Hallo zusammen,
ich hab erst heute das Portal entdeckt und mich sofort angemeldet. Wir waren com 20.06. Bis 27.06.2015 auf der Aura für eine Woche im Mittelmeer. Da muss man erst 50 Jahre alt werden , um so etwas schönes zu entdecken. Wir sind immer noch am schwärmen und planen schon die nächste Tour. Für uns ist das die schönste Art zu reisen. Man sieht viel und ist von vielen netten Menschen umgeben. Hoffentlich geht es euch auch so
lg vom Niederrhein
Schiffsneuling vom Niederrhein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und herzlich willkommen !
Schon wieder jemand den das unheilbare Kreuzfahrtvirus erwischt hat. Leider ist die Krankheit unheilbar. Einzige Nebenwirkungen sind Entzugserscheinungen. Da hilft nur so schnell wie möglich wieder auf ein .
Und wenn Du Fragen hast nur her damit , hier wird Dir geholfen. -
Danke für den netten Willkommensgruß. Ja, der Virus ist übergegriffen auf uns. Wir möchten beim nächsten Mal gerne wieder zum Mittelmeer, gerne auch auf einem anderen Schiff und andere Route. Mal sehen, was so angeboten wird. Freu mich schon jetzt darauf, obwohl wir noch nichts gebucht haben.
-
Herzlich Willkommen.
das ist clever....auf einem kleinen Schiff anfangen und dann hocharbeiten
Viel Spass !!!!!
LG aus dem Westerwald
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welcomep6i4jbf1us.gif]
viel spass auf der Aura,
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welcomep6i4jbf1us.gif]
viel spass auf der Aura,
Er ist doch schon wieder zurück
Herzlich Willkommen, diesen Virus wirst du so schnell nicht wieder los!
-
Hallo zusammen,
wie ich auch schon auf der Aura festgestellt habe, sind auch hier viele coole Leute. Ich denke, dass der Virus bei mir resistent wird Und soll ich euch was sagen, ich find es gut. Fang gleich mal mit der neuen Planung an...... -
Hallo zusammen,
wie ich auch schon auf der Aura festgestellt habe, sind auch hier viele coole Leute. Ich denke, dass der Virus bei mir resistent wird Und soll ich euch was sagen, ich find es gut. Fang gleich mal mit der neuen Planung an......
dann ab über den Teich, auf die Vita im Herbst -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Niederrhein zum Niederrhein.
Nun habt ihr etwas begonnen, von dem ihr so schnell nicht wieder los kommt.
Es ist aber nie zu spät, etwas Neues zu beginnen oder zu erkunden.
Freut euch auf die nächsten Jahre und viele schöne Touren.
Solltet ihr Fragen haben oder Tips benötigen, immer gerne.Nun viel Spaß bei der nächsten Planung.
-
Hallo,
herzlich willkommen im Forum
Wenn du als Nächstes eine andere Route mit einem anderen Schiffstyp im Mittelmeer machen willst würde ich dir die Mittelmeer 15 mit AIDAstella empfehlen. Zwei Tage Istanbul, die schöne Insel Rhodos... die Tour ist phänomenal Oder die 10 Tage im westlichen Mittelmeer mit AIDAblu. Bei längeren Reisen ist der Erholungsfaktor direkt zehnmal so hoch
Gruß
-
Hey,
danke für die Tips. Das hört sich gut an. Werde gleich mal nachschauen