Hallo, mit welcher Nummer erreiche ich AIDA bezüglich der Änderung von Kundendaten? Im AIDAclub bin ich mit meinen beiden Vornamen registriert. Bei der aktuellen Buchung wurde im Reisebüro nur der Rufnummer angegeben. Jetzt wird diese Reise nicht mit neinem "Profil" im Clubs zusammengefasst. Ich habe zwar schon das Kontaktformular auf Aida.de genutzt. Doch noch kam keine Antwort und unsere Reise ist ja schon am 24.7. Darum wollte ich nochmal telefonisch nacfragen.
Danke!
Kontakt zu AIDA
-
Tommy&Feli -
8. Juli 2015 um 16:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Einfach im kundencenter anrufen oder Email an imfo@aida senden mit den beiden "Profilen" mit der Bitte um Zusammenlegung.
-
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem. Auf Anfrage hin hat mir AIDA mitgeteilt, dass ich meine Clubmitgliedsnummer meinem Reisebüro (Clubschiffprofis) mitteilen soll, damit eine entsprechende Nachmeldung und Verknüpfüng erfolgt. Das hat dann problemlos geklappt.
-
Danke! Wie lautet denn die Nummer vom Kundenservice?
-
Rufst Du hier an 0381 2027 07 22, Service Nr. von AIDA
-
Aida hatte mir auch mitgeteilt, dass sie das nicht machen, sondern das Reisebüro dafür zuständig ist. die haben das ganz schnell erledigt.
-
Wenn ihr direkt bei AIDA gebucht habt, müsst ihr das per Mail regeln. Bei Buchung über das Reisebüro verweist AIDA immer auf das Reisebüro. Die müssen das dann korrigieren lassen.
-
Nach meiner Erfahrung kommt man wesentlich schneller als bei der Hotline durch, wenn man sich bei MyAIDA mit der betreffenden Buchungsnummer einloggt und dann rechts oben die Rückrufbitte (Symbol Telefonhörer) aktiviert...hat bei mir noch nie länger als 1-2 Minuten gedauert und man hat Jemanden von AIDA am Telefon....
-
Nach meiner Erfahrung kommt man wesentlich schneller als bei der Hotline durch, wenn man sich bei MyAIDA mit der betreffenden Buchungsnummer einloggt und dann rechts oben die Rückrufbitte (Symbol Telefonhörer) aktiviert...hat bei mir noch nie länger als 1-2 Minuten gedauert und man hat Jemanden von AIDA am Telefon....
Danke!
Hat super geklappt. Habe gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert und schon ist alles geklärt. -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:46 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.