Seit heute kann man online das Bahnticket für die Rückfahrt buchen, Sparpreis 19 Euro.
26.06.16 - 13.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Nordlandfans,
haben wir eigentlich um diese Jahreszeit auch die Chance in dieser Gegend Eisberge zu sehen, oder dürfen das nur die Grönlandfahrer genießen?
LG Pillentante -
Hallo Pillentante,
auf beiden Spitzbergentouren haben wir keine Eisberge gesehen - aber dafür werdet Ihr bei hoffentlich optimalen Wetter mit der Jan-Mayen-Passage
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…seetage-3-und-4
und den Gletschern im Isfjord/Spitzbergen mehr als entschädigt.
Viel Spaß dort oben
Achim
-
Hallo!
Wir sind ab dem 26.6. auch dabei. Wir möchten gerne in Leknes / Lofoten eine Tour mit Leknetaxi machen und zwar folgende:
T0UR 2:
Leknes Harbor – Nusfjord – Ramberg - Sund – Reine – Å – Leknes Harbor. 1, 5 Hour waiting. Dist. 132 km. Total 4 Hours.
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Mitfahrer.
Hier ist der Link dazu: http://leknestaxi.no/index.php/en/pricesHat jemand Lust, uns zu begleiten? Wir sind übrigens zu zweit.
Gruß,
Stefan -
Nur noch 60 Tage! Eigentlich fast gar nichts mehr.....
Wir freuen uns riesig! -
Hallo liebe Mitfahrer,
habe mir gerade so meine Gedanken zu Mücken in den nordischen Gebieten gemacht. ( z. B. Myvatn und auch vielleicht noch andere feuchte Gegenden)
Wie sieht das aus mit Stechmücken? Muss man sich wohl mit Mückenspray bewaffnen um sich den Urlaub nicht zu verderben?LG Gabi
-
Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren auch schon in Island und Norwegen, auch am Myvatansee. Es war nicht schlimm. Aber vielleicht hatten wir auch nur Glück. Ich kenne auch andere Bilder. Wir nehmen uns auf jeden Fall ANTI-MÜCKEN-SPRAY mit.
Nun ist es überhaupt nicht mehr lang hin.
Bis bald!
Liebe Grüße
Sandra
-
Endspurt für Anmeldungen zum Fantreffen !
Wer will, wer hat noch nicht ! Wenn Ihr ab 26.06.2016 mit an Bord seid, Euch zu einem Fantreffen noch nicht angemeldet habt, warte ich gern auf Eure Nachricht.
Die Mindestteilnehmerzahl haben wir bereits erreicht, in zwei Wochen möchte ich mich AIDA in Verbindung setzen und die Teilnehmer mitteilen.
Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch !
Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende.
LG Katrin
-
Weiß jemand ab wieviel Uhr man als individuell anreisende Gäste Einchecken darf?
Es scheint da Unterschiede zu geben von Hafen zu Hafen. Wir hatten bisher immer nur AIDA Reisen mit Flugpaket da mussten wir uns keine Fedanken machen wann man aufs Schiffchen darf.
-
Hallo liebe Mitfahrer zu den Eisbären!
Soeben habe ich unsere Vorfreudetasche am Reisebüro abgeholt. Ein untrügliches Zeichen, dass es bald losgeht. Unsere Reisevorbereitungen sind auch so gut wie abgeschlossen. Von mir aus könnte es schon morgen losgehen.
Liebe Grüße und bis bald
Gabi -
Huhu!
Auch wir konnten gerade unsere Vorfreudetasche aus dem Reisebüo holen.
Es ist einfach ein tolles Gefühl. Nun dauert es gar nicht mehr so lange.
Wir freuen uns riesig!
Liebe Grüße
Sandra
-
Huhu,
bei uns ist von der Vorfreude-Tasche noch nichts in Sicht....
Viele Grüße
Ines -
Immer noch nicht? Wie doof...
Lg
Kathrin -
So, Reiseunterlagen sind da, jetzt kann es losgehen...
-
Oh, dass freut mich für euch. Unsere Reiseunterlage müssen auch die Tage kommen (laut AIDA) ....
Sind gespannt, dann ist es wirklich nicht mehr weit.
LG
Sandra -
Reisevorbereitungen laufen. Noch 5 Wochen ... wir freuen uns schon riesig.
Alle Nachrichten zum Fantreffen habe ich gelesen und notiert. Heute bzw. spätestens morgen werde ich AIDA kontaktieren. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, poste ich diese hier.
Wer noch dabei sein möchte, bitte schnellstmöglich Namen und Kabine melden.
Sonnige sommerliche Grüße aus dem Saale-Unstrut-Tal senden Euch
Katrin , Jörg und Jan.
-
Hallöchen!
Nun sind auch unsere Reiseunterlagen da. .
Wie die Zeit vergeht. Nun kann man bald ans Kofferpacken denken .
emseline: Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Wir freuen uns so sehr.
LG
Sandra, Andre, Sina und Merle
-
Guten morgen,
Mmh, meine Reiseunterlagen sind noch nicht da , naja ist ja noch ein bißchen Zeit.....
Ich gehe erstmal am Sonntag auf die nagelneue Harmony Of The Seas.....emseline. Habe Dir ne PN geschickt....
Gruss Christian
-
Bei uns sind auch noch keine Reiseunterlagen da, wäre aber tatsächlich recht früh....
Die Vorfreudentasche stapelt sich da wo viele andere sind, außer der Ausflugsbroschüre brauchen wir davon auch nixUnd die Ausflüge (4) sind nun auch alle gebucht, Genießerpaket Wellness, alles fertig. Die WO werden wir diesesmal direkt an Bord buchen. Kann mich noch nicht entscheiden. Die Tage ohne gebuchten Ausflug hoffen wir tatsächlich spontan etwas anstellen zu können. Ich möchte nicht schon vorab jeden Tag komplett verplanen.
Bezüglich des Treffens denke ich dass wir alle dann eine PN bekommen???
So, nun wünsche ich allen die nicht arbeiten müssen einen schönen sonnigen Feiertag und dem Rest angenehmes Arbeiten! -
Ich habe auch noch keine Reiseunterlagen. Sind ja noch 4 Wochen.
Ausflüge sind gebucht, Mietwagen gebucht, wir haben in jedem Hafen etwas vor. Sind ja genug Seetage zum Ausruhen.
Die Bordsachen (Getränkepaket etc.) buche ich erst kurz vor knapp, reicht, wenn AIDA erst dann mein Geld bekommtWir freue uns schon
-