"Leider" kann ich ja nicht dabei sein, aber ich werde im Suezkanal an euch denken
LG
Petra
Aidafans vom unteren Niederrhein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Hahahaha. ..ja, auch wenn es bei uns immer ganz lustig ist, kann ich verstehen, dass du den Suezkanal vorziehst.
Wir werden natürlich auch an dich denken und hoffen insgeheim auf tolle Bilder und Eindrücke. Wünsche dir schon jetzt eine gute Reise.
Wir sind ab morgen im Orient.
Mal ganz ohne Getränkepakete. ..mal schauen, wie es uns gefällt -
Hallo zusammen,
auch wir sind gerne wieder mit dabei und freuen uns schon auf die Reiseberichte...
1 x el-capitano
2 x Ella81
2 x Zettelhexe
2 x Tourist
2 x RaiKa
2 x aidanollBis bald!
-
- Offizieller Beitrag
kurzer Gruss aus Dubai...wlan ist hier in der Region fuerchterlich..
morgen geht es heim...jetzt noch schnell zur palme und die letzten dirhams verbraten
Melde mich dann, wenn ich wieder im heimnetz bin
gruss Detlef
-
Halli hallo in die Runde,
heute in einem Monat ist es wieder soweit ...... und wir freuen uns schon drauf !!
Und es gibt bestimmt einiges zu berichten und zu erzählen ....
Wir haben unsere erste Aida Reise hinter uns und Detlef hat seine ersten Eindrücke auf "Mein Schiff" sammeln können .... also genug Stoff für einen weiteren lustigen Abend im "Kleinen Reichstag"
Mal sehen wie lang die bisherige Teilnehmerliste noch wird.
Gruß
Katrin und Rainer -
- Offizieller Beitrag
Wie einige ja schon mitbekommen haben, sind wir auch wieder im Lande und freuen uns nun auf das bevorstehende Treffen. Wünsche euch aber erst einmal schöne Ostertage.
Gruß Detlef
-
- Offizieller Beitrag
So, noch 15 x schlafen, bis zum nächsten Stammtisch.
Da ja einige unserer Reisefreunde unterwegs sind, dieses mal in einem etwas kleineren Rahmen. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere neue dazu.
Ich freue mich zumindest schon sehr auf den Abend.
Gruß Detlef -
Hallo zusammen,
wir können leider doch nicht zum Stammtisch kommen, da wir an dem
Wochenende doch nicht zu Hause sind.Wir hatten uns schon so auf die Reiseberichte von Uwe, Andrea, Detlef,
Rainer und Katrin gefreut. Hoffentlich können wir das beim nächsten
Stammtisch nachholen.LG an alle und ein schönes Treffen.
Nicole.
Teilnehmer:
1 x el-capitano
2 x Ella81
2 x Zettelhexe
2 x Tourist
2 x RaiKa -
- Offizieller Beitrag
Hallo Nicole. ...
echt schade, aber nicht zu ändern.
Aber das nächste Treffen, kommt bestimmt.Gruß Detlef
-
Hallo zusammen,
leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen.
Ist echt schade.
Wünsche euch allen einen sehr schönen Abend.
Gruß
Hartmut
-
Guten morgen in die Runde,
das ist ja wirklich schade das Ihr drei (Nicole, Olaf, Hartmut) nicht dabei sein könnt ..... aber dann klappt es eben beim nächsten Treffen wieder.
Wir freuen uns auf den restlichen Haufen und wünschen bis dahin noch eine stressfreie Restwoche.
Gruß
Katrin u. Rainer ..... der jetzt erstmal einen Kaffee braucht .... -
Wäre morgen 23.4.2016 auch gern dabei! Ist das noch möglich?
Gruß Conni -
- Offizieller Beitrag
Hallo Conni,
das bekommen wir sicher hin.
Freuen uns immer über ein neues Gesicht.
Sehen uns dann morgen!Gruß Detlef
-
Hallo zusammen
Würde mich freuen, wenn ich am nächsten Stammtisch teilnehmen könnte. Komme aus dem Duisburger Norden, also nicht so weit weg War leider am 23.4 auf der TA mit der Luna, das ging vor
Hoffe, es klappt beim nächsten Treffen!Lieben Gruß
Rebecca
-
Hallo.
Ich plane einen Stammtisch am 18.06.2016 ab 18 h in Duisburg - Friemersheim im Stellwer-Hof. Bei Interesse bitte bei mir melden!
LG
Sigrid
-
- Offizieller Beitrag
Na, ob das Interesse an zwei unterschiedlichen Stammtischen in der selben Region groß genug ist ??
-
Sorry, soll keine Konkurrenz sein -eher ein Zusatzangebot. Hab das für die facebook- Gruppen organisiert und wollte es euch nicht vorenthalten bzw. euch nicht ausschließen.
Sigi
-
- Offizieller Beitrag
Mach mal. ..mit Facebook habe ich nichts am Hut.
Fände es trotzdem übersichtlicher, wenn du dazu vielleicht einen neuen Threat mit einem eigenen Titel auf machst. -
Ok. Mach ich morgen.
-
Erledigt!
-