Hallo,
wer ist denn auch bei dieser tollen Reise auf Mein Schiff 4 mit an Bord? Wir, das ind meine Freundnin Ricarda und ich, freue uns schon sehr. Besonders verlockend ist der overnight-Aufenthalt in Barcelona!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo,
wer ist denn auch bei dieser tollen Reise auf Mein Schiff 4 mit an Bord? Wir, das ind meine Freundnin Ricarda und ich, freue uns schon sehr. Besonders verlockend ist der overnight-Aufenthalt in Barcelona!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
wir sind zu viert und haben uns am letzten Sonntag spontan für diese Reise entschieden und am Montag haben wir dann gebucht
Viele der Häfen kennen wir schon, aber wir freuen uns schon sehr darauf diese wieder zu sehen (besonders auch Barcelona) und auf die für uns neuen Ziele sind wir natürlich schon sehr neugierig.
Schöne Weihnachtstage und viele Grüße aus HH
Hallo,
das ist ja schön, dass doch mindestens 4 Leute an Bord sein werden....
Da freuen wir uns doch! Habt Ihr schon Ausflüge geplant?
In Civitaveccia habe ich civitatours gebucht für den 26.4., und von La Spezia aus würde ich gerne zu Cinque terres, aber das ist ja bei TUI auf eigene Faust nicht so einfach, wenn man Aida bucht, hat man ja wesentlich mehr Mitglieder in der Community....
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, ein vor allem gesundes neues Jahr und sag mal tschüß und bis bald!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
bis jetzt haben wir noch keine konkreten Ausflüge geplant. Unsere Buchung ist ja noch relativ frisch . Nach Möglichkeit wollen wir vier alles auf eigene Faust machen. In Rom waren wir schon 2 x (beide Male mit AIDA) 1x haben wir da eine supertolle Radtour gemacht, das zweite Mal sind wir auf eigene Faust mit der Bahn nach Rom gefahren. Das werden wir wahrscheinlich diesmal wieder machen (damals 9,00 € pro Person für Hin- und Rückfahrt - ca. 1 Std. Fahrzeit). Selbst wenn die Preise etwas gestiegen sind, ist das sehr günstig im Vergleich zu einem Ausflug. Und man kann ja zeitlich alles so legen, das man genug Reserve hat und keinen Stress bekommt.
Für La Spezia spekulieren wir im Moment darauf nach Portovenere zu fahren (geht per Bus oder per Schiff).
Wir werden uns Anfang Januar mit unserern Freunden treffen und etwas intensiver in die Planung einsteigen.
Gucke zu La Sezia und Cinque Terre doch mal unter:
http://www.schifffahrt-golfodeipoeti.eu/la-flotta/collegamenti-marittimi
da findest Du Fahrpläne, Preise usw...
Einen guten Rutsch und noch viel Spaß bei der Planung.
Viele Grüße aus HH
Karin
Zitat
Dörte wir freuen uns auf Euch
Ina, wir freuen uns auch schon sehr!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen in die kleine Runde,
wir haben gestern spontan diese schöne Reise gebucht, weil die Ziele einfach toll sind.
Wir kommen zwar aus dem Norden, fliegen aber ab Frankfurt.
Jetzt geht’s erstmal ans Planen, da wir lieber „auf eigene Faust“ unterwegs sind. Besonders auf
Barcelona overnight, Portovenere, Monaco … freuen wir uns.
Ein sonniges Wochenende und schöne
Vorfreude
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-05.gif]
aette
Hallo in die kleine Runde,
wir haben vorige Woche kurzfristig gebucht und freuen uns auch auf die tolle Tour.
Die Ausflugsplanung haben wir noch nicht in Angriff genommen.
Wir fliegen ab Berlin.
LG Marlies