Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Mal eben wieder was eingespart :daumen:

    Nein, das ist die grosse Tour mit den extra Bereichen . Insider Tour plus Brücke.

    daher auch der hohe Preis .< 2023 war es noch 99€

    Dann die Normal Insider Tour.


    Und es gibt noch die Tour mit „nur Brücke“ und Rossini.

    Brückenführung

  • Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen. Das, was ich damals auf der Diva hatte, war dann wohl nicht die "normale" Inside Tour, sondern eine "Spendentour" von Aida Cruise and Help. Wie gesagt: Der gewünschte Spendenbeitrag war höher und der offizielle Beitrag war 0,00 Euro. Ist das vom Inhalt her dasselbe, wie die Inside-Tour (nur eben als Gegenzug für eine Spende) oder was anderes. Hat das jemand schon gemacht?


    Mir wurde gesagt, dass das regelmäßig auf Schiffen stattfinden würde, aber nur wenige (Suitengäste?) eine offizielle Einladung bekommen. Eine weitere Bewerbung der Veranstaltung findet nicht statt. Nicht eingeladene Paxe sehen das nur über einen Eintrag im Kalender des Bordportals und können auch nur mitkommen, wenn die begrenze Teilnehmerzahl nicht schon erreicht ist.