Wir gesellen uns auch zu München hinzu.
21.02.16-06.03.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
So langsam füllt sich der Flieger ab München. Wir sind auf jeden Fall dabei.Liebe Grüße
Anette und Rolf
-
@ eclipse
@ elektra1961
@ woody1Also wir finden es immer super im Sicherheitsbereich hinter dem Zoll gleich mal auf den Urlaub anzustoßen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_047.gif]
Da ist die Zeit bis zum Boarding ratzfatz vorbei!
Liebe Grüße
Erwin und Conny
-
Klingt gut, da sagen wir nicht nein.
-
Ja gerne, da sind wir auch dabei.
Woran erkennen wir uns, wer hat eine Idee?
Ernst trägt z. B. einen weißen Strohhut.
Lg
Luise und Ernst -
Da sind wir doch dabei.
Da wir Luise und Ernst schon kennen werdet ihr euch am Strohhut orientieren müssen.
Liebe Grüße
Anette und Rolf
-
Ich habe gerade von AIDA folgende Rückmeldung bezüglich des Fantreffens bekommen:
Datum: 28.02.2016
Uhrzeit: 12:00 UhrIch glaube, ein Erkennungszeichen bei dieser großen Teilnehmeranzahl brauchen wir nicht. Wir werden uns auch ohne finden
-
-
Hallo zusammen
wir, ein Pärchen im Alter von 29 und 23 Jahren aus dem schönen Bayern , werden ebenfalls ab München starten
Leider bin ich etwas zu spät auf dieses Forum gestoßen, sonst hätten wir uns dem ein oder anderen Ausflug mit angeschlossen. Man muss dazu sagen, dass dies unsere erste Kreuzfahrt wird, deswegen sind wir in dieser Hinsicht auch noch etwas unerfahren und hoffen das alles glatt geht
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir ein paar nette Kontakte knüpfen würden
Viele Grüße
Michael & Jessica
-
Wir hatten bei Erika gebucht. Da wir ja mit ihr den Ausflug nicht mehr machen können, habe ich nach einem deutschspachigen Ersatz gesucht und bin auf Andy gestoßen. Er kannte Erika persönlich. Auf seiner Homepage hat er die Kreuzfahrten nicht berücksichtigt, wenn mehr als 8 Personen, (für die VIP Tour mit einsamen Strand 20 Personen), zusammen kommen, macht er die Tour ab Kreuzfahrthafen. Wir sind schon 8 und haben fest gebucht, würden aber auch die VIP Tour mitmachen.
Homepage ansehen und Onlineformular ausfüllen. Abholung im Preis inbegriffen. 65Euro oder 80Euro für die VIP Tour
Anmeldung bei Andy als Erika ersatz
http://www.andy-tours-bayahibe.com/
Der Andy weiß Bescheid das sich viele AIDA Fahrer melden.Die Anmeldung im Online Formular habe ich wie folgt gemacht:
Name
Hotel: AIDA LUNA, La Romana Kreuzfahrtterminal
Telefonnummer
email AdresseNachricht: 27.2.2016, Ausflug vom Kreuzfahrtterminal in La Romana (Liegezeit (8:00 - 20:00) nach Saona, bei genügend Anmeldungen auch VIP Reise (Preis 65Euro (VIP 80Euro))
Name Personenzahl
Gezahlt wird erst im Bus, der uns gegenüber dem Parkplatz zwischen 8:30 und 9:00 Uhr abholt.
Bei genügend Anmeldungen würde er auch die Santo Domingo Fahrt für 30 Euro mit Eintrittsgeldern machen. Das muß aber noch genau mit ihm besprochen werden. Er ist da sehr offen für alles. Erika Plan schicken und fertig!
Santo Domingo machen wir aber nicht mehr.
-
Hallo Erwin,
was bedeutet vip bei Andy?
-
Weiter geht es mit dem Schnellboot die Küste der Insel Saona entlang, an wunderschönen Stränden vorbei, durch das karibische Meer bis zum Strand Canton de la Playa. Das ist einer der schönsten Strände der Insel, den große Tourenanbieter nicht anfahren, weil es zu weit ist. (Deshalb die frühe Abfahrtszeit!) Dort haben wir dann ca. 2 Stunden Zeit, um den einsamen Strand zu erkunden, an den Korallenbänken innerhalb des vorgelagerten Korallenriffs zu schnorcheln (genügend Schnorchelausrüstungen vorhanden), die Vielfalt der Unterwasserwelt zu erforschen oder am Strand ein paar Snacks und Drinks zu genießen.
Das ist der Originaltext auf Andys Homepage. Dieses Strand macht er dann zusätzlich. Ich glaube bei Seavis ist der auchdabei, aber die sind ausgebucht.
-
Hallo liebe AIDA-Urlauber
-
Hallo zusammen,
Wir 4 sind auch dabei und freuen uns riesig. Fliegen auch ab München.
LG
Micha,Ute, Sandra und Markus -
Hallo, wir haben auch über Andy Tours die vip Tour zur Isla Saona gebucht. Sind 6 Personen.
Netter und schneller Kontakt. Er schrieb mir, es können noch mehrere
teilnehmen. Wer also noch Lust hat......Wir hatten eigentlich Isla Catalina über Erika gebucht
Noch 6 Tage
-
Also falls jemand noch reinschaut:
Der Ausflug nach Saona war absolut super und Andy Tours ist zu empfehlen.
Mehr unter La Romana
lg
Erwin
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben. -