8 Februar passt gerade noch am 16 Februar geht es auf die Aura
Jetzt ist das Durcheinander langsam perfekt
Anke, es soll der 9. Februar 2019 sein für den nächsten Stammtisch ... Weihnachtsmarkt als Sonderevent mal außen vor gelassen
8 Februar passt gerade noch am 16 Februar geht es auf die Aura
Jetzt ist das Durcheinander langsam perfekt
Anke, es soll der 9. Februar 2019 sein für den nächsten Stammtisch ... Weihnachtsmarkt als Sonderevent mal außen vor gelassen
Sage ich doch 9 Februar passt für das nächste Stammtischtreffen
Was habe ich jetzt falsch verstanden ? Ich habe mich vertippt mit der 8 und 9.
Ich möchte mich für den schönen Abend in netter Runde bei allen Stammtischlern bedanken.
Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Einen Dank auch dem edlen Spender der kleinen Mitbringsel.
Schön auch, dass wir wieder neue Gesichter in unserer kleinen Runde begrüssen durften.
Am 08.12. können wir leider nicht - Konzerttermin in DUS.
Ups, da ist ja schon in 3 Tagen Stammtisch...
Hätte ich fast verpeilt. Wer kommt denn von euch ?
Müssen ja noch eine Uhrzeit und Treffpunkt abstimmen für den Weihnachtsmarkt.
VG Detlef
Hallöle aus Mülheim...... leider haben wir am Samstag eine Einladung zum 40. Geb. und am 9. Februar sind wir noch auf unserer Lieblingsinsel Fuerte, wo wir uns vom AIDA-Mar Weihnachsturlaub erholen müssen...... Also warten wir auf den nächsten Termin im Frühjahr
Wir wünschen aber Allen viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt, frohe gemütliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AHOI und AUFAIDASEHEN bis zum nächsten Mal sagen
Wolle und Marion
Ups, da ist ja schon in 3 Tagen Stammtisch...
Hätte ich fast verpeilt. Wer kommt denn von euch ?
Müssen ja noch eine Uhrzeit und Treffpunkt abstimmen für den Weihnachtsmarkt.VG Detlef
Soll ich jetzt hier noch eine Liste starten??
Ich komme jedenfalls um 17 Uhr zum Extrablatt
Nein nein, alles gut.
Wird sind uns ja bereits alle einig.
Treffen wie besprochen um 17:00 Uhr.
Bis gleich
Für den Stammtisch am 8.02.2019 muss ich leider absagen.
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und kommt gesund in das Jahr 2019.
L.G.Anke
Bevor ich hier alles durcheinander bringe es ist der 09.02.2019 gemeint.
L.G.Anke
16. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 09. 02.2019 - 19:00 Uhr
Teilnehmer bitte eintragen:
1. Kiki71 2x
Ich habe den Termin auch auf dem Radar.
17. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 09.02.2019 - 19:00 Uhr
1. Kiki71 2x
2. el-capitano 1x
3.
Auch wir sind gerne wieder dabei
Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 09.02.2019 - 19:00 Uhr
1. Kiki71 2x
2. el-capitano 1x
3. cruise-repeater 2x
4.
1. Kiki71 2x
2. el-capitano 1x
3. cruise-repeater 2x
4. meg 2x
1. Kiki71 2x
2. el-capitano 1x
3. cruise-repeater 2x
4. meg 2x
5. Cap Hornier 1x
6. Froschmaster 1x
7. Servicetiger 1x
8.
Da wir in diesem Monat eine eher kleine Runde de zusammen bekommen, haben wir viel Platz für neue Gesichter.
Wer also noch Lust und Zeit hat, darf gerne noch dazu kommen.
VG Detlef
Ich könnte es evtl. einrichten.
Hallo zusammen, ich möchte gerne in eure Liste zum Fantreffen aufgenommen werden. Was muss ich tun? Ich wohne in der Nähe vom Kleinen Reichstag aber kann leider nicht am Samstag kommen. LG Berny2010
Hallo Berny,
erst einmal herzlich Willkommen.
Es ist keine Problem, wenn du nicht kannst.
Wir sind eine lockere Runde die sich im Schitt alle 2-3 Monate im Reichstag trifft.
Ab und zu veranstalten wir noch extra Trfeffen wie ein gemeinsames Spargelessen oder ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
Wer denn Zeit hat, meldet sich entsprechend hier im Thread und fertig.
Wer nicht kann ( das kommt nun mal vor und bei etwa 25 Stammtischlern ist eigentlich immer jemand unterwegs oder hat andere Termine ) kommt dann eben nicht.
Es gibt keine Pflichtveranstaltung sondern soll einfach dem gemeinsamen Zusammentreffen dienen.
Im Normalfall werden wir am kommenden Samstag dann den neuen Termin absprechen und ihn dann hier wieder veröffentlichen.
Schau einfach, ob es dann passt und trag dich dann in die neue Liste mit ein.
Ganz einfach.
Es würde mich freuen.
Gruß Detlef und noch einen schönen Samstag
Hallo Detlef,
besten Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich mache ab Samstag die AIDAnova Kanarentour und kann deshalb nicht zum Treffen kommen. Schade
Die Treffen zum Spargelessen usw. hören sich sehr gut an. Nun als Ruheständler habe ich viel Zeit.
Vieleicht kenne ich ja schon den einen oder anderen aus der Stammtischgruppe. Suche dann die Liste hier.
Gruß Bernhard und schönen Sonntag