Mal eben wieder was eingespart
Inside Tour
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal eben wieder was eingespart
Nein, das ist die grosse Tour mit den extra Bereichen . Insider Tour plus Brücke.
daher auch der hohe Preis .< 2023 war es noch 99€
Dann die Normal Insider Tour.
Und es gibt noch die Tour mit „nur Brücke“ und Rossini.
Brückenführung
-
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen. Das, was ich damals auf der Diva hatte, war dann wohl nicht die "normale" Inside Tour, sondern eine "Spendentour" von Aida Cruise and Help. Wie gesagt: Der gewünschte Spendenbeitrag war höher und der offizielle Beitrag war 0,00 Euro. Ist das vom Inhalt her dasselbe, wie die Inside-Tour (nur eben als Gegenzug für eine Spende) oder was anderes. Hat das jemand schon gemacht?
Mir wurde gesagt, dass das regelmäßig auf Schiffen stattfinden würde, aber nur wenige (Suitengäste?) eine offizielle Einladung bekommen. Eine weitere Bewerbung der Veranstaltung findet nicht statt. Nicht eingeladene Paxe sehen das nur über einen Eintrag im Kalender des Bordportals und können auch nur mitkommen, wenn die begrenze Teilnehmerzahl nicht schon erreicht ist.
-
Auf der Blu wird eine kulinarische Brückenführung für € 179,00 angeboten . Im September 2023 haben wir auf der Sol € 89,00 bezahlt
-
hopsa, 179 € was beinhaltet diese Tour alles .
89 € war auch mit Essen?
-
hopsa, 179 € was beinhaltet diese Tour alles .
89 € war auch mit Essen?
Gleicher Inhalt, Besuch der Brücke und drei Gangmenue im Rossini
-
wow, dann gibt es da keinen Standard , was Brückenführung ( Insider ) Tour angeht.
-
Auf der Bella neulich beim Club@sea-Event bekam ich mit, wie ein Gast fragte, ob statt des Essens im Rossini auch das Buffalo möglich wäre. Der HD hat kurz telefoniert und es anscheinend möglich gemacht. Fand ich komisch, weil ich davon ausgegangen bin, dass alle Teilnehmer zusammen essen gehen. Ist aber anscheinend nicht so 🤷🏼♀️ Auf der Bella lag der Preis bei ich glaube 129 Euro für die kulinarische Brückenführung. Es gab in den zwei Wochen drei Termine.
-
Auf der Bella neulich beim Club@sea-Event bekam ich mit, wie ein Gast fragte, ob statt des Essens im Rossini auch das Buffalo möglich wäre. Der HD hat kurz telefoniert und es anscheinend möglich gemacht. Fand ich komisch, weil ich davon ausgegangen bin, dass alle Teilnehmer zusammen essen gehen. Ist aber anscheinend nicht so 🤷🏼♀️ Auf der Bella lag der Preis bei ich glaube 129 Euro für die kulinarische Brückenführung. Es gab in den zwei Wochen drei Termine.
Den Termin im Restaurant kannst du frei wählen. Hatten wir im letzten Jahr schon vor der Brückenführung
-
Auf der Blu wird eine kulinarische Brückenführung für € 179,00 angeboten . Im September 2023 haben wir auf der Sol € 89,00 bezahlt
Das scheint ja aktuell bei Aida in mode zu sein teils utopische Preise aufzurufen.
Die Brückenführung an sich wäre nir 79 Euro wert, aber ein 3 Gang Menü für das restliche Geld (dann wahrscheinlich ohne getränke) never...
-
Bitte nicht unterschlagen, dass in dem Preis eine Spende an Cruise&Help enthalten ist. Mir ist es zwar bis zum Ende unserer Reise vorletzte Woche nicht gelungen herauszufinden, wie hoch der Anteil genau ist, aber ich gehe fest davon aus, dass es anteilig tatsächlich dem guten Zweck zugute kommt.
-
Bitte nicht unterschlagen, dass in dem Preis eine Spende an Cruise&Help enthalten ist. Mir ist es zwar bis zum Ende unserer Reise vorletzte Woche nicht gelungen herauszufinden, wie hoch der Anteil genau ist, aber ich gehe fest davon aus, dass es anteilig tatsächlich dem guten Zweck zugute kommt.
Wenn sie sagen das 100 Euro dahin gehen bin ich dabei, aber nicht mit solchen nebulösen Aussagen...
-
Davon wurde bei der Frage nach dem Preis nichts erwähnt
-
Davon wurde bei der Frage nach dem Preis nichts erwähnt
Das stand bei uns am Seetag in der AIDAheute…
-
Aida testet anscheinend aus, was die Gäste bereit sind zu zahlen. Bei dem Preis wäre ich allerdings auch raus. Gut wäre es auch zu wissen, wieviel von den 179€ gespendet werden.
-
Also die Inside-Tour hat auf der Bella auch 89 Euro gekostet. Die wurde auch in der AIDAheute einmal beworben.
Die kulinarische Brückenführung wurde nur im Rahmen einer Prime Time erwähnt (ohne den Preis zu nennen), aber nicht in der AIDAheute. Dass es drei Termine waren, hatte ich dann beim club@sea-Event mitbekommen. -
vielleicht sollte man Unterscheiden
- Kulinarische Brückenführung ( 3 Gang Menue ) Glas Chamanger 179 € " (evtl. on Top" mit Spende) -- Insider Tour mit Brückenführung ( grosse Tour durch Schiff mit Brücke und einem Abschluss Getränk ) 89- 129 €
- Insider Tour ohne Brücke
-
vielleicht sollte man Unterscheiden
- Kulinarische Brückenführung ( 3 Gang Menue ) " on Top" mit Spende -- Insider Tour mit Brückenführung ( grosse Tour durch Schiff mit Brücke und einem Abschluss Getränk ) 89- 129 €
Fast….. bei der Inside-Tour auf der Bella ist lt. Beschreibung die Brücke nicht dabei gewesen.
Und die kulinarischen Brückenführung lag bei 129 Euro
😂 -
Wir haben auf der Nova noch 89 Euro Für die Brückenführung, inklusive 3-Gängemenü bezahlt. Ich hoffe die Differenz des neuen Betrages wird gespendet.🤔
-
Aida testet anscheinend aus, was die Gäste bereit sind zu zahlen. Bei dem Preis wäre ich allerdings auch raus. Gut wäre es auch zu wissen, wieviel von den 179€ gespendet werden.
Charity wäre wenn der komplette Betrag ins Projekt geht. Dann hätten alle Beteiligten ihren Beitrag geleistet...
So ists einfach daneben in meinen Augen.
-