München mit und haben uns nicht so lange getraut zu warten. Wenn bei euch der Preis jetzt in Ordnung ist - willkommen im Forum und auf der Reise
Letze Reise hatten wir ein Paar, die sind von Frankfurt nach Hamburg gefahren, weil kein Fankfurtflug mehr frei war. Blöde war lediglich, das der Flieger nach Frankfurt flog um dann nach New York umzusteigen. (zusteigen aber nicht erlaubt). Die hatten zu spät gebucht.
lg Erwin
Danke für die Info! Mir ist das egal von welchem Flughafen es losgeht
Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist zwar noch etwas hin, aber wir haben uns schon mal den Ausflug mit Seavis zur Isla Saona von La Romana gesichert (nur 26 Personen/Tag):
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Der Ausflug wird auch hier im Forum (Thread Ausflugstipps Karibik - La Romana) nur positiv beschrieben.
Wenn Ihr Interesse habt:
Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Promo-Code "PFLA01"
(Gruppe Pflantz) anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 12
Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
Ihr könnt auch vorab im AIDA-Forum fragen, ob es schon eine Gruppe gibt,
der ihr euch anschliessen könnt.Der 10% Rabatt gilt natürlich für alle
VG flo82
Hallo flo82
meine Frau und ich haben uns heute auch für diesen Ausflug mit Promocode angemeldet.
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten.
VG H-Jo
Hallo ,
wir sind auch mit an Bord. Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.
Gemeinsamen Ausflügen ohne Aida stehen wir sehr aufgeschlossen gegenüber.
Auch wir sind mit von der Partie fliegen auch ab Frankfurt und würden gerne Ausflüge ohne Aida machen. LG lillimarie
Hallo Renate,
wir sind bei den Ausflügen von Erika mit dabei. Sie hat mir den Treffpunkt am 22.2. (Seetag) genannt und ich als Ansprechpartner. Vielen Dank.
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
wir ( 6 Reiselustige zwischen 28 und 57 Jahren) sind auch mit von der Partie.
Wir haben letztes Jahr die Speedboottour mit Seavis (Isla Saona) gebucht und waren begeistert!
Es war ein super entspannter Tag mit wunderschönen Traumstränden ala Karibik, also genau das was man sehen will!
Wir haben mehrere Zwischenstopps,auch mitten auf dem Meer gemacht (Seesterne inklusive), einen Break wo wir eine leckere Mahlzeit zu uns genommen haben, ein Einheimisches Dorf mit Schildkrötenausfzuchtstation und einen längeren Stop an einem Traumstrand wo wir Schnorcheln konnten etc.!!
Ich stehe euch gerne für Rückfragen zur Verfügung und freue mich auf die nächste AIDA Tour!!
Beste Grüße vom Niederrhein.
AIDA Blu 02/2012 Orient 8 Tage
AIDA Luna 10/2014 Transkaribik 22 Tage
AIDA Blu 01/2015 Kanaren 8 Tage
AIDA Bella 10/2015 Transasien 22 Tage
AIDA Luna 02/2016 Karibik 15 Tage
Hallo zusammen,
"wir (6 Reiselustige zwischen 28 und 57 Jahren) sind auch mit von der Partie".
Das war gerade der Einstiegssatz von unserem AIDA-Experten m4rk85.
Der erste Schritt ist getan. Ja, Gabi und ich (Frank) sind mit der 6er-Combo dabei. Seit 22.00 Uhr ist unsere Buchung perfekt. Für uns Beide ist es die Jungfernfahrt mit AIDA bzw. überhaupt das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff (außer Nilkreuzfahrt). Müssen jetzt nur noch unsere Flüge nach München in "trockene Tücher" bringen.
Wir sind gespannt auf zwei entspannte aber trotzdem spannende und kurzweilige Wochen und tolle Ausflüge in der Karibik und in Mexiko. Freuen uns mit vier AIDA-Experten unterwegs zu sein, und freuen uns vor allem auch auf weitere nette Kontakte mit Mitreisenden.
Da ich von meinem "Experten-Team" schon viel vom abendlichen Bingo gehört habe, bin ich gespannt auf meinen ersten Bingo-Abend an Bord und verabschiede mich mit einem kräftigen "Ascher Ascher"
mit den besten Grüßen vom Niederrhein
Frank und Gabi
Willkommen in der Runde der Mitreisenden.
wir antworten mit einem noch kräftigerem "ole"
Eine Frage zu dem Ausflug nach saona. Ist er deutschsprachig?
Grüße von Volker und Martha
Ja, der Ausflug wurde von einem deutschen Guide durchgeführt.
Evtl machen wir die Tour auch noch mal mit da es wirklich beeindruckend war!
Gruß
Jenny und Mark
Hallo flo82meine Frau und ich haben uns heute auch für diesen Ausflug mit Promocode angemeldet.
Wir freuen uns schon riesig und können es kaum noch abwarten.VG H-Jo
Gute Nachrichten - wir haben die Gruppengrösse erreicht und alle erhalten 10% Rabatt. An alle Neuankömmlinge - es gibt noch einige freie Plätze
Hallo zusammen, wir, Thomas und Birgit aus Köln, sind auch dabei. Haben uns gerade über den Promocode angemeldet. Das ist die erste Ausflugsbuchung für diese Reise. Sind für weitere Tipps dankbar.
Also wir haben jetzt mal in Ocho Rios den Ausflug mit Stephen aus Jamaika reserviert. Der kann ziemlich gut deutsch und scheint recht cool drauf zu sein. Es fahren schon 11 Leute von AIDA mit laut Stephen bzw jetzt 13 .
Auf den Cayman Island muß das Jetskifahren zu den Rochen sehr beliebt sein.
Hat jemand Erfahrung damit oder hat sich schon jemand wo angemeldet. Laut Google Suchfunktion scheint es ja 5000 Jetski zu geben. Da weiß man nicht , wo man buchen soll. Deutschsprachig ist offensichtlich keiner.
Viele Grüße
Erwin und Conny
Auf Cozumel gibt/gab es einen all inclusive Ausflug mit einem Twister nach ISLA PASION
Irgendwie ist er aber nicht mehr buchbar.
http://www.cozumelmexicotours.com/islapasiontwis…sionisland.html
Hat jemand ne Ahnung wie man mit diesen Speedbooten zur Insel und zurück kommt?
Viele Grüße
Erwin und Conny
Wir sind auch bei dem Ausflug von Stephen in Ocho Rios dabei, steigen allerdings erst in La Romana auf's Schiff.
LG Birgit
Hallo,
wir sind in Ocho Rios auch beim Ausflug von Stephen mit dabei .
Wer hat Lust einen dieser Ausflüge mit uns zu buchen. Mal mit Strand, mal mit Riff. Teilweise Abholservice.....und und
Der erste bietet halt die Garantie, das man nichts zahlen muß, wenn das Schiff nicht rechtzeitig anlegt.
http://www.shoreexcursioneer.com/grand-cayman
S1286 oder 1677
http://www.fatfishadventures.com/our-tours/jet-…ray-city-tours/
https://www.discountexcursions.com/grandcayman/je…ingray-rum-reef
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm
Diesen Ausflug haben auch "die Juniors" gemacht (siehe Beitrag 13)
Liebe Grüsse
Erwin und Conny
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
ich wollte euch kurz darüber informieren, dass wir (8 Personen) einen Ausflug in La Romana über Seavistours gebucht haben und wir jetzt noch mind. 4 weitere Personen suchen, die auch Lust haben einen erlebnisreichen Tag zu verbringen.
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Unter diesem Link findet ihr den Ausflug und das bevorstehende Tagesprogramm.
Der Preis für die Tour beläuft sich auf 87$ abzgl. 10% bei einer Gruppengröße ab 12 Personen.
Wir werden um 9:40 Uhr vor dem Schiff abgeholt und werden voraussichtlich gegen 16:45 Uhr wieder zurück auf dem Schiff sein (also noch genügend Zeit den Tag in der Ocean Bar ausklingen zu lassen).
Wer Interesse an dieser Tagestour hat kann mich gerne per PN anschreiben, ich gebe euch dann alle erforderlichen Daten für die Buchung.
Schiff Ahoi