Hallo,
ich mache mal den Anfang hier.
Wir sind gestern erst von der ÖMM 15 zurück und haben nun
358 Tage Vorfreude auf diese schöne Tour nach Norwegen, daß hat was.
Wer ist noch dabei??
VG Christine
Hallo,
ich mache mal den Anfang hier.
Wir sind gestern erst von der ÖMM 15 zurück und haben nun
358 Tage Vorfreude auf diese schöne Tour nach Norwegen, daß hat was.
Wer ist noch dabei??
VG Christine
Wir sind gerade von der Aura, WMM, zurück und habe an Bord ebenfalls die schöne Fjord-Route gebucht. Ist zwar noch eine lange Zeit, aber die Vorfreude ist schon riesig groß.
Tine
Ach wie schön,
nun sind wir schon zu viert.
Das Schiffchen wird sich bestimmt noch etwas füllen.
Wie hat euch den das WWM gefallen?
Gruß Christine
Wir sind dann schon zu sechst, meine Mutter ist zum ersten Mal dabei, ebenso meine Nichte (16), die dann das 4. Mal mit uns fährt. WMM war toll, waren mit der Aura unterwegs. Du bestimmt mit der Stella, die Tour wollten wir auch zuerst machen. AIDA ist immer toll, Silvester testen wir die Prima.
Ja, wir waren auf der Stella unde haben die ÖMM 15 gemacht. Istanbul hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich müßte man ja jetzt noch die ÖMM 17 machen. Vielleicht geht noch was.
Die Prima steht auch noch auf unserer Wunschliste, und die ist sehr lang
Hallo zusammen
Wir, meine 2 Mädels und meine Wenigkeit werden auch dabei sein. Haben die Tour diesen Sommer schon gemacht und es war sooooo schön das wir die Tour nochmals gebucht haben.
Ich hoffe das ich euch mit Mama und mir auch Gesellschaft leisten kann...Wir müssen noch buchen
@ Soraya: Na herzlich willkommen. Dann kannst du ja schon mal einige Tipps abgeben. Ich bin mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner 16-jährigen Nichte unterwegs. Was kannst du denn insbesondere empfehlen?
@ Daniela: Dann buche mal ganz schnell. Wir kommen aus Salzgitter, sind ja fast Nachbarn.
Allen ein schönes WE!
Moin Moin nach SZ auch nicht schlecht so dicht grins
Ja ich bin daran Leider kam finanziell etwas dazwischen grrrr aber denke mal spät im Dez wird es wohl was werden " hoffe ich "
Hallo zusammen,
Wenn jemand bei Facebook ist, kann ich die Gruppe Aidasol Nordeuropa3 Norwegen's Fjorde empfehlen. Ganz tolle Tipps Informationen und Bilder.
Lg
Mein Mann, mein Sohn (16) und ich fahren ebenfalls diese Tour.
Sind sonst noch Jugendliche in dem alter meines Sohnes (16) an Bord?
Meine Nichte ist mit an Bord, sie ist auch 16 Jahre alt.
Hat schon jemand Ausflüge geplant?
Hallo Tine,
wir sind mitten in der Ausflugsplanung.
Für Geiranger haben wir uns für Dalsnibba und Adlerkehren entschieden, für Andalsnes den Ausflug mit der Raumabahn.
Für Stavanger sind wir bzw ich noch am überlegen ob es die Wanderung auf den Preikestolen werden soll. Mein Mann ist dafür, ich noch nicht so ganz. Sollten wir es machen, bleibt keine Zeit mehr Stavanger zu erkunden. Hat ja alles beide seinen Reiz.
Die anderen Ziele machen wir auf eigene Faust. Man kann sich ja hier oder bei "Aida Reiseberichte" gut informieren.
Nun gehts erst mal los zur Arbeit. Noch ein paar Euronen für die Reise verdienen.
Heute in 16 Wochen werden die Koffer gepackt.
In 113 Tagen ist
VG Christine
Wir Dortmunder Norbert und Elvi sind auch dabei,hier ist ja überhaupt nix los
Hallo Elvi und Norbert,
ist ja schön das noch 2 an Bord kommen:-)
Und richtig, hier ist gar nichts los, leider.
Schade, dass hier wirklich nicht so viel los ist. Es sind ja nur noch 58 Tage.
Wir haben uns in Geiranger auch für Dalsnibba und Adlerkehren entschieden. Für Stavanger habe ich eine Bootsfahrt Lysefjord & Pulpit mit Rodne Fjord Cruise gebucht, da die Wanderung für meine Mutter bestimmt zu anstrengend ist. Ansonsten versuchen wir, alles auf eigene Faust zu machen.
Freuen uns schon riesig. Mal schauen, was das Wetter so verspricht.
Falls jemand Interesse hat, ich habe mal eine Gruppe speziell für unsere Tour gegründet: https://www.facebook.com/groups/262923204060797/
Falls jemand Interesse hat, ich habe mal eine Gruppe speziell für unsere Tour gegründet: https://www.facebook.com/groups/262923204060797/
Bin nicht bei Facebook
Ist denn dort was los??
Noch 47 Tage bis
Bärentante: Nein, viel los ist dort leider auch nicht.
Wir Zwei M46 , W46 sind auch mit dabei.
Heute gebucht !!!!
Freuen uns schon auf die Reise.
Ausflugsplanung startet jetzt so langsam.
Vorschläge werden gerne gelesen.