Ja, freut Euch! Es ist wunderschön hier ! Habe grade mal unsere ersten Erfahrungen bei dem Reisethread der Reise vor euch reingestellt. wer mag kann ja mal mitlesen.
Liebe Grüße
Moin auf dem Weg nach Spitzbergen
26.06.16 - 13.07.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Life von der AIDAluna,
hallo Monthe , vielen lieben Dank für die Life Berichterstattung von Bord der Luna. Es ist toll dass wir so schon so einen kleinen Einblick in unsere bevorstehende Reise
bekommen können. Also wenn Du Dich auf dem Weg zum Nordkap nochmal langweilen solltest, gerne wieder.
Euch noch eine wunderschöne Weiterreise.
LG Pillentante
-
Hallo Monthe!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die tolle Live-Berichterstattung bedanken. Würde mich natürlich über weitere Meldungen freuen.
Das macht das Warten auf unseren Urlaub erträglich!Euch noch ganz tolle Tage und schönes Wetter!
LG
Sandra
26 Tage
-
Ich habe heute in Akureyri bei Stefan Freyer folgende Tour angefragt und diese Antwort bekommen.
Hallo Jutta,
vielen Dank für Deine Anfrage mit uns – Lake Mývatn –
Vulcanoes & Spa - zu erkunden.Wir bieten private touren in unserem Super Jeep für 1-6
Personen.Der Preis für die Tour im Super Jeep bis zu 4 Personen
beträgt 665€. Gäste von Kreuzfahrtschiffen machen eine Anzahlung von 50% um die
Tour zu buchen.Der Restbetrag wird dann bei Ankunft entweder mit Kreditkarte
oder in Bar bezahlt.http://www.inspiration-iceland.com/en/moya/travel…vulcanoes-spa-5
Im Moment ist die Tour am 2. Juli verfügbar. Wir reservieren die Tour für
euch für 48h und um die Buchung zu bestätigen ist wie oben erwähnt eine
Anzahlung von 50% nötig,
dies könnt Ihr via sicherem Zahlungslink durchführen. Bitte benutzt auch
die angegebene Tour ID, dies hilft uns die Zahlung entsprechend zu
zuordnen.de Tour angefragt.Hat jemand Lust diese Tour mit uns zu machen?
Liebe Grüsse Jutta -
Zur Kenntnis:
Hallo Katrin Hirschfeld,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bitten Sie sich nochmals 2 Wochen vor Reisebeginn bei uns zu melden. Erst dann ist eine Anmeldung des Fantreffens möglich.
Liebe Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Wer also noch nicht angemeldet ist, hat mit einer PN die Möglichkeit, Namen und Kabine für die Teilnahme zu melden.
Herzliche Grüße
aus dem Saale-Unstrut-Tal
-
Ssooooo, heute waren unsere Reiseunterlagen im Briefkasten. Das ist schon mal gut
Check in Zeit steht drauf
-
Für alle, die es interessiert. Habe meinen "Reiseerfahrungsbericht" soeben in eurer "Torreisegruppe" komplettiert und wünsche Euch eine Traumreise, wie wir sie noch drei Tage genießen dürfen.
Liebe Grüße
Moni -
Hallo,
meine Unterlagen werden morgen auch da sein, freue mich schon auf die Tour. Bin ja mal auf den krassen Unterschied zur Harmony of the Seas gespannt. War lange auf keinem Aida Schiff mehr.....
Gruss Christian
-
Jetzt ist die AIDAluna ein letztes Mal aus einem deutschen Hafen geschippert, bevor wir endlich an Bord gehen können.
Werden uns täglich die Bugcam anschauen, damit wir wissen, was wir einpacken müssen (wohl Sommer bis Winter)
Die Aufregung steigt!
Freuen uns riesig!
Bis in 17 Tagen
Sandra und Family -
Wir haben gestern auch endlich unsere Unterlagen erhalten.
Ich schaue auch täglich in die Cam und auf die Position. Heute SeetagNoch 16 Tage
-
Hallo Zusammen
Auch wir sind auf dieser Reise mit dabei und freuen uns schon riesig. Es ist unsere 8. Reise mit AIDA . Habe soebend einen kurzen Reisebericht der vorigen Tour gelesen. Das klingt nicht gerade vielversprechend. Aber wir machen uns nicht vorher verrückt. Liebe Grüße aus dem Harz. Bis bald an Bord. -
Hallo Zusammen
Auch wir sind auf dieser Reise mit dabei und freuen uns schon riesig. Es ist unsere 8. Reise mit AIDA . Habe soebend einen kurzen Reisebericht der vorigen Tour gelesen. Das klingt nicht gerade vielversprechend. Aber wir machen uns nicht vorher verrückt. Liebe Grüße aus dem Harz. Bis bald an Bord.Macht euch keine Sorgen, in der FB-Gruppe wurde dafür sehr viel gutes berichtet!
LG
KathrinPS: nur noch 2 Wochen!!!!
-
Hallo Ihr Lieben, falls Ihr mit dem Reisebericht den von Horus meint : die muss wohl auf einem anderen Schiff gewesen sein.
Wir hatten eine tolle Reise und würden sofort wieder fahren.
Also ganz viel Spaß für Euch! Genießt das Licht und die Natur und versteckt Euch nicht in irgendwelchen Innenkabinen,sondern geht an Deck zum Einlaufen und auch zum Auslaufen, dann kann es nur
traumhaft schön werden! Lasst Euch diese Reise nicht vermiesen! Wir und alle, die wir kennengelernt haben waren begeistert.
Liebe Grüße
Moni -
Liebe Monthe!
Danke, für deinen Kommentar. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen!
Weiteres möchte ich nochmals DANKE sagen, für deine tollen LIVE-Berichte.
Sie machen die verbleibenen Tage, die wir noch warten müssen , erträglich!
VIELEN DANK und herzliche Grüße
Sandra
-
Hallo,
auf der aktuellen Tour war das Wetter bisher sensationell gut. die 3 Tage in Island waren grandios- zum baden im Myvatn hatten wir heute 18 Grad.
auf See wird der Wind allerdings schneidend kalt. für übermorgen sind jetzt Schneeschauer angesagt.Wir haben je eine ganz dicke Jacke mit- und eine Softshell für die warmen Tage-und damit kommt man gut zurecht. Mütze nicht vergessen!
Festes Schuhwerk ist wichtig, u.a. für die Wasserfälle. Schuhe stauben total ein.
Ausflüge bei lokalen Anbietern vor Ort ausnahmsweise kaum günstiger als bei Aida.
Iceland Horizon für Reykjavik absolut empfehlenswert. ( Golden Triangle, Bus für 17 Personen ISK 165.000)
Wale sieht man hie und da-leider aber nur sehr kurz.
Ab jetzt beginnt die Internet-freie Zeit.
An Bord sind alle gespannt, ob das Spiel D-Polen übertragen werden kann.....
Grüße von der Luna,
Novesia -
Ich habe jetzt mal in My AIDA nachgesehen online wird bisher kein Workshop "Schneemann bauen am Pooldeck" angeboten....
Das lässt mich doch hoffen einigermaßen Wetter zu haben, trotzdem packen wir natürlich pP 50 kg Klamotten, für jedes Wetter gerüstet, ein.
-
Wir packen auch Zwiebellook ein, um allzeit bereit zu sein. Aber wie heißt es so schön "es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung."
Aber die Hoffnung auf tolles Wetter stirbt zuletzt.
Habe heute Nachmittag mal die Webcam beobachtet; unsere Vorgänger hatten bei der Passage von Jan Mayen relativ klare Sicht. So wünsch ich mir das auch!
Tschüss bis in ein paar Tagen.Pillentante
-
nur mal so und nicht nur für ev. Vulkanologen unter uns
http://icelandmonitor.mbl.is/news/nature_an…_ready_to_blow/
bei einem Ausflug zum Geysir und / oder Gullfoss ist Hekla sehr schön zu sehen....
-
Hallo zusammen,
gestern erhielt ich die Nachricht aus Rostock, dass unser Fantreffen eingeplant und organisiert wird. Als Terminvorschlag habe ich den ersten Seetag mitgegeben . Hier die Antwort:
iebe Katrin Hirschfeld,
gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Fantreffen an Ihrem Wunschtermin ab 12:00 Uhr in der Anytime Bar stattfindet „slightsmile“-Emoticon
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team
Die Teilnehmerliste habe ich im Gepäck. Ich freu mich auf unsere Reise und unser Kennenlernen.
Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen
Noch bis morgen Mittag arbeiten, dann habe ich URLAUB. Sonntag früh heißt es mit dem Zug auf "Weltreise" zu gehen. Zuvor haben wir unsere "fünfte Jahreszeit". Wir feiern das legendäre Kirschfest in Naumburg. Die Hussiten sind da !
Bis bald !
Denkt dran, der Sommer kommt - die Sonne nehmen wir auf die Reise mit. -
Hallo emseline
Ist es möglich, das wir auch noch an dem AIDA Fantreffen teilnehmen können? Liebe Grüße S und Y -