Hallo zusammen,
kommt jemand aus unserer Gegend? Wäre toll, wenn man sich treffen und austauschen könnte. Wir sind erst einmal gefahren, wollen aber noch ganz viele Reisen auf Aida unternehmen. Also meldet euch bei Interesse. Lg
Aidafans vom unteren Niederrhein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Duisburg gehört ja schon dazu, oder ??
-
Natürlich gehört Duisburg auch dazu. Wir kommen aus Kleve und freuen uns immer nette Leute kennenzulernen. Wäre schön, wenn man sich mit mehreren mal austauschen kann. Auf der Aida selbst haben wir auch mit vjelen über dies und das geredet. War super nette Unterhaltung
-
- Offizieller Beitrag
ich würde mal schauen, wie groß die Resonanz so ist, und dann vielleicht einfach mal einen Treffpunkt und Termin posten.
Es wird sicherlich der ein oder andere auftauchen. So etwas wächste erfahrungsgemäß mit der Zeit von alleine.
Ich gebe aber zu bedenken, dass gerade in der Ferienzeiten auch viele auf Tour sind ...vielleicht für den Herbst mal in Angriff nehmen.Gruß Detlef
-
Nette Idee ! Ich wäre dann auch dabei
Lieben Gruß aus Moers -
- Offizieller Beitrag
Na, läuft doch. ..ich kann zumindest versichern, dass auch in Alpen noch ein Aidaspezialist wohnt.
-
Ich sende ebenfalls Grüße aus Moers
-
- Offizieller Beitrag
Na, Tourist
was habe ich gesagt. Braucht manchmal nur einen Anstoß.
-
Na super .Vielleicht klappt es ja
-
Und auch ich sende liebe Grüße aus Moers.
-
Na, läuft doch. ..ich kann zumindest versichern, dass auch in Alpen noch ein Aidaspezialist wohnt.
Schon da;)Viele Grüße aus Alpen
-
- Offizieller Beitrag
Ich sage es ja. ..am Niederrhein ist was los
-
Hier dann auch noch mal ein Gruß aus Moers!
-
Und aus Mülheim, gebürtig aus Duisburg und arbeitend in Voerde...
-
-
Hallo,
gehört die Mittelalter-Stadt Kempen dazu, dann sind wir dabei.
Ulla & Berti -
- Offizieller Beitrag
Kempen ist doch von mir nur ein Katzensprung...ausserdem, wenn jemand in einer solch schönen Stadt wohnt, ist er immer wilkommen
-
Hier auch ein freundliches Glück auf aus Moers!
-
- Offizieller Beitrag
3 x Moers. ..scheint ja eine richtige AIDA Hochburg zu sein
-
Liebe Grüsse aus Kalkar
-