Ich halte das derzeitige Vorgehen von AC nicht gerade für einen Mitarbeiterfehler, sondern für eine bewusste Vorgabe seitens der Geschäftsführung, wie in solchen Fällen - erstmal - zu verfahren ist. Macht m.E. schon einen Unterschied.
Sollte die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit aufgelöst werden können, sehe ich dann auch darüber hinweg, ziehe nicht mosernd durch die Foren und beklage mich fortwährend über AIDA, sondern bin es halt zufrieden ;o)
Wobei ich durchaus den Vorschlag von weiter oben fair fände: Ich würde bei Storno zum jetzigen Zeitpunkt 20 % zahlen, warum also nicht auch AC? Würde bedeuten die doppelte Anzahlung retoure. Und dann wenigstens noch den Hinflug - über die Hotelstornokosten könnte ich auch noch hinwegsehen.
DAS fände ich einen fairen Kompromiss - ich bekäme nicht das, was ich vermutlich bei einem Prozess rausschlagen könnte, AC kommt günstig aus der Nummer raus, jeder muss etwas zurückstecken, bekommt aber seinen Willen.
Darf AC mir gerne vorschlagen.