Aidafans vom unteren Niederrhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich rücke mal die Teilnehmerliste für unseren 43. Stammtisch nach vorne



    43. Niederrhein-Stammtisch

    Termin: Sonntag 05.05.2024 - 16:30 Uhr

    Spargelhof Schippers in Alpen


    01. Detlef 2x

    02. P_und_U 2x

    03. Bernhard 1x

    04. Cap Hornier 2x

    05. Oecherprinte 2x

    06. Cruise-Repeater 2x

    07. Servicetiger 2x

    08. Ella81 2x

    09. MS1968 2x

    10. RaiKa 2x

    11.


    Ich bitte um frühzeitige Anmeldung bzw Stornierung, da die Plätze begrenzt sind und das Restaurant entsprechend planen möchte/muss.



    Der Termin wurde von Schippers auch inzwischen telefonisch bestätigt !

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • 43. Niederrhein-Stammtisch

    Termin: Sonntag 05.05.2024 - 16:30 Uhr

    Spargelhof Schippers in Alpen


    01. Detlef 2x

    02. P_und_U 2x

    03. Bernhard 1x

    04. Cap Hornier 2x

    05. Oecherprinte 2x

    06. Cruise-Repeater 2x

    07. Ella81 2x

    08. MS1968 2x

    09. RaiKa 2x

    10.


    Ich muss leider absagen, ein privater Termin ist leider dazwischen gekommen, den ich auch nicht verschieben kann.




    89673d80d43bc4dcbaa67182f408cc595f32c4bd

    8f0f71e84f6bf0e2d78829c27ef42d37b480c35b

  • 43. Niederrhein-Stammtisch

    Termin: Sonntag 05.05.2024 - 16:30 Uhr

    Spargelhof Schippers in Alpen


    01. Detlef 2x

    02. P_und_U 2x

    03. Bernhard 1x

    04. Cap Hornier 2x

    05. Oecherprinte 2x

    06. Cruise-Repeater 2x

    07. Servicetiger 2x

    08. Ella81 2x

    09. MS1968 2x

    10. RaiKa 2x

    11. Filos 1×

    12.






    Ich bitte um frühzeitige Anmeldung bzw Stornierung, da die Plätze begrenzt sind und das Restaurant entsprechend planen möchte/muss.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Danke für den Hinweis :thumbsup:

    Ich korrigiere mal



    43. Niederrhein-Stammtisch

    Termin: Sonntag 05.05.2024 - 16:30 Uhr

    Spargelhof Schippers in Alpen


    01. Detlef 2x

    02. P_und_U 2x

    03. Bernhard 1x

    04. Cap Hornier 2x

    05. Oecherprinte 2x

    06. Ella81 2x

    07. MS1968 2x

    08. RaiKa 2x

    09. Filos 1×

    10.


    Ich habe die Liste am 08.04. leider nochmals korrigieren müssen




    Ich bitte um frühzeitige Anmeldung bzw Stornierung, da die Plätze begrenzt sind und das Restaurant entsprechend planen möchte/muss

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Nur der Statistik halber noch im Nachlauf,

    unser


    44. Niederrhein-Stammtisch fand

    am gestrigen 29.06.2024


    erstmals im Moerser Brauhaus statt und wurde von 10 Gästen besucht.


    Mit dem Sieg der Deutschen Nationalmannschaft über die starken Dänen fand der Abend, im kleineren Kreis, mit einem erfreulichen Ergebnis sein Ende.


    Der nächste Stammtisch, wird dann auch hier wieder ausgeschrieben.

    Einen Termin gibt es dazu allerdings noch nicht.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ist der kleine Reichstag nun geschlossen?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:


    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Ist der kleine Reichstag nun geschlossen?

    Nein, inzwischen hat das Lokal eine neue Pächterin. Wir waren aber noch nicht da um die Küche zu testen

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo liebe Stammtisch Mitglieder,


    Hier die Internet Adresse: https://www.zumkleinenreichstag.de/


    Das Motto der neuen Pächter:

    Wo jeder Moment und jedes Gericht unvergesslich bleiben.


    Schaut euch die Preise der Speisekarte mal an. Ich finde sehr gehobene Klasse.


    Ich bin mal gespannt wie lange die neuen Pächter den Kleinen Reichstag aufhalten.


    Für Steaks gehe ich lieber zum: https://vaca-negra-steakhouse.de/.


    Liebe Grüße

    Bernhard

    Ich freue mich auf meine nächsten Touren. :lachroll:


    00b7f0618dd4c0fe8c34581981975d2b01ae9aee


    611a50d88b693a53f13e17c9d09f1027eb889952




    3f423f36bc80e65c5d5c97d5af6ec05c09da0e9f







  • Ich finde die Preise normal, es kommt ja auch auf die Qualität an! Die hat nach meiner Meinung, im kleinen Reichstag nachgelassen!

    Ist aber meine persönliche Meinung!

    Schönes Wochenende, Gruß Jürgen

  • Berny2010 danke für die Info.

    Ich finde überall etwas zu essen und für gutes Essen, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, zahle ich auch "nen Euro" mehr.

    M.E. sind die Preise im Rahmen. Günstig kann man kaum noch irgendwo essen gehen. Selbst in der Frittenschmiede sind die Preise explodiert.


    Gibt es bereits einen Termin für den nächsten Stammtisch?

    Der Weg ist das Ziel :bye1:

  • Gibt es bereits einen Termin für den nächsten Stammtisch?

    Nicht dass ich wüsste.


    Da wir seit dem letzten Stammtisch eine neue Location haben, sind Rainer oder Katrin da organisatorisch im Boot.


    Ich hoffe, dass es noch einen Termin gibt und er dann hier ausgeschrieben wird.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Da der Stammtisch hier leider nicht mehr öffentlich ausgeschrieben wird, hier zumindest die Info von mir:



    Termin: 21.09.2024 - 18:00 Uhr

    Moerser Brauhaus,

    Orsoyer Allee 1A, 47445 Moers


    Angemeldet sind meines Wissens nach bisher 10 Personen. Wer noch Interesse hat, möge sich bitte melden.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: