Oder Leg dich zusätzlich noch auf Parkplätze
Aidafans vom unteren Niederrhein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
ist schwierig.
Da steht jetzt eine Absperrung vor dem Parkplatz. Einfach durch.Bis gleich
-
- Offizieller Beitrag
Ja. es ist schon wieder vorbei. Leider
Aber es war wieder ein tolles Treffen im Kreise netter Menschen und vor allem, wieder einigen neuen Gesichtern.
Sogar zwei liebe Gäste aus dem Süden Deutschlands hatten wir zu Gast und ich denke, wir haben uns gut verkauft.Zumindest hatte ich den Eindruck, dass sich auch unsere neuen Stammtischler sehr wohl gefühlt haben und gut aufgenommen wurden.
Daher nutze ich gleich die Gunst der Stunde und werde zwei neue Termine in den Raum werfen.
Zum Ersten dürft ihr euch ab sofort in die Liste eintragen, den zweiter Termin einfach schon mal vormerken.Beim nächsten Treffen am 27.10.2018 werden wir auch wieder reichlich Platz haben, da uns dann wieder der große Raum zur Verfügung steht.
Zudem werden wir, schon fast traditionell, uns wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Moers treffen. Auch dieser Termin ist bereits fix und fällt auf den 08.12.2018
Also merkt euch die Termine vor. Ich würde mich wieder riesig über eine rege Teinahme freuen.
Lieben Gruß an die Gruppe
Detlef
Nachtrag:
Wir haben zur Terminabstimmung oder für kurzfristige Absagen auch eine Whatsapp-Gruppe.
Wenn jemand von den neuen Teilnehmern mit in die Gruppe möchte, einfach mit Handynummer bei mir per PN melden.
Ich trage euch dann natürlich gerne mit ein. -
- Offizieller Beitrag
15. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Am 27.10.2018 19:00 Uhr
1. el-capitano 1 x
2. -
Ups, Detlef allein Zuhaus??
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Am 27.10.2018 19:00 Uhr
1. el-capitano 1 x
2. P_und_T 1x
3. -
Nachdem mich das Kreuzfahrer-Virus erwischt hat, würde ich gerne am 27. Oktober 2018 teilnehmen.
Ich komme aus Krefeld und würde mich freuen neue Virus-Befallene kennenzulernen.
Gruß Uwe
-
- Offizieller Beitrag
kommst du alleine ?
VG Detlef -
1. el-capitano 1 x
2. P_und_T 1x
3. Tigger1701 mit Ella81 -
- Offizieller Beitrag
1. el-capitano 1 x
2. P_und_T 1x
3. Tigger1701 mit Ella81
4. Servicetiger 1x
5. -
Danke für die Einladung. Ich komme allein. Freue mich euch kennenzulernen.
-
Hallo,
ich bin auch wieder dabei.
LG, Melanie
-
1. el-capitano 1 x
2. P_und_T 1x
3. Tigger1701 mit Ella81
4. Servicetiger 1x
5. MS 1968 1x
6. Kiki71 2 x -
Termin vorgemerkt, können aber noch nicht fest zusagen.
-
- Offizieller Beitrag
würde mich freuen.
Gruß von der Diva, vor der Küste Kanadas
-
Ich habe ja noch was für dich.
-
- Offizieller Beitrag
Gruß aus New York
-
Wir sind doch dabei am 27.10.
Martina und Michael
-
- Offizieller Beitrag
-
Die Runde ist ja noch recht überschaubar.
-
- Offizieller Beitrag
Da geht sicher noch etwas
Ich bin da guter Hoffnung.Das lässt man sich schließlich ja nicht entgehen
Ich baue da noch auf @aidanoll, @Zettelhexe, @Bolly und weitere...
Es wird schon werden.
Vielleicht schafft es ja auch die Düsseldorfer und Mülheimer Fraktion
-