7. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 01.04.2017 19:00 Uhr
1. el-capitano
2. Zettelhexe 1x
3 .Ella81 2x
4. AIDAMAUS04 2x
5. Enigma1902 1x
Aidafans vom unteren Niederrhein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin stolz auf euch !!! Schön, dass ihr alle auch beim nächsten Stammi wieder dabei seid und ich bin mir sehr sicher, es werden noch einige mehr.
-
@Cap Hornier
es soll wohl einfach nicht sein
Schon Pläne für das 8. Treffen? Nicht das wir dann auf 'nem AC-Kutter sind.
Ich brauch mal Planungssicherheit. :pGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
nein, nicht wirklich.
Wir besprechen das meist auf den Treffen direkt.
Würde aber ganz grob schätzen, dass es auf die Zeit zwischen Pfingsten und die Sommerferien heraus laufen wird.Ist aber traditionell an einem Samstag Abend in Moers.
Ob dir das jetzt hilft ??
-
Ein wenig schon. Bin allerdings auf Segeltörn vom 10.-17.06.
-
- Offizieller Beitrag
Ich behalte das mal im Hinterkopf !
-
-
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
1. el-capitano
2. Zettelhexe 1x
3 .Ella81 2x
4. AIDAMAUS04 2x
5. Enigma1902 1x
6. P_und_T 1x -
Schade da sind wir auf Cruise das bächste mal kämen wir als Rheinhausen Moerser gerne mit. Wir wohnen zwar in Koblenz sind aber oft in der Heimat meiner Frau. Der kleine Reichstag ist super.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo liebe Petra,
schön, dass du wieder dabei bist.
Aber ich denke da kommen noch einige dazu -
- Offizieller Beitrag
Schade da sind wir auf Cruise das bächste mal kämen wir als Rheinhausen Moerser gerne mit. Wir wohnen zwar in Koblenz sind aber oft in der Heimat meiner Frau. Der kleine Reichstag ist super.
Hätte mich sehr gefreut.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Wünsche euch aber natürlich eine wunderschöne Reise und gute ErholungGruß Detlef
-
Hätte mich sehr gefreut.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Wünsche euch aber natürlich eine wunderschöne Reise und gute ErholungGruß Detlef
sollte doch noch was dazwischen kommen sind wir da sonst das nächste mal euch viel Spaß.
Gibt es im kleinen Reichstag die kleinen Welten noch ??? -
Hallo, Ihr lieben Niederrheiner!
Nehmt Ihr vielleicht noch Zuwachs auf bei Eurem Stammtisch? Wenn auch nicht vom unteren sondern vom mittleren Niederrhein?
Ich heiße Sandra und bin seit letztem Jahr September AIDAfiziert. Meine zweite Tour ist für kommenden Januar gebucht, und ich fände es toll, mich mit anderen in netter Runde auszutauschen.
Am 01.04. kann ich wahrscheinlich noch nicht, aber würde den Termin im Hinterkopf behalten, falls meine geplante Verabredung doch noch platzt. Wenn Ihr denn überhaupt noch Zuwachs nehmt...Liebe Grüße,
Sandra
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Sandra,
natürlich nehmen wir Zuwachs !
Es kommt sogar noch schlimmer.
Wir freuen uns sogar noch darüber.In unserer Runde ist jeder Willkommen.
Ob vom linken, rechten, oberen oder unteren Niederrhein. Selbst die von der Ruhr werden wir nicht ablehnen.Nein ganz im ernst. Würden uns sehr freuen. Gib nur bitte vorher Bescheid, ob es klappt, damit wir etwas vom Platz her planen und für entsprechend Sitzmöbel sorgen können.
Lieben Gruß Detlef
-
Hallo Detlef,
das ist ja nett, vielen Dank!
Na klar, ich gebe dann Bescheid.Liebe Grüße,
Sandra -
Halli hallo in die Runde .....
also wir werden am 1.4.17 auch erscheinen ..... und wehe das wird ein Aprilscherz .....
Wir freuen uns schon auf den lustigen Haufen ...Gruß
Katrin und Rainer7. Niederrhein-Stammtisch
1. el-capitano
2. Zettelhexe 1x
3 .Ella81 2x
4. AIDAMAUS04 2x
5. Enigma1902 1x
6. P_und_T 1x
7. RaiKa 2x -
- Offizieller Beitrag
Ich wusste, auf die Truppe ist Verlass. Ich freue mich auf euch
-
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind gerne wieder mit dabei und freuen uns auf Euch!
LG
Hans u. Brigitta
7. Niederrhein-StammtischTreffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
1. el-capitano
2. Zettelhexe 1x
3 .Ella81 2x
4. AIDAMAUS04 2x
5. Enigma1902 1x
6. P_und_T 1x
7. RaiKa 2x
8. cruise-repeater 2x -
- Offizieller Beitrag
Hallo, ihr Zwei.
Schön, dass ihr wieder dabei seid.
Gruß Detlef -
Ich komme auch gerne zum Stammtisch!
1. el-capitano
2. Zettelhexe 1x
3 .Ella81 2x
4. AIDAMAUS04 2x
5. Enigma1902 1x
6. P_und_T 1x
7. RaiKa 2x
8. cruise-repeater 2x
9. Kiki71 1x -