- Offizieller Beitrag
Hallo Niederrheiner
nachdem nun ein paar Tage vergangen sind und ihr euch vom letzten Treffen erholen konntet,
drohe ich dann mal mit dem Nächsten.
Zuerst möchte ich euch aber ein Angebot machen, auf das ich angesprochen worden bin.
Da ich schon mit einigen von euch per Whatsapp in Kontakt bin, wurde ich gefragt, ob wir nicht eine Gruppe einrichten sollten, um einfach mal auf die Schnelle, Fragen zu den Schiffen oder zu Reisen bzw. Ausflügen, beantworten zu können. Vielleicht gerade für die Neueinsteiger ganz interessant.
Zudem lässt sich auch ein Treffen terminlich abstimmen.
Das soll natürlich nicht heißen, dass nun alles über Whatsapp getickert wird, sondern es läuft natürlich auch parallel alles hier über diese Plattform, um auch neuen Usern einen Einstieg zu ermöglichen.
Wer also Interesse an der Gruppe hat, kann mir einfach seine Handynummer per PN schicken und ich werde dann eine Gruppe formieren.
Zum Treffen ist ja schon recht viel Zustimmung erfolgt und auch ich fand es wirklich einen gelungenen und lustigen Abend.
Das Essen war prima, der Raum wie für uns gemacht und die Bedienung und der Service absolut okay.
Von der Lage ( ich glaube, da waren wir uns auch einig ) extrem günstig gelegen und man schien ja auch interessiert gewesen zu sein, uns als Gruppe dort integrieren.
Da wir ja auch etwa mit einem Rhythmus von 2-3 Monaten ein Treffen veranstalten wollten ( immer mit etwas Rücksicht auf die Ferienzeiten )habe ich mal den Termin 23.04.2016 anvisiert.
Schreibt doch mal tendenziell eure Meinung zu dem Angebotenen und sollte dies dann auf allgemeine Zustimmung treffen, machen wir wieder eine Meldeliste.
Würde mich freuen, wenn wir es schaffen, daraus eine festen Stammtisch zu generieren.
In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende
Gruß Detlef
Alle, die mir bereits Ihre Handynummer geschickt haben, sollten sich trotzdem kurz melden, ob ich sie mit in die Gruppe aufnehmen soll.